Peepshows Architekt 59011

A

Gast

(Gelöschter Account)
Architekt 59011 Vorsicht Schlechtmacher!
Haben wir nichts zum Zeichenen, dass wir stattdessen hier im Forum in roter Farbe herumschmieren?

Nicht einmal zwei Wochen angemeldet und in über 60 Beiträgen die Menschen und ihre Arbeit schlecht gemacht.

Ich hoffe das Sie jemand aus der Branche sind, weil Sie es sonst einfach nicht verdient haben, dass man ein Wort über Sie verliert.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Also mit Julia und Veronika und Maria warst bist jetzt nur Du zufrieden Amor. Veronikas Service ist einfach zum :kotzen:, bin auch ich jetzt ein Schlechtmacher? Und die andere hunderte, die über ihre Abzockmethode schon berichtet haben??? Sie ist seit Jahren die Abzocktante Nr. 1, ob dir es gefällt oder nicht!!!

lg nafnaf der Schlechtmacher

Sie ist in der Mg. Vielleicht ich bin der einzige, aber ich war mit ihr sehr zufrieden.

:shock: Was ich nicht lese! "Der Schlechtmacher" war der einzige, der be Vanda eine gute Erfahrung gemacht hat! So ein Schlechtmacher...

Ich muss was zugeben: auch ich bin ein Schlechtmacher, bzw. ein
Schlechtmacher
.

@Amor: Veronika, Julia, und eigentlich alle deine Favoritinnen sind sch...im Solo. Wen kanns Du nochempfehlen? Nur zum wissen wen ich auf keinen Fall besuchen soll.

Danke Leute, es ist nicht nötig, Amor will seine Lieblingsgirls nur beschützen. :respekt:

Nur wenige Gäste wurden von so vielen Mädchen abgelehnt wie ich und haben so schlechte Erfahrungen gemacht.

Die schönen Erfahrungen, haben die schlechten aber immer wieder aufgehoben.

@ Architekt:
Jeder weiß, dass ich nicht einmal selbst auf mich aupassen kann, was soll ich da ein Beschützer sein.

PS: Wo anders war das Service meistens schlechter, teurer und die Mädchen nicht so hübsch.

Zurück
Oben