- Reaktionen
- 39
Habe sie im Hotel besucht!
Beginnen wir mit dem Preis. Ihr Startangebot war bei 150€ für eine halbe Stunde inklusive Blasen ohne Kondom.
Hat sich mit etwas Mühe auf 100€ runter handeln lassen.
Im Zimmer angekommen. Wurde ich einer gründlichen Desinfektion meines besten Stückes unterzogen. Was ja okay ist, aber das war so grob und unangenehm, dass die Lust verfliegt.
Danach heiße 60 Sekunden blasen. Als ich meinte sie soll bitte weiterblasen hat sie noch 5 Sekunden angehängt und Kondom drüber zum "Ficken", wie sie es gleich betitelt hat.
Paar Positionen durchgegangen. Extrem lustlos, mechanisch .. Null Stimmung aufgekommen ... als ich dann doch soweit war dass ich kommen hätte können, wollte ich sie in Missionar haben. Dann herrscht sie mich an. Das nur Quickie nicht ständig Position wechseln ich soll spritzen. (Waren noch keine 10 Minuten insgesamt vorbei). Lust weg ... versucht mit wixxen ... sie von dem Zeitpunkt nur noch unangenehm und ist mich angegangen. Das ist nur ein Quickie ... für 100 bekomm ich nix.
Bin unverrichteter Dinge abgezogen!!
Schlechteste Service ever! Leute spart euer Geld!
Ach und die 145 war sie auch nicht (Was mich ja gereizt hätte) Eher 160
Edit: Der Link dazu
Beginnen wir mit dem Preis. Ihr Startangebot war bei 150€ für eine halbe Stunde inklusive Blasen ohne Kondom.
Hat sich mit etwas Mühe auf 100€ runter handeln lassen.
Im Zimmer angekommen. Wurde ich einer gründlichen Desinfektion meines besten Stückes unterzogen. Was ja okay ist, aber das war so grob und unangenehm, dass die Lust verfliegt.
Danach heiße 60 Sekunden blasen. Als ich meinte sie soll bitte weiterblasen hat sie noch 5 Sekunden angehängt und Kondom drüber zum "Ficken", wie sie es gleich betitelt hat.
Paar Positionen durchgegangen. Extrem lustlos, mechanisch .. Null Stimmung aufgekommen ... als ich dann doch soweit war dass ich kommen hätte können, wollte ich sie in Missionar haben. Dann herrscht sie mich an. Das nur Quickie nicht ständig Position wechseln ich soll spritzen. (Waren noch keine 10 Minuten insgesamt vorbei). Lust weg ... versucht mit wixxen ... sie von dem Zeitpunkt nur noch unangenehm und ist mich angegangen. Das ist nur ein Quickie ... für 100 bekomm ich nix.
Bin unverrichteter Dinge abgezogen!!
Schlechteste Service ever! Leute spart euer Geld!
Ach und die 145 war sie auch nicht (Was mich ja gereizt hätte) Eher 160
Edit: Der Link dazu
Ariana - Neue in der Stadt privat - Sankt Pölten - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Ariana - Neue in der Stadt privat - Sankt Pölten - 3100 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Dreier MFF, Foto/Video Aufnahmen, Girlfriendsex, High Heels, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Strip, Dildo bei Ihm...
booksusi.com