Armbanduhr

Mitglied #524751

Aktives Mitglied
Reaktionen
851
Hi habe in den letzte Wochen zwei Frauen kennengelernt (unabhängig von einander) die total auf Armbanduhren stehen. Sowohl beim Sex tragen als auch mit einbinden und damit spielen.

Meine Frage: gibt es viele Frauen die darauf stehen oder war das einfach ein Zufall bei mir?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Und gibt es hier auch Frauen die darauf stehen?
Wenn ja: Was ist es das ihr daran geil/erregend findet?

LG und schönen Abend noch

PS: könnt euch auch gerne per pn melden :)

Hi habe in den letzte Wochen zwei Frauen kennengelernt (unabhängig von einander) die total auf Armbanduhren stehen. Sowohl beim Sex tragen als auch mit einbinden und damit spielen.

Meine Frage: gibt es viele Frauen die darauf stehen oder war das einfach ein Zufall bei mir?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Und gibt es hier auch Frauen die darauf stehen?
Wenn ja: Was ist es das ihr daran geil/erregend findet?

LG und schönen Abend noch

PS: könnt euch auch gerne per pn melden :)

Wenn die Uhr, die du mir schenkst, hochpreisig genug ist, sende ich dir eine PN. Damit du wenigstens eine bekommst :D

Nein, aber diamonds are a girls best friend und die kann sich jemand mit Handaufzug und Gangreserve besser leisten (ich meine nicht die Saphire, die die Zahnräder halten^^) ;D

Also ich finde das erotisch. Warum weiß ich nicht. Ich schau einen Mann immer auf die Hände und wenn er schöne Hände hat und eine Uhr, dann finde ich das erotisch wenn nicht gar geil.

Klar, in die 80er und 90er waren armbanduhren normal.

heute wer eine trägt will sagen dass er keine transe ist und besseren lebensstandart hat.

dass die kleine geil wurde deswegen war sicher ihr spass für sich, (die fantasie wie wenn du ein mann wärest, keine jugendliche lusche ohne volumen) mit option auf dass du doch eine super wohnung hast, genug Kleingeld zum ausgehen und nicht geizig.

Zurück
Oben