Outdoor Arnoldpark /Arnoldstraße Klagenfurt

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo war gerade im Park als ich hörte wie es zwei getrieben haben .. ich ging zu dem Paar hin und beobachtet sie dann fragte sie mich ob ich sie nicht lecken könne während er sie durch fickte ...
Dann kam noch ein Typ vorbei der sich Wixxend vor uns stellte ..
Wollte fragen ob das dort öfters so abgeht :D Werde sicher öfters durchspatzieren in der Hoffnung entsaftet zu werden :D

Was es doch für glückliche Zufälle gibt, da treiben es angeblich zwei, bitten dich sozusagen mitzumachen und noch ein Typ kommt dazu, der sich vor euch befriedigt.
Bist echt ein Glückspilz 😊😊

Klingt schon sehr eigenartig. ABER: ich hatte vor einem Monat so ein Erlebnis bei der Drau am Linsendorferstausee. Lag dort nackt in der Sonne als ein Paar kam, sich vergnügte und mich dann einlud mitzumachen. Hab ich auch getan, nur kam kein weiterer Mann dazu. Oft hat man Glück, meist aber nicht 😉

Was sich später herausstellte der der dazukam war mit dem paar verabredet...so arg was da gleich abgeht richtige Tasten Rambos nur weil euch sowas nie passiert ist / wird ist das noch lange kein Grund jemand anderes als Lügner zu bezeichnen. :) Und Dan wunderen wenn keine Leute was schreiben weil eh gleich so a Tara darum gemacht wird

Zurück
Oben