Massagen aromaheaven& co

K

Gast

(Gelöschter Account)
:) wollte jetzt mal einen bericht über meine neuen favoriten schreiben!!!
1.aromaheaven in floridsdorf.gepflegtes studio nette mädels von 22-42,also gibts auch etwas reiferes dort!
hab gestern eine tolle duostunde dort genossen mit jenny und tina. angefangen mit tina gleich mal volles programm dann eine angenehme ganzkörpermassage von beiden mädels danach noch mal tolles programm mit jenny. die ich allerdings noch von früher kenne!!!!
schau diese woche sicher nochmal vorbei, da nina leider frei hatte:poppen: preis war ok haben aktionswoche!!!!!
2.hegelgasse bei diana auch sehr angenehme massage tolles service wirkt anfangs etwas kühl!! ebenfalls 1a service!!! :p kenne sie aber auch schon aus einem anderen studio!!!!!
3. natascha lugeck super massage mit he!!! die massage von ihr ist gekonnt: schade das sie anscheinend nicht mehr macht! schau trotzdem wieder vorbei!
man:down: hat in diesen drei studios keinen zeitdruck:daumen:
 
natascha lugeck super massage mit he!!! die massage von ihr ist gekonnt: schade das sie anscheinend nicht mehr macht! schau trotzdem wieder vorbei!



du hast recht, was natascha betrifft. und "mehr" macht sie auch bei stammgästen nicht. aber ich finde, das macht sie irgendwie "wertvoller".
 
... eine schwarzhaarige, festere Ungarin hatte ich bei meinem 1. Besuch in diesem Studio. Lokalität sehr sauber, Massageliege am Rande des Zusammenbruchs, Couch fast zu klein für uns beide. Nun zum eigentlichen: All in Service 100€. Zuerst Massage, wobei sie mir mitteilte, dass sie ein sehr triebhafter Mensch sei, kein Nachteil ;) Massage selbst war mehr ein unkoordiniertes einölen, mehr nicht. Dann auf die Couch, beidseitiges franz. wobei es nicht unbedingt bequem war, da sehr wenig Platz. Dann Verkehr wo sie gut mitging, allerdings störend: sie schaute immer wieder auf die Uhr und meinte, dass nach einer Stunde schluss sein muss, nicht unbedingt antörnend.:( In dieser Zeit doch den Höhepunkt geschafft. Danach duschen und tschüss.

Conclusio: gepflegtes Ambiente, leider ist der Zugang zum Massagestudio von anderen Bewohnern gut einsehbar. Service durchschnittlich, vielleicht gehe ich noch einmal hin und probiere eine andere... wenn es dann nicht atmosphärisch besser ist, war es eben 2 Versuche wert...

Wer hat dort noch Mädls ausprobiert?

mfG EM
 
war gestern wieder corinna ,da nina leider erst nächste woche wieder kommt! das kleine zimmer ist leider wirklich sehr eng. ruf deswegen meistens vorher an damit sie eines der grösseren frei halten!!
andrea hab ich noch nicht kennengelernt. bei den mädels die ich hatte war bis jetzt alles top! auch kein zeitdruck !
ps. nehme meistens den vordereingang.
lg kerberos
 
war gestern zum 2. mal im aroma heaven auf der prager strasse. diesmal hatte ich eine blonde steirerin, ich glaube jenny oder jessy nannte sie sich. die massage war besser als bei oben beschriebener andrea aber auch nicht gut. verkehr dann am massagetisch wobei sie durch ihr übermässiges stöhnen negativ auffiel. Kosten für ca. 3/4 stunde 120 € (im duo wären es 165 €), sie haben also die preise angehoben.

da beide zur verfügung stehenden zimmer sehr klein sind (keine spielwiese bz. bett vorhanden, sondern mehr ein sofa) und das eher durchschnittliche service beider damen (unabhängig voneinander) werde ich dort nicht mehr hingehen...

mfG EM
 
ich habe heute auf das inserrat armoaheaven reif sexy aus der krone ...........angerufen...die stimme klang sehr nett nur der hintergrund war mehr als stressig für mich da ...ich nur hundegebell (lautes) und jaulen vernommen habe......meine frage daher an die anderen geschlechts genossen ob dort hunde immer sind oder nicht ???........den sollte dies der fall sein spar ich mir einen reinfall den wie soll ich bei hundegebell geilen gedanken nachhängen ....ausserdem bin ich allergisch auf hundehaare

lg amor
 
Keine Angst, waren keine Hunde.
Tut mir leid wenn ich etwas laut war....;)
:ironie:
 
Also Hallo nur weileventuell bisserl Hundegekläffe ist , ( Das ja auch von der Strasse hätte sein könnnen ) muss man sich ja nicht gleich abschrecken lassen :p.
Die Mädel's sind dort ansonsten alle nett und bemühen sich um einen:)

mfg. Pzmwc8
 
nein stimmt ist ein kleiner dreibeiniger hund dort! den sieht man jedoch nur wenn er gassi geführt wird. hab den kleinen erst beim vierten besuch bemerkt, da die telefonistin mit ihm gerade vom gassi rein kam!bellen hab ich den hund jedoch noch nie gehört.
kerberos
 
Ja , habe ich gesehen den Hund , aber auch nur wie du schon erwähntest als man vom Gassi gehen reinkam.
Aber ansonsten bekommt man den Hund nicht zu Gesicht : )
Da obig genannter gleich im neben Zimmer verschwand .
mfg.
Pzmwc8
 
war heute wieder mal im aromaheaven
bei tina .. eine reife sexy dame

die massage ist wirklich zu empfehlen , der rest natürlich auch :poppen: <*gggg

war ne echt nette mittagspause ;)

achja,:hss: gelöhnt hab ich 120 für ne stunde, war es aber wirklich wert
 
Zurück
Oben