Massagen aromaheaven

hello ihr


ich war bei jasmin und ich muss sagen dass ich mehr als zufrieden war :poppen:
sie war nicht nur bezaubernd und eine wirklich sexy maus sondern auch noch heiss :)))


das studio ist sehr angenehm und die damen sehr nett und freundlich am telefon

wirklich eine angenehme überraschung ...... weiter so


werd sicher bald wieder vorbeischaun


lg thonglova :cool:
 
.. gibt es bereits! Lesen wäre angesagt.

@ lesystre: mir kommt etwas vor du machst Werbung für dieses Studio, 2mal einen thread über das gleiche Thema eröffnen ist schon ein wenig seltsam...

Ich war bei Andrea und Jenny (auch schon beschrieben) und nicht unbedingt zufrieden. darüber hinaus sind die Zimmer sehr klein und nicht mal ein vernünftiges Bett, resp. Spielwiese vorhanden. Gemütlich stelle ich mir anders vor! mfG EM
 
lieber erich
ich habe nur einen thread aufgemacht und zwar diesen der andere stammt von kerberos ,
und wenn du auf das datum schaust dann ist meiner um einiges älter, ich habe lediglich im thread von kerberos dazugeschrieben
so wie jetz thonglova in meinem *doch schon älteren* thread dazugeschrieben hat

was das studio angeht , wenn du dich dort nicht wohlfühlst dann geh nicht hin und lass anderen menschen ihre meinung , sonst müsst ich den verdacht haben das du *konkurrenzdenklich* gegen aroma heaven schreibst :D

l.g lesystre
 
Naja Lesystre, so weit hergeholt ist die Vermutung von Erich nicht. Von deinen 7 Meldungen sind immerhin 5 wo du Aromaheaven anpreist.
Da kann doch wohl ein Verdacht aufkommen .....
 
das kann leicht sein, da ich nicht der herr grasser bin und soviel geld hab um jeden tag ein anderes studio zu testen ,also post ich das was ich versucht hab , wenn ok is .. und die letztenmale war es halt der aromaheaven , weil ich arbeitstechnisch nicht weit davon wegbin , ich selber ha nur einen beitrag zu dem team gemacht und ansonst dazugepostet wie alle anderen auch

und ja natürlich ist es werbung für das studio in demICH mich wohlfühle , aber das is jedes posting ob positiv oder negativ ;-) auch *

also schönen tag noch lesystre
 
Kollegen!

Ich war freitags abend wieder in diesem Studio, und wenn wer fragt, warum ich dort nochmals hingehe, wenn es mir nicht so gefallen hat: es liegt für mich einfach bequem am Heimweg!

So, klingelte also, wurde nur in den Vorraum gelassen, da die beiden Zimmer besetzt waren, dauerte ca. 5 min. dann war das Ersatzzimmer frei... massiert hat mich eine Tina, reifes Kaliber, nicht unbedingt mein Typ, deshalb nur Massage mit HE. Die Massage an und für sich war ok (besser als bei Andrea und Jenny, habe bereits geschrieben)... das Gewichse dann eher lustlos und kurz.

Einen Versuch werde ich noch starten: beim hinausgehen wurde mir noch ein Mädl vorgestellt (leider ist mir im Moment der Name entfallen, aber angeblich kann sie massieren), dass durchwegs nett aussah.

Was mir bis jetzt an diesem Studio nicht gefallen hat: das Ambiente ist zwar sauber, aber äusserst bescheiden.
Primär lege ich - wenn ich in ein Massagestudio gehe - wert auf eine gute Massage vor.. na irgendwas.. (es gibt Studios in Wien die das anbieten, siehe diverse Threads)
Sollte es doch zu mehr als HE kommen, möchte ich zumindest die Gemütlichkeit einer halbwegs grossen Matraze geniessen, wenn schon kein halbwegs grosses Bett zur Verfügung steht.

Denn auf klaustrophobische Verrenkungen stehe ich es mir wirklich nicht ;)

Conclusio: einen Versuch haben's noch, wenn nicht: over and out! mfG EM
 
zurest zu meiner person
ich bin weiblich, 40 jahre alt und mitarbeiterin im studio aromaheaven.
ich war auch letzen donnerstag anwesend

tina war beschäftigt und zwar im grossen zimmer, das also notfalls zimmer gilt , da ansonsten der aufenthalts raum der mädels ist,
was das studio angeht , ja es ist sauber , und es gibt zwei zimmer mit einer studio liege , im kleinen zimmer steht ein kleiners sofa , das wirklich zu wenig platz bietet, aber das lässt sich in diesem zimmer leider nicht anders lösen..

so nun zum eigentlichen thema .
ich kann nicht verstehen , warum sie sich derart über eine leistung aufregen, die ihnen währenddessen noch über alle maßen gefallen hat.
>o-ton- gell du hast das massieren gerlernt , das merkt man>.. ich kann vestehen , das wenn man nicht zufrieden ist , und das gesteh ich selbsverständlich jedem menschen zu , das man nicht mehr hingeht.
aber sie waren in summe jetzt dreimal im aromaheaven , beim zweitenmal hab ich ihnen sogar geöffnet und sie haben sich für jenny entschieden ( nein das ist jetz kein neid) , nur damit es nicht heisst , beitrag sei gefakt.
was jenny anbelangt , stimmt sie ist noch nicht so gut in der massage und wird auch jetzt unterrichtet, in diesem sinne danke dür die konstruktive kritik.. wir lernen alle dazu ;)

was aber ihren letzen beitrag angeht , da kann ich sie nicht verstehen, da sie gegenüber tina geäussert haben wie toll das service nicht gewesen sei.
und was den typ anbelangt , stimmt an diesem abend war a bissal was los und es war nur tina frei , aber keiner ist bös wenn , wenn *mann* sagt du ich hab mir vom typ was anderes vorgestellt . bei uns wird niemand gezwungen zu bleiben.

was das lustlose *kurze*gewichse anbelangt , das service hat eine stunde gedauert, davon knapp über eine halbe stunde massage, und den rest für die *enstspannung* .. sowie bei jenny damals .. stunde mit zweimaligem service und lobeshymmnen an die masseurin.
da ich mitbeiden schon duomassagen gemacht hab, traue ich mir zu zu beurteilen wie sie arbeiten

so ich hoffe das, mein beitrag jetz nicht wieder ein diskussion um versteckte werbung auslöst . den das ist nicht meine absicht ,wir sind ein studio das sich über konstruktive kritik wirklich freut , weil es bedeutet, dass wir uns verbessern können, weil pefekt ist niemand...

einen wunderschönen sonntag darkmoon
 
... in einen poster-kleinkrieg ausartet, ein abschliessendes statement von meiner seite:

@ darkmoon: dem artikel kann ich prinzipiell nichts dazufügen.

1. tina kann gut massieren, das habe ich bereits beschrieben (was die anderen 2 bis jetzt besuchten damen nicht können).

2. die HE fand ich irgendwie lustlos, vielleicht lag es daran, dass von meiner seite vielleicht der funke "nicht so übersprang". jedes masseurin-kundenverhältnis ist irgendwie sympathieabhängig, vielleicht lag es auch an mir/ meiner einstellung.

3. zu den zimmer gibt es nichts mehr hinzuzufügen, ich habe das damals mit tina besprochen, vielleicht lässt sich eine gemütlichere lösung finden.

4. ich bin weder von der konkurrenz noch sauer auf das studio, ich werde es wie schon oben geschrieben nocheinmal probieren und dann mein statement abgeben.

also bitte emotional das ganze nicht so hochspielen, ausserdem bin ich nicht der einzige der über dieses studio schreibt, es ist eben meine (subjektive) meinung, die ich mir erlaube hier kundzutun.

ebenfalls schönen sonntag ;)
 
lieber erich

also damit kann ich leben, das klingt doch schon ganz anders, was die gemütichkeit im studio angeht , wir sind für alle vorschläge offen .
nur bitte zu bedenken das wir uns noch immer im rahmen eines
*massage*studios bewegen , also das 2mal2 meter grosse himmelbett wirds nicht werden :D, und dazubaun wird auch schlecht gehen , aber platz für :poppen: ist ja bekanntlich in der kleinsten hütte *lach

l.g. darkmoon
 
und was den typ anbelangt , stimmt an diesem abend war a bissal was los und es war nur tina frei , aber keiner ist bös wenn , wenn *mann* sagt du ich hab mir vom typ was anderes vorgestellt . bei uns wird niemand gezwungen zu bleiben.



"gezwungen" kann man in keinem studio werden, aber es stimmt schon, was darkmoon schreibt.
ich war vor kurzem auch dort, es waren 2 damen anwesend. beide leider nicht mein typ, und ich ging wieder. ich sagte noch, sei bitte ned bös, aber "mein typ" ist leider nicht dabei. das mädl antwortete noch so auf die art "aber nein, DU bist kunde, DU kannst aussuchen". dann wurde mir noch jasmin (oder jasmina?) empfohlen, die erst später kam. leider ging es sich bei mir dann nicht mehr aus, aber vielleicht hat jemand hier erfahrung mit ihr?? fotos gibts ja keine von den damen dort, oder?
 
war schon bei jasmin und nina sind beide sehr nett! beide eher der ziehrliche typ 24 und 25 jahre alt von nina gibt es sogar fotos im kontaktbazar.at massagen! von jasmin hab ich noch keine fotos endeckt.ist nina vom typ her aber ähnlich!!
lg. kerberos
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben