Massagen Aromastudio in Wien 12.

M

Gast

(Gelöschter Account)
:daumen: Da bin ich wieder,und ich muß euch erzählen was mir gutes passiert ist:anspritzen: ! Ich war im 12.Bez. in der Vivenotgasse ,früher schon aber jetzt ist es ein superschönes Studio ,sehr modern und die Damen sind einfach super nett,vor allem zwei davon die Inge und die Angelika sind zwei geile Damen.Ein Duo mit ihnen ist ein Traum:p ! Ich kann euch sagen da freut einen das Leben wieder,eine gute Massage ein wenig :anspritzen: und egal wie oft es ist megageil! Vorsicht explosionsgefahr;) !

Falls interesse hab ich die HP auch schon gefunden die da lautet www.aromastudio.at.

Nur leider die Inge hab ich nicht entdeckt,ist wohl ein geheimes Mädl*g*! Aber sehr geil die Frau,man:down: merkt das sie es gerne treibt!!

So meine Artgenossen viel Spaß

Michi
 
:daumen: Da bin ich wieder,und ich muß euch erzählen was mir gutes passiert ist:anspritzen: ! Ich war im 12.Bez. in der Vivenotgasse ,früher schon aber jetzt ist es ein superschönes Studio ,sehr modern und die Damen sind einfach super nett,vor allem zwei davon die Inge und die Angelika sind zwei geile Damen.Ein Duo mit ihnen ist ein Traum:p ! Ich kann euch sagen da freut einen das Leben wieder,eine gute Massage ein wenig :anspritzen: und egal wie oft es ist megageil! Vorsicht explosionsgefahr;) !

Falls interesse hab ich die HP auch schon gefunden die da lautet www.aromastudio.at.

Nur leider die Inge hab ich nicht entdeckt,ist wohl ein geheimes Mädl*g*! Aber sehr geil die Frau,man:down: merkt das sie es gerne treibt!!

So meine Artgenossen viel Spaß

Michi


Muß noch was nachtragen,Sonja ist leider nicht mehr in dem Studio,aber die Inge kann da alle mal mithalten!Ist zwar mit der Figur nicht so gut beinannt wie die Sonja aber sehr weiblich und unheimlich nett das Mädl!
 
:daumen: Da bin ich wieder,und ich muß euch erzählen was mir gutes passiert ist:anspritzen: ! Ich war im 12.Bez. in der Vivenotgasse ,früher schon aber jetzt ist es ein superschönes Studio ,sehr modern und die Damen sind einfach super nett,vor allem zwei davon die Inge und die Angelika sind zwei geile Damen.Ein Duo mit ihnen ist ein Traum:p ! Ich kann euch sagen da freut einen das Leben wieder,eine gute Massage ein wenig :anspritzen: und egal wie oft es ist megageil! Vorsicht explosionsgefahr;) !

Falls interesse hab ich die HP auch schon gefunden die da lautet www.aromastudio.at.

Nur leider die Inge hab ich nicht entdeckt,ist wohl ein geheimes Mädl*g*! Aber sehr geil die Frau,man:down: merkt das sie es gerne treibt!!

So meine Artgenossen viel Spaß

Michi


Und wieviel hat das Duo gekostet??Wie lange??Service??
So ein langer Absatz ohne Inhalt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ausser der HP halt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

rapupi
 
Stehst du auf alte Weiber ?
Die 4 sind ja zusammen knapp 140 Jahre alt !
Mumienschänder :mrgreen:
 
und wie sehen die preise aus?

danke im voraus
tom
Die wirst du von Michael34 nicht erfahren, weil er sein Ziel, das Anbringen eines Werbepostings für dieses Massagestudio, das offenbar denselben Betreiber wie jenes in der Millergasse hat oder hatte, schon erreicht hat:mrgreen: .
 
Die wirst du von Michael34 nicht erfahren, weil er sein Ziel, das Anbringen eines Werbepostings für dieses Massagestudio, das offenbar denselben Betreiber wie jenes in der Millergasse hat oder hatte, schon erreicht hat:mrgreen: .


Der Verdacht liegt nahe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber das Werbepost wird seine Wirkung verfehlen,schätze ich;)
Oder hat hier irgendwer vor,dorthin zu gehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der Verdacht liegt nahe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber das Werbepost wird seine Wirkung verfehlen,schätze ich;)
Oder hat hier irgendwer vor,dorthin zu gehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Rapupi, warst doch gerade in Patt..... Wirst ja nicht schon wieder unterwegs sein....
Hast noch nicht genug?
AH
 
Also bitte meine Herrn!!

Erstens mache ich keine Werbung für das ganze Studio sondern für ein Mädl das leider auf der HP nicht zu sehen ist!:mrgreen:
Zweitens wenn ich der Chef von dort wäre,würde ich sicher jüngere Mädls anstellen,(bin aber nur ein einfacher Bauarbeiter),leider!:mauer:
Drittens,warum sollte man nicht einmal dort hinsehen es gibt echt ein nettes Mädl ein gutes Klima und die Damen spühen vor Nettigkeit!

Ich wollte aber niemanden nahe legen das er dort hin geht wollte nur einmal meine Erfahrung los werden,den ich war früher schon mal dort und da wars wirklich eine Bummsbude gegen heute!

Um die Frage des duos zu beantworten es war über eine Std. mit vollen Service auch NF und es kostete mich 150.- die es aber voll wert waren,den die zwei haben voll gut zusammengepasst!:p

So nun keine Werbung mehr, den ich möchte ja nicht verkehrt verstanden werden!

lg Michi
 
Die wirst du von Michael34 nicht erfahren, weil er sein Ziel, das Anbringen eines Werbepostings für dieses Massagestudio, das offenbar denselben Betreiber wie jenes in der Millergasse hat oder hatte, schon erreicht hat:mrgreen: .


Wo ist die Millergasse??Was gibts dort und und und????
Will auch darüber mehr erfahren!:D
 
kann da nur sagen was das duo kostet,150.-! Aber ich denke sie werden dir schon auskunft geben!
 
Die wirst du von Michael34 nicht erfahren, weil er sein Ziel, das Anbringen eines Werbepostings für dieses Massagestudio,

Und genau solche postings wie deine, (kann ja nur eine unbewiesene vermutung sein) sind der Grund das es fast nur fragen hier gibt und wenige erfahrungsberichte:mad:
 
Und genau solche postings wie deine, (kann ja nur eine unbewiesene vermutung sein) sind der Grund das es fast nur fragen hier gibt und wenige erfahrungsberichte:mad:
Du meinst also ernsthaft, aus Angst vor Postings wie dem meinen traut sich keiner mehr echte Erfahrungsberichte zu posten? Ich glaube du unterschätzt den Mut der Benutzer dieses Forums. :cool:

"Unbewiese Behauptung" hin oder her: Schau dir einmal die anderen Beiträge von Michael34 an....
 
burschen macht s einen grossen Bogen um das Studio.
Der neue Chef hat die Preise um 70 % ERHÖHT !
war dort Stammkunde, aber geh seit dieser Frechheit nicht mehr hin.
:mauer: :mauer: :mauer:
 
burschen macht s einen grossen Bogen um das Studio.
Der neue Chef hat die Preise um 70 % ERHÖHT !
war dort Stammkunde, aber geh seit dieser Frechheit nicht mehr hin.
:mauer: :mauer: :mauer:

Ich weiß nicht wie billig es früher war,aber da war das Studio wie gesagt auch eine Hölle und ka Studio!

Finde so nett die Mädls dort sind und die neue umgestaltung ganz entspannend und das Preis-Vergleichverhältiniss ist niht so schlimm,da sie über die Zeit auch arbeiten wo bei anderen Studios die ich kenne,nach ausgemachter Stunde nur 40 Min.drinn bist und dann ka zweites mal darfst.:mauer: Das passt dann auch wieder mit dem Preis!

Ich denke das das aromastudio mein Favorit ist und auch wenn ich mir auch andere ansehen werde,wird dies immer besucht werden!

lg Michl
 
burschen macht s einen grossen Bogen um das Studio.
Der neue Chef hat die Preise um 70 % ERHÖHT !
war dort Stammkunde, aber geh seit dieser Frechheit nicht mehr hin.
:mauer: :mauer: :mauer:
ich habe dort angerufen,und mich erkundigt!1/h fullservice 120,- ist meiner meihnung nach,nicht so teuer wie manche anderen studios!
 
Und wieder eine plumpe Eigenwerbung aufgefloge, lieber spät als nie.

Insoferne den postiven Bericht von Michael34 nicht ernst nehmen!

-->
Heilmasseurin
Honda1969
Magie
Michael34
MobyDick
Petzibub
Zenser

alle Nicks ident, wegen Eigenwerbung gesperrt.

BTW: wirft das natürlich auch ein bezeichnedes Licht auf obiges Studio
 
Zurück
Oben