Massagen AROMASTUDIO (Webgasse)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wieviel Mädchen arbeiten dort und wie sehen sie aus? Auf der Hompage gibt es leider keine Bildgalerie oder Anwesenheitsliste. :( Und die Preise sind mir nicht gerade eindeutig... :fragezeichen:
 
Ja genau. Die Hompage ist absolut nutzlos. Keine Fotos, keine Preise und Leistungen. :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Infos aus dem Forum sind:
Sind immer so 2-3 Girls anwesend.
Die Preise sind:
ca. 150 EUR für 1 Stunde Massage, NF und GV.
ca. 90 EUR für 1/2 Stunde Massage und NF.
 
...angeblich jetzt in der Grünbergstraße (kenne aber die Adresse nicht)
 
Bin die beiden letzten Male wieder weggegangen, weil die Mädels echt minderjährig ausgesehen haben und ich mehr auf weibliche Formen stehe.
 
Warum haben sie keine Fotos auf der Hp???? Oder wenigstens eine Mädchen-Anwesenheitsliste mit den Namen. :( :( :( :(
 
Auf der Hp steht "lasse dich überraschen", oder etwas ähnliches. Nein danke, in dieser Branche will ich keine Überraschungen. Fotos ohne Gesicht reichen schon. Oder wenigstens die Namen der Mädchen mit Besschreibung der Aussehen sollte dort stehen. So ist die Sache sehr unprofessionell. Ich war dort nicht dort, und so werde ich auch nicht hingehen.
 
Die Mädchen wechseln wohl schneller als die mit dem Nachbessern der hp zurande kommen.

Vor drei Tagen ist wieder eine weggegangen. Ob es schon Ersatz gibt, weiß ich nicht.
 
Ja, ich verstehe schon, aber die andere Studios und Agenturen schaffen das auch irgendwie.
 
Zurück
Oben