Auf Thema antworten

Oh, ein Mr. Gescheit!

Ich bin schon auch der Meinung, dass man zu einer Prostituierten, Nutte, Geliebte auf Zeit (wie immer man es sehen möchte) nett sein sollte. Sehr sogar. Wenn sich allerdings ein Mann ein Mädchen kauft, so wird er sich ein bischen Unterstützung erhoffen dürfen und sie nicht erst erobern müssen, wie auf der freien Wildbahn. Wie oft soll er denn hingehen und nett mit ihr plaudern, bis sie ihn das erste mal freundlich grüßt :fragezeichen:

Was lupo1605 hier beschreibt ist meiner Meinung nach reinst Abzocke.

Kann schon sein, dass er ein wenig spröde oder schüchtern oder zurückhaltend ist bzw. war, weiß nicht, egal. Aber mit ein bischen Hilfe ihrerseits klappts immer, wenn der Mann kein Arsch ist. Und das nehme ich nach seinem Posting ja nicht an.

Dieser Beitrag bestätigt nur wieder einmal mehr was viele hier schon wissen. Da sind Mädchen am Werk, die das nicht machen wollen. Warum sie es dann tun, weiß ich nicht :hmm:

Nicht mehr hin gehen, kann ich nur allen raten.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben