T
Gast
(Gelöschter Account)
habe vor Wochen angeläutet aussen beim Aromatempel-machten mir auf- drinnen aber dann die Türe nicht trotz oftmaligem Läuten....
danke!!
LG wg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du irgendein Mädel von der Homepage gesehen, von einer Nikita liest man dort nichts. Oder sind das ohnehin wieder mal nur Schmähfotos?also ich war heute so gegen mittag im aromatempel , (...) darum entschied ich mich für die blonde mit den grossen titten (nennt sich nikita).
Hast Du irgendein Mädel von der Homepage gesehen, von einer Nikita liest man dort nichts. Oder sind das ohnehin wieder mal nur Schmähfotos?
WM
Hast Du irgendein Mädel von der Homepage gesehen, von einer Nikita liest man dort nichts. Oder sind das ohnehin wieder mal nur Schmähfotos?
WM
ehrlich gesagt weiss ich nicht ob das schmähfotos sind, war zum ertsen mal dort und mir kam keine von den drei bekannt vor. aber sie sagte auch das sie nicht auf der hp zu finden sei, denke es sind mehr mädls dort als auf der hp abgebildet zu unterschiedlichen zeiten
lg
Hatte dort schon mehrmals vergnügliche Stunden mit (Namen sind schall und Rauch) einer Rumänischen Zigeunerin, die geboxt hat - tolles tiefes NF (macht sie nicht bei jedem) tolle Küsse und ein durchschnittsbody - Whirlpool ist inklusiv aber die anderen Mädels dort waren eher immer gelangweilt .... da muss ich meinem Vorposter recht geben....
BEI AROMATEMPEL ARBEITEN NUR ROMANISCHE MÄDCHEN,OHNE KONTROLLKARTE.SEHR-SEHR GEFÄHRLICH.LEUTE AUFPASSEN.![]()
ETWAS NEU??????????MIT AIDS UND HEPATITIS???????MACHEN ALLES OHNE SCHUTZ??????????MIT GUMI BESSER!!!!!DENKST DU NICHT???NA BITTE.UND ARBEITEN HIER ILLEGAL.SCHÖN.![]()
Also ich schau in regelmäßigen Abständen im TF vorbei.
Jedes mal das gleiche: Mädchen lustlos, miefig und die Girls verlangen viel mehr, als auf der HP angegeben.
4* Wohnklo vielleicht- mehr nicht.
lg.ElG