Privat Diverses Arrogant oder Nicht!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Erotikgemeinde!

Eure Meinung ist wieder mal gefragt!

Hällt ihr eine Sexworkerin für arrogant wenn sie sich ihre Gäste mit denen sie ins Bett geht aussucht, oder hällt ihr das für angemessen.

Für mich ist es halt sehr wichtig das meine Gäste sehr gepflegt sind.
Z.B. Küsse ich nicht wenn der Gast ungepflegte Zähne hat usw.
Das Aussehen ist dabei nicht wichtig.

Somit macht es mir auch viel mehr Spass, und das merkt der Gast auch.

Also Qualität vor Quantität.

Was ist eure Meinung!

:bussal: Mariella

:daumen: Absolut richtig, warum solltest du nicht die Möglichkeit haben, einen Kunden abzulehnen? Wir drehen uns ja auch wieder um bzw. schicken die Dame unverrichteter Dinge wieder weg, wenn sie nicht dem "Anforderungsprofil" :cool: genügt. Wobei ich denke/nein weiß, dass die Hemmschwelle in deinem, ich hoffe doch, frei gewählten Beruf niedriger liegen wird, als im Privaten, sonst wirst wohl nicht das Geschäft machen können, dass du dir erwartest.
Aber das Recht, einen ungepflegten/betrunkenen etc. Typen abzulehnen, muss jede SW haben.

Genießer :winke:

Ich glaube es steht jeder Sexworkerin frei zu entscheiden mit wem sie Was macht. Das würde ich nicht als arrogant bezeichnen.

Manchmal finde ich Arroganz sogar antörnend, aber meistens nicht. Ich bin eher auf der Suche nach GFS und da hat halt Arroganz nichts zu suchen.

nein, das recht sollten alle haben - aber so wie auch die freier gewisse umgangsformen haben sollten wird es in diesem fall auch darauf ankommen wie es gesagt wird.
es liegt die arroganz häufiger im tonfall und in der wortwahl als in der eigentlichen aussage.

nein, find ich nicht arrogant !!!

ich würd die männer in jedem fall vorher duschen schicken;
und "zur not" gleich ein paar zahnbürsteln (gibt ja auch so einmal-bürsten) ins badezimmer legen!

beide frisch geduscht = voraussetzung!

die powerfrau

ist ja keine Frage .. natürlich darf ein Mädel das ...
wäre ja schlimm, wenn ihr mit jedem ungewaschenen, besoffenen Flegel ins Bett gehen müsstet -- egal was der zahlt.

Lustvolle Grüße
Screen

Mit Geld kann man nicht alles kaufen. Deshalb: recht hast du - nicht arogant

Liebe Mariella

Ich find das in Ordnung wenn eine Sexworkerin einen Kunden ablehnt bzw. nicht alle Serviceleistungen bei ihm macht die sie bei anderen sehr wohl anbietet. Obwohl ich eher in der glücklichen Lage bin mehr zu bekommen als andere kenne ich die andere Seite sehr wohl auch. Als Kunde oder was das offizielle Serviceangebot betrifft wurde ich noch kein einziges Mal abgelehnt, aber ich bekam bei einigen nicht das volle "innofizielle" Programm welches sie bei anderen sehr wohl angeboten haben (aus Sympathiegründen, aus direketen Geldgründen oder indirekten sprich Kundenbindung usw.). Ich mag die meisten von diesen Frauen trotzdem und hab jeder verziehen auch wenn es nicht immer leicht für mich war. Ich steh nicht auf besonders ausgefallene Sexpraktiken wie (Algierfranzösisch, Griechisch, NS...) dies ist mir schnurz egal ob sie das bei anderen Kunden macht aber wenn ein anderer Kunde GFS bekommt und ich nicht, dann ist trotz aller menschlicher Freundschaft die bei mir bestehen bleibt der geschäftliche Teil beendet. Deswegen bin ich auch so dafür, dass die Männer hier solche Dinge nicht ausplaudern auch nicht in PN, denn sonst verliert eine Sexworkerin einige Kunden die sie sonst sicher gerne als Gast empfangen hätte (nicht jeder Gast ist ein ungustl, besoffen oder grob und bekommt doch nicht alle innofiziellen Serviceleistungen).

Dir als Sexworkerin kann ich nur den Rat geben jeden offensichtlich unguten, unhygienischen und unsympathischen Gast sofort abzulehnen oder vorher exakt klären was du bereit bist bei ihm zu machen (z.B. kein Küssen) und die die menschlich Ok sind möglichst gleich zu behandeln (Emmy ist z.B. so ein Ausnahmefrau). Extraserviceleisungen würde ich eher meiden oder zumindest nur jenen Gästen zukommen lassen die Fähig sind den Mund zu halten und im Gegenzug hier im Forum nicht dauernd von sich heraus darauf hinweisen das eine Frau eh nur das und das macht (Rauskommen tut es so und so immer, deswegen sind einige wenige Forumsuser auch so lächerlich).

finde es auch nicht arrogant, im Gegenteil; wie man halt in den Wald hinein schreit sag ich immer; Geld ist nicht alles und Respekt muss auf beiden Seite da sein

so long

Wie Du schon richtig gesagt hast, Mariella: Qualität vor Quantität.

Zudem denke ich, dass sich der Gast, mit dem Du Dich dann "einlässt", sich auch besser fühlt wenn er weiß, dass Du eben nicht mit jedem sexelst. Und mit Arroganz hat das auch in meinen Augen nichts zu tun; eher mit dem gesunden Anspruch an sich und sein Gegenüber.

auch ich bin der meinung, dass es letztlich der dame überlassen sein sollte, was sie macht und mit wem sie es macht, solange das inserieren von leistungen, die dann aber gar nicht geboten werden nicht zur abzockmasche wird!
natürlich wäre es mir peinlich, wenn ein girl, das prinzipiell ZK anbietet, dann gerade bei MIR " NEIN" sagt: :oops:
ist mir :daumen: noch nicht passiert, aber das würde mir zu denken geben.

als gast fühle ich mich natürlich auch wohler, wenn die Sexworkerin ein gepflegtes äußeres hat und wenn ich auch den eindruck gewinne, dass sie sich nicht mit ungepflegten kunden abgibt.

BTW:
mariella, wie is'n das jetzt bei dir? gibt's da (gepflegtes äußeres vorausgesetzt) richtigen girlfriendsex?

LG
longi

Schließe mich euch an! :daumen:
Denke, man sollte schon irgendwie nicht über seinen Schtten springen müssen oder denken, "wann ists vorbei".. Wenn einem der Mann gefällt, machts doch gleich viiiel mehr spaß... würde nie mit einem Mann ins Bett gehen, den ich "abstoßend" finde!
Also nix mit Arroganz... :daumen:
:winke: Bye

Ich finde deine Einstellung toll. Die SW die prinzipiell eh mit jedem ins Bett gehn, egal ob uralt, ungepflegt, grob, etc. sind die, dies wirklich nötig haben. Du hingegen bist scheinbar in der glücklichen Lage auswählen zu können und das ist gut so :daumen:

Wäre ich weiblich & eine SW (hm...cooler Gedanke :mrgreen:) würd ich das genauso machen.

lg

Wir alle hier sollten aber nicht vergessen, dass Mariella eine Sexworkerin ist und dies ihr Job ist um an Geld zu kommen und nicht um einen Mann nach den anderen vernaschen zu können (immerhin ist sie Alleinerzieherin und da bei ihr auch noch Wochenendbuchungen möglich sind, ist da nicht alles so eitel Wonne wie sich manche hier vorstellen). Es wird für sie eine Gradwanderung sein wie viel Kunden sie ablehnen kann um genügend Geld zu verdienen (Aus Spaß alleine arbeitet keine in einem Studio wie in der Hollergasse). Je unabhängiger du vom Geld bist Mariella (das hoffen wir) umso mehr wirst du dir deine Freier aussuchen können. Kenn auch welche die nur ein, zwei oder maximal drei Kunden pro Tag empfangen und die suchen sie sich noch durch persönliche Gespräche vorher aus (da mag der Spaß schon nahezu gleich sein wie die Verlockung nach Geld ). Trotzdem, ich kenn echt viele Sexworkerinnen aber ich bin noch keiner begegnet bei der Sex vor Geld gekommen wäre. Spaß an der Arbeit hatten aber sichtlich einige.

Wäre Mariella komplett Unabhängig vom Geld, dann würde sie meiner Meinung nach nicht diese Anfrage schreiben. Von der Einstellung her ist sie ja eh auf dem richtigen und überhaupt nicht arroganten Weg (Sauberkeit über alles, Aussehen egal). Halt dich daran und du wirst erfolg haben.

PS. 18,5 Dies ist eben Geschäft - ich geb lieber mein Geld aus bei Frauen die mich besser oder gleich behandeln wie andere Männer. So wie sie ihre Gründe hatten (hat nichts mit Arroganz zu tun) so bin ich als Freier auch nicht Arrogant wenn ich darauf hin mit einer anderen ein Geschäft mache. Hab weder eine verraten von diesen Frauen noch behandle ich sie menschlich anders wenn ich sie treffe.

Liebe Erotikgemeinde!

Eure Meinung ist wieder mal gefragt!

Hällt ihr eine Sexworkerin für arrogant wenn sie sich ihre Gäste mit denen sie ins Bett geht aussucht, oder hällt ihr das für angemessen.

Für mich ist es halt sehr wichtig das meine Gäste sehr gepflegt sind.
Z.B. Küsse ich nicht wenn der Gast ungepflegte Zähne hat usw.
Das Aussehen ist dabei nicht wichtig.

Somit macht es mir auch viel mehr Spass, und das merkt der Gast auch.

Also Qualität vor Quantität.

nein ganz im gegenteil - ich denke das macht eine gute 6workerin aus:daumen:
ein gepflegter gast ist doch auch für dich angenehm und von vorteil!
So können beide (wenn möglich und erwünscht) ihren spass daran haben!
doch leider gibt es auch andere workerinnen die nicht auswählen können:mauer:

Wir alle hier sollten aber nicht vergessen, dass Mariella eine Sexworkerin ist und dies ihr Job ist um an Geld zu kommen und nicht um einen Mann nach den anderen vernaschen zu können

Ich glaube nicht das dies jemand vergessen hat das ich eine Sexworkerin bin, immerhin war das meine Fragestellung. Und womit eine Sexworkerin ihr Geld verdient, ist so denke ich auch allen klar. Das heist aber nicht dass ich am Existenzminimum lebe. Ich will mir halt meinen guten Lebensstiel erhalten bis ich wieder ins "normale Berufsleben" zurückkehre. Das impliziert, dass meine Karriere in diesem Job auch nicht von langer Dauer ist.

(immerhin ist sie Alleinerzieherin und da bei ihr auch noch Wochenendbuchungen möglich sind, ist da nicht alles so eitel Wonne wie sich manche hier vorstellen).

:fragezeichen:
Wochenendbuchungen nur eventuell also nicht jedes Wochenende.
Was ist nicht eitel Wonne?

(Aus Spaß alleine arbeitet keine in einem Studio wie in der Hollergasse).

Was willst du damit sagen? Etwa negativ Werbung für das Studio?
Dann mach doch bitte einen eigenen thread auf bzgl. des Studios. Gehört wirklich nicht hierher.

Je unabhängiger du vom Geld bist Mariella (das hoffen wir) umso mehr wirst du dir deine Freier aussuchen können.

Wer sind wir? Vertrittst du die ganze EF Gemeinde?

Kenn auch welche die nur ein, zwei oder maximal drei Kunden pro Tag empfangen und die suchen sie sich noch durch persönliche Gespräche vorher aus (da mag der Spaß schon nahezu gleich sein wie die Verlockung nach Geld ). Trotzdem, ich kenn echt viele Sexworkerinnen aber ich bin noch keiner begegnet bei der Sex vor Geld gekommen wäre. Spaß an der Arbeit hatten aber sichtlich einige.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht für Geld mache bzw. nur wegen des Spaßes?

Wäre Mariella komplett Unabhängig vom Geld, dann würde sie meiner Meinung nach nicht diese Anfrage schreiben. Von der Einstellung her ist sie ja eh auf dem richtigen und überhaupt nicht arroganten Weg (Sauberkeit über alles, Aussehen egal). Halt dich daran und du wirst erfolg haben.

Wieviel Prozent der Bevölkerung in Österreich sind komplett unabhängig von Geld?
Natürlich wird dieses Forum auch dazu benutzt etwas Eigenwerbung zu betreiben, dass heisst aber nicht, dass mich die Meinung der Erotikforum Gemeinde nicht interessiert.

Aber es ist lieb von dir, dass du dir so viele Sorgen um mein Haushaltsbudget machst.

Zurück
Oben