Privat Diverses Ars 2012

Mitglied #118817

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
93
Habe vor ca. 2 Stunden mit Organisatoren und Akteuren des Ars gesprochen und alle schwärmten im Vorhinein von der heurigen Klangwolke - Samstag1.9.- , soll angeblich mit dem "Drohnenschwarm" etwas ganz besonderes werden.
War als Tipp gemeint, schlagt mich bitte nicht, wenn dem dann nicht so ist!

Wir schlagen Dich nicht, sei unbesorgt.
War 1988 dabei (im vorigen jahrhundert, schocking), es blieb auch dabei.
Parkplatzsuche (als nicht Linzer) war damals schon enorm.
Und meine damalige hat Platzangst gehabt, die wäre fast kollabiert.
Also: gehet hin und sehet und höret, mir hats taugt
Und für die mädels:
hab grade gelesen, daß diesmal echte Kampfschwimmer dabei sind

und P.S.
voestalpine-klangwolke
Leuchtkugerl von den Japsen dürfen nicht baden gehen,
das haben die bekifften Wiener (Strom-Wasseraufsicht oder so..., is eigentlich wurscht) entschieden.
Weil Wiener sind schlawiner, und wir Provinz !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parkplatzsuche (als nicht Linzer) war damals schon enorm.
Und meine damalige hat Platzangst gehabt, die wäre fast kollabiert.

Ich finde rein zur entspannten Betrachtung des Spetakels ist Urfahr der bessere Platz und Parkplatz gibt es jede Menge, wenn man 5 min zu Fuß gehen will, bzw. wenn man 1h vorher auf dem Urfahraner Marktgelände eintrifft. Ich kann das nicht Linzer gerne erklären wo sich der befindet.
Ausserdem findet das ganze für Besucher kostenlos statt!
Was event. gegen Urfahr spricht sind die Video Projektionen, die auf die Lencia Hochhäuser projeziert werden und die man halt von der Linzer Seite besser sieht. Aber über die Brücke sind es eh nur ein paar min.

Ich bin 100% dabei und allen anderen viel Spass.

war schon ein paarmal dort und fand es eigentlich jedesmal schlechter als es angepriesen wird,..keine ahnung warum jedesmal so ein spektakel darum gemacht wird wenn man betrachtet wieviel von unserem geld dafür verprasst wird für an gar nicht sooo grossen menschenauflauf,..sylvester und urfahrmartfeuerwerk sind in etwa die gleichen leute dort,...
ganz nebenbei es die promis die kommen sind eingeladen und die politiker und stadtwichtigtuer sind auch nur wegen dem gratis fressen und saufen dort,..finde somit das geld ist fehlinvestiert
und wir werden nur verarscht mit der show,.wills aber ned schlechtreden letztlich sollte man es sich zumindest anschauen denn es ist ja unser geld was in die luft geht dort,.

..sylvester und urfahrmartfeuerwerk sind in etwa die gleichen leute dort,...

... du meinst hoffentlich die Anzahl der Besucher....

die promis die kommen sind eingeladen und die politiker und stadtwichtigtuer sind auch nur wegen dem gratis fressen und saufen dort,..finde somit das geld ist fehlinvestiert

....O.K., jedem seine Meinung, aber du wirst mir zugestehen, es ist das einzige international anerkannte Festival in Linz ist, zu dem an Kultur interessierte Menschen aus der ganzen Welt kommen, weltweit TV Stationen darüber berichten und den Ruf der Stadt und den dazugehörenden Kultur und Bildungseinrichtungen erheblich erhöhen.

Ausserdem gibt es heuer kein Feuerwerk!

... du meinst hoffentlich die Anzahl der Besucher....

nur die meinte ich ja,..was auch sonst

....O.K., jedem seine Meinung, aber du wirst mir zugestehen, es ist das einzige international anerkannte Festival in Linz ist, zu dem an Kultur interessierte Menschen aus der ganzen Welt kommen, weltweit TV Stationen darüber berichten und den Ruf der Stadt und den dazugehörenden Kultur und Bildungseinrichtungen erheblich erhöhen.

Ausserdem gibt es heuer kein Feuerwerk!

ahhhh ja genau,voll kulurelle bereicherung sicher,und ein promille der linzer bevölkerung steht auf diese art kultur,...wieviele menschen passen ins ars-center? höchstens 50%davon sind interessierte die anderen zwangsbeglückte,.und die fernsehstationen welche genaugenommen auch kaum vorhanden denn wäre es so würde sicher der orf allein die rechte dazu haben?!
zudem bei unseren eigenen eben orf wird nichtmal wirklich was davon ausgestrahlt also sorry es ist ein reines politisches zinobere um eben kulturell doch auch was zu leisten,..
beim linzmaraton sind z.b. wesentlich mehr leut die wirklich wegen dem kommen,und des kostet sogesen an furz im vergleich,...man sollte in der zeit wo überall bekannt wird dass kein geld vorhanden ist schon auch rechtfertigen wie und wozu man es verschleudert,bin kein kulturgegner aber linz und umgebung hat soviel zu bieten was nicht gefördert wird und bei weitem der allgemeinheit mehr bringen würd,....und daun mochns ned amoi mehr a feuerwerk:mauer: also danke für diese info dann brauch ich a ned hinfahrn,.

Steuergelder werden hier nicht verschleudert.
Das ist meine Meinung.
Sponsoren sind immer dabei, von kleinen Betrieben,
bis zu den Großen.
Dieses Jahr eben: voest alpine
Kultur kann jeder für sich definieren,
Werbung ebenso.

Ich war dort, muß aber zugeben, es war nicht gerade das gelbe vom Ei. Der Drohnenschwarm war ganz speacig und ist sicher ausbaubar. War auch froh, dass die show nicht Stundenlang dauerte. Auf das Feuerwerk konnte ich auch gerne verzichten.
Was mich aber am meisten nervte waren die vorangestellten Selbstbeweihräucherungen und die Zwischenkommentare, deren Texte von der VÖEST Marketingabteilung hätten kiommen können, wam mir zwischenszeitig wie ein Volksschüler vor. Und die Musik hätte auch spannender sein können.
Meiner Frau und Tochter- sie ist 17 - hat es gefallen, ein Freund meinte im Anschluss, so was fades hat er noch nie gesehen....

Zurück
Oben