Arschfick gefühlvoll und zärtlich

Ich ficke aktiv,zärtlich,gefühlvoll,war bis jetzt noch jedem recht.Ich halte nichts vom wild drauflos ficken.

Ja, ein Schwanz mit Gefühl tut gut im Arsch…

Nur leider schwer zu finden. Vor Allem wenn man jemanden über fünfzig sucht.

Man stellt seinen Arsch zur Verfügung und der Schwanz fickt einfach darauf los, wie er gerade lustig ist. Als jemand der gern passiv ist, finde ich das am Geilsten. Ich bin das erste mal mit 14 gefickt worden, mein Freund, der drei Jahre älter war, hat mir ohne Vorbereitung und ohne dass ich es vorher geahnt hätte, an einem Baum im Garten die Hose runtergezogen und sofort gefickt, eigentlich vergewaltigt. Das war absolut geil und ist bis heute eines meiner besten Erlebnisse.

Mein zweiter freund+ hat es gekonnt mich gefühlvoll einzureiten . Zärtlich gefühlvoll und vor allem rücksichtsvoll. Mit der Zeit war es angenehm und gell zu reiten und auch in löffelchenstellung es zu genießen. Als das Vertrauen und Sicherheit gegeben war nahm er mich auch in doggystellung.

In der missionarsstellung trieben wir es später auch öfters und ab und an war es echt gell hart und fordernd gefickt zu werden.

Würde es auch gerne erfahren. Aber sollte ein kleiner Schwanz sein. Bin Jungfrau. Jedoch suche ich nut attraktive, rasierte DWT, TV oder TS

Zurück
Oben