arschfick mann frau unterschied

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man als mann gerne arschfick macht... ist da ein Unterschied. ich kenne nur es frauen in den arsch zu ficken... teilt eure Erfahrungen mit.
 
letztendlich kommt es auf die person an - arschfick ist arschfick, aber ein jeder arsch ist anders und somit ist eine einteilung männerarschfick - frauenarschfick obsolet....ich mag es aktiv zu sein, sowohl bei frau als auch mann
 
Ich ficke gerne girls in den arsch weil da kann man an der fotze auch rum fummeln.
Männer hab ich oder sie mich auch schon mal in den arsch gefingert....auch geil.
 
Welcher Unterschied soll zwischen einem männlichen und einem weiblichen Arschloch sein? :fragezeichen:

ich glaube nicht das es da einen unterschied gibt.
der unterschied liegt meiner meinung nach nur daran was der KÖRPER SONST noch bietet, bei frauen eben die brust und die vagina, bei männern eben der penis und bei TS die brust als auch der penis, sofern die TS es zulässt das er angegriffen wird ( was nicht alle mögen ! )
 
Ich habe einmal (oder 2x?) das Vergnügen mit einer Frau gehabt - war fast besser als mit so manchem Mann in den letzten Jahren, und für sie besser als erwartet. Insgesamt aber für mich gefühlsmäßig genauso. Sie hat es einmal auf meine Frage hin mit einem speziellen Gerät umgedreht, war aber weniger erfolgreich (leider unterschiedlich, wie gut es bei mir geht). Bei Männern geht das halt von Natur aus, wenn beide a&p sind.
 
Zurück
Oben