Straßenstrich Arschfick

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hello,
gibts eine aktuelle schlanke halbwegs fesche maus wo man zur zeit auf der strasse so ca. 10-15 minuten den druck in ihrem popo abbauen kann ? wenn ja, wäre super wenns mir vielleicht gleich die tel. nr. mit schicken könnt (wenn vorhanden). danke und schönen tag noch LG :p

Hello,
gibts eine aktuelle schlanke halbwegs fesche maus wo man zur zeit auf der strasse so ca. 10-15 minuten den druck in ihrem popo abbauen kann ? wenn ja, wäre super wenns mir vielleicht gleich die tel. nr. mit schicken könnt (wenn vorhanden). danke und schönen tag noch LG :p

und vielleicht auch noch das nötige kleingeld um die dame zu bezahlen ????

:daumen: So ist es!

Leider sind hier immer wieder ganz lustige Typen zugegen, die mit ihren geistreichen Antworten zu herzlichem Lachen Anlaß geben.

lg
auswien

zurück zur eigentlichen frage: dezidiert kann ich dir derzeit KEIN mädel von der straße nennen, die das macht. die sind absolute ausnahme, ich habe erst genau EINE erwischt, die es gemacht hat. heißt nicht, daß es unmöglich ist, aber die chance ist leider recht gering.

muss die unbedingt auf der strasse stehen oder auch in einen Studio? Dort gibt es mehr die was sich in den popo budern lassen.

danke an ixus und zerospiel für eure antworten, die anderen haben es ja wieder leider mal nicht geschafft eine sinnvolle antwort auf kurze präzise fragen zu formulieren :mauer: ich dachte mir schon das es schwer ist am strassenstrich die passende rasch zu finden. tja dann nützt es nichts, ab ins studio.......danke schönes we und ciau :lol:

Ich war vor ca. 2 Monaten auf der ÄMH und wurde 100m nach der S-Tankstelle von einer Afrikanerin namens Anna angesprochen ob ich mit ihr ficken möchte und dann fragte sie gleich danach ob ich Anal machen will.Da konnte ich nicht wiederstehen .

einen geilen arschfick erlebte ich mit christina, beim TM im roten fiesta, preis ist verhandlungssache, je nachdem wie sie drauf ist (oder drunter)...

fündig:
ca. 22h - ecke turnergasse/mariahilferstr. standen 5 ungarinnen vor dem schaufenster, hab eine hergewunken und mich nach "griechisch" erkundigt; sie hat "aua" gesagt und abgelehnt und ich wollt weiterfahren - da rief sie stopp und zeigte auf 2 ihrer kolleginnen (beide anfang 20, nicht ganz zart und wasserstoffblond)- sie wären für griechisch zu haben; preis: 100,- ich: zu teuer, 60,- sie: 80,- ich: zu teuer, 60,- sie: okay :lol: ab in die würfelgasse, dem stummen kellner 10,- für ein "kurzes" gegeben und die kleine fest in den arsch gefickt
guat wars!!!

fündig:
ca. 22h - ecke turnergasse/mariahilferstr. standen 5 ungarinnen vor dem schaufenster, hab eine hergewunken und mich nach "griechisch" erkundigt; sie hat "aua" gesagt und abgelehnt und ich wollt weiterfahren - da rief sie stopp und zeigte auf 2 ihrer kolleginnen (beide anfang 20, nicht ganz zart und wasserstoffblond)- sie wären für griechisch zu haben; preis: 100,- ich: zu teuer, 60,- sie: 80,- ich: zu teuer, 60,- sie: okay :lol: ab in die würfelgasse, dem stummen kellner 10,- für ein "kurzes" gegeben und die kleine fest in den arsch gefickt
guat wars!!!

..................kann ich bestätigen. Eine davon heisst Katalin. Ich war vor ca. 3 Wochen mit ihr auf der Rudolfshöhe (siehe Bericht).Entgegen meiner Absicht bin vor ca. Wochen wieder bei ihr stehengeblieben. Wollte aber nicht mit ihr aufs Zimmer sondern blasen im Auto um 25. Da hat sie mir angeboten ficken ficken um 50 plus Zimmer. Habe ich abgelehnt.Da mir beim Ersten mal schon ihr geiler Arsch aufgefallen ist habe ich ihr angeboten anblasen ohne und dann einen gepflegten Arschfick mit – all in um 60. Das haben wir dann auch gemacht. In der Rudolfshöhe. Ich hab´ sie anblasen lassen (ich weiß nicht ob sie mich überlisten wollte oder ich schon so scharf war – auf alle Fälle hätte ich ihr fast eine Mundspüllung verpasst) :oral:und dann in den Ar**h gef***t. Sie hat echt einen schönen Po. Groß ,fest. Eine wunderschöne Rosette.:hurra: Leider ist mir der Gummi gerissen,so habe ich voll in der Arsch gepfeffert. Aber sehr zu meiner Verwunderung hat sie gar nicht geeiert. Als Dankeschön und kleine Entschuldigung habe ich 10 € d´rauf gelegt.:cool:
Punkto Arschfick ist auch ihre ungarische Kollegin Jacqueline/Sandra zu erwähnen. Klein , gedrungen ,super fester Arsch.
Zu späterer Stunde bieten viele anal an. Inländerinnen und Ausländerinnen. Wenn die Kassa noch nicht stimmt ,der Geldwunsch aber da ist ......geht vieles, was 3-4 Stunden früher kein Thema war.

Da hat sie mir angeboten ficken ficken um 50 plus Zimmer.

Blöde Frage zwischendurch, ich hab mit Straßenstrich nämlich keine Erfahrungen: Welches Zimmer? Gibt’s da ein Stundenhotel oder ein Lokal mit Hinterzimmer oder sowas?

Zurück
Oben