Dienstleistungen Diverses arschfickparty

Mitglied #2465

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.389
Checks
2
hab schon einige male per mail eine einladung zu einer party in linz und wien bekommen,ninas - arschfickparty gangbang
auch im internet zu finden, war schon wer dabei?

hab schon einige male per mail eine einladung zu einer party in linz und wien bekommen,ninas - arschfickparty gangbang
auch im internet zu finden, war schon wer dabei?

Ich habe Nina und Mike schon öfters getroffen. Zweimal zu einem echt geilen Dreier in ihrem Hotel in München und in Linz. Ich war mit den beiden auch schon in einem Swingerclub in München.

In Salzburg habe ich schon mal an einer Arschfickparty mitgemacht.
Mit Mike waren wir da 4 Herren.

Nina ist eine echt geile Frau, die läst fast keine Wünsch offen. Sie bläst echt super und das natur. Läst sich am ganzen Körper anspritzen und wenn man ihr in den Mund spritzt, schluckt sie alles. Die Frau ist echt spermasüchtig. Sie läst sich auch richtig schön hart abficken und das in ihre Votze und ihren Arsch.

Bei so einer Arschfickparty gibt es praktisch keine zeitliche Beschränkung. Jeder kann so oft und so lange ficken, bis sein Schwanz komplett leer ist.

Die beiden sorgen auch für die nötigen Getränke und für ein kleines Buffet. Also kann man sich zwischen den Ficks auch wieder stärken!

Wer also mal an einem geilen Gangbang mitmachen möchte, sollte sich bei den beiden unbedingt anmelden!

Liebe Grüße

Sigi57

joa und wo kann man sich anmelden??

Die beiden inserieren immer wieder im AEC. Ihre Inserate sind da nicht zu übersehen!

Wenn man dann ihre HP Adresse erhalten hat, kann man sich bei den beiden anmelden und wird dann auch immer wieder verständigt wenn sie eine Arschfickparty veranstalten.

Sigi

danke für die infos - werde mich beim nächsten mal dafür interessieren bzw. einen test wagen. wie schaut es mit den tg - erwartungen aus?

infos im internet - suchmaschine bemühen bzw. schon genanntes erotikforum durchsuchen.anmeldungen per mail bzw. telefon. möchte hier erfahrungen austauschen - aktiv dabeisein - kein interesse an passiv.

Zurück
Oben