Arschsäfte

D

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich interessieren, wem es ebenso ergeht wie mir beim Dehnen und bei der Vakuumbehandlung: Wenn ich meine Arschfotze intensiv gedehnt und dann mit der Pumpe herausgesauggt habe, kommt es im Anschluss daran zu einer starken Schleimabsonderung. Auf diesen geilen Arschsaft bin ich so richtig scharf! Von einer Frau würde ich das natürlich noch lieber schlucken wollen. Womöglich vermischt mit ihren braunen Kostbarkeiten. Würde mich interessieren, ob es da mehr solcher menschen gibt wie mich. Vor allem auch, ob Frauen dafür zu haben sind.

ähm,
denke ich bin nicht oft sprachlos,

veralberst du uns oder meinst das wirklich ernst? :obszoener:

Ich will niemanden veralbern. Wir sind da in einem Forum für alle möglichen Genüsse - abartig oder nicht - ist wohl immer Ansichtssache. Aber eins verstehe ich nicht: Warum gibt es da immer Leute, die nur blöde Kommentare abgeben? Dpmingo & georgxx: ihr könnt ja meinetwegen sagen, es ist nichts für euch. Ok. Vermutlich verlangt ihr für eure Vorlieben Verständnis. Sind die wirklich soviel besser? - Im Vergleich zu englischsprachigen Foren wird hier in Österreich sofort Gift und Galle gespuckt, wenn einer etwas postet, das wohl ausserhalb der Norm vieler anderer Teilnehmer liegt. Von Toleranz keine Spur. Ist meiner Ansicht nach Kennzeichen einer gewissen Kleinheit und Beschränktheit im Geiste.

das war keine Gift und Galle, höchstens ein humorvoller Kommentar , könntest es ja auch mit Humor nehmen
und ich seh hier niemanden der dich deswegen verurteilt oder irgendwie abwärtet, hat sich halt noch niemand nach deinen Erwartungen dazu geäußert
brauchst wirklich nicht angefressen sein , und ich geb dir recht du kannst hier diskutieren worüber du magst

das war keine Gift und Galle, höchstens ein humorvoller Kommentar , könntest es ja auch mit Humor nehmen
und ich seh hier niemanden der dich deswegen verurteilt oder irgendwie abwärtet, hat sich halt noch niemand nach deinen Erwartungen dazu geäußert
brauchst wirklich nicht angefressen sein , und ich geb dir recht du kannst hier diskutieren worüber du magst

Naja , vielleicht reagiere ich da ein bisschen überempfindlich, da magst du Recht haben. Aber irgendwie kommen solche "humorvollen" Kommentare bei mir nicht als das an, was der Absender damit bezwecken sollte. Wie auch immer: Ich würde so eine Foren-Gemeinde, in der die verschiedenen Arten von Sexualität Platz haben, als eine Gemeinschaft sehen wollen, die sich dadurch identifiziert, dass sie alle Spielarten der Erotik akzeptiert. Also gelebte TOLERANZ. Und sich damit gegen jene Moralapostel abgrenzt, die alles ausschliessen und verurteilen, was jenseits einer 08/15-Sexualität angesiedelt ist.

das ist es halt , die Forum Gemeinschaft hier ist sehr breitgefächert da trifft viel ungewohntes aufeinander, nicht wie bei einer spezifischen Gemeinschaft wo nur gleichgesinnte unter sich sind , da muss man halt auf alles gefasst sein , ich entschuldige mich auch bei dir ..und versuch mir in Zukunft blöde Sprüche zu verkneifen ..nichts für ungut cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Sommer+wenn ich Sport treibe, also wenn ich mich intensiv bewege produzier ich auch diese "Säfte" auf die ich+meine Frau ned scharf sind,weil...man staune...sie ne unangenehme Geruchsbelästigung sind. Nach na Dehnung bekomm ich gewöhnlich ein großes Bedürfnis und das Papier welches dafür zuständig is bekommt das Übel zu unser Zufriedenheit beseitigt...

Georgxx - Entschuldigung gerne angenommen!Ich finde es sehr angenehm, wenn wir uns wie zivilisierte Menschen benehmen, gerade in diesem Medium, in dem wir quasi anonym sind und viele Freiheiten haben. Schließlich sind wir alle Menschen, die neben ihren verschiedenen sexuellen Neigungen ganz normal im Leben stehen und somit auch ihre Würde haben. -Oje, das klingt jetzt ein bißchen gar geschwollen. Naja, ich glaub', du verstehst, was ich meine.
Alles Gute!

die wird es immer geben, die kenn ich nicht, mag ich nicht, mach mich drüber lustig.
Auch das ist Teil der Internetkultur, so sehr man es mag oder nicht.

Ich kenne die Säfte die du beschreibst, kommen auch oft nach intensivem Spülen des Darms, oder beim Fisten.
Ich mag es, wenn es natürlich flutscht, aber probiert habe ich sie ehrlich gesagt noch nicht, da ist meine Hemmschwelle dann doch zu groß

Ja sie bilden sich vor allem beim Fisten bzw.beim intensiven Dehnen oder auch dann, wenn ich die ganze Nacht einen Plug drinnen hatte. Für mich schmecken sie herrlich - ich geniesse diese Säfte! Aber jedem das seine! Komischerweise - und da sind wir wieder bei der Einbildung, möchte ich sie (ausser von mir) nur von einer FRau geniessen. Obwohl ich weiss, dass sie von einem Mann genauso schmecken. Aber eine Frau lässt sich halt nicht ersetzen....!!

Zurück
Oben