Hostessen Arschtips

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Es gibt ja bekannter Maßen den "Tittentips"-Thread, für den ich sehr dankbar bin :daumen:
Meine Frage ist nun, ob ihr vielleicht auch Mädels mit echten Traumärschen á la Katja Kassin, Luscious Lopez oder Aurora Jolie kennt? Vielleicht sogar mit Links oder HP. Eine Aurora Jolie wäre natürlich der Hammer :lalala:
Also, fröhliches Posten und nicht egoistisch sein :nono:

daaas wuerde mich aber auch mal interessieren

und vor allem kenn ich nun auch endlich mal den namen zu meinem lieblingsarsch :D

Meine Frage ist nun, ob ihr vielleicht auch Mädels mit echten Traumärschen ... kennt?

Vielleicht bin ich ja ein Ignorant, aber mir ist - im "gewerblichen" Bereich - noch nie ein Hinterteil besonders positiv oder negativ aufgefallen. Es gibt größere und kleinere, das mag stimmen, aber was um Gottes Willen verstehst Du unter einem "Traumarsch" :hmm:

NJoe

Ist zwar ein nett gemeinter Tipp, aber erstens funktioniert der Link bei mir nicht, und zweitens könnte ich mit einem "de" Link wahrscheinlich nichts anfangen :confused:

Ist zwar ein nett gemeinter Tipp, aber erstens funktioniert der Link bei mir nicht, und zweitens könnte ich mit einem "de" Link wahrscheinlich nichts anfangen :confused:

Shit, hast recht, bei mir funzt der Link auch nicht, vielleicht gibt es die Seite auch nicht mehr :roll:, war schon länger nicht mehr dort.

Zurück
Oben