Hostessen Ary Booksusi nogo

Mitglied #839

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
Ary

Auch beflügelt von den positiven Bewertungen auf Booksusi hab ich sie gestern bestellt.
Kontakt über whatsapp, Antwort sofort, Stunde später war sie da.
Dann gleich ein Anruf aus dem Auto, ich soll runter kommen obwohl sie vor der Tür war.
Da klang sie schon nervig, in der Wohnung schnelles Hallo und "wohin soll ich gehen" Stressig x 2!
Ich fragte ob was nicht passt, sie meinte "Schatzi alles ok", ich meinte bei der Stimmung vergeht mir alles, darauf meinte sie!, ok dann kann sie wieder gehen, wo ich auch zustimmte, das waren mir die 20 Euro wert, die sie verlangt hat.
Hätte mich doch an den letzten Post halten sollen auf Booksusi...

Keine Empfehlung, weil wenn sie einen Arsch Tag hat, sollte sie es überspielen oder nicht Arbeiten.
Zum Glück kam es nicht zum Fick....

Ary

dann sollten wir sie schonen und von Buchungen in nächster Zeit Abstand nehmen!

Na so läuft das nicht. Sie will ja nur auf gute Laune verzichten, nicht auf das Geld ;)

Ich hatte mal am Anfang ihrer Karriere in der Penzingerstraße das Vergnügen mit ihr. Da war sie super gut gelaunt, sehr quirlig, hyperaktiv, hat sich von selbst in Hündchenstellung gebracht, mich aufgefordert sie zu ficken, süß gelächelt als ich tief in sie abgefeuert hatte... und als ich bereits gehen wollte, hat sie sich nochmals auf den Rücken gelegt, ihre Beine weit angezogen und mich zu einer zweiten Runde aufgefordert. Da konnte ich wahrlich nicht widerstehen. Verabschiedet hat sie mich dann mit den Worten „You are welcome“. Trotz 100% Wiederholungsgefahr kam es dann aber - aus welchem Grund auch immer - zu keiner Wiederholung meinerseits.

Also ich kann mich echt nicht beschweren ihr Service war genial und hab die Zeit immer mit ihr genossen ohne viel zeitdruck

Das einzige was mir aufgefallen ist seit jänner erreich ich sie nicht mehr weder über WhatsApp noch telefonisch kamm auch keine Antwort am nächsten Tag von ihr sowie ichs gewohnt war

Da kann es schon möglich sein das ihre Art und ihr Service jetzt nachgelassen hat was mir persönlich sehr leid tun würde da ich mich immer sehr wohl gefühlt habe in ihrer Nähe

Na dann halten wir mal fest, Ary‘s Performance ist wohl stark von der Tagesverfassung abhängig. Mal hat man Glück, mal Pech. Der Thread-Titel „NoGo“ ist mMn sicher nicht gerechtfertigt.

also wenn ich die Berichte so durchlese, kann man erkennen das sie vermutlich sehr ausgelastet/überlastet ist.
das hat dann auch bei einer noch so netten SW dann entsprechend Auswirkungen.(so wie bei Nati)
Mir vergeht dann die Lust wenn ich ständig das Gefühl habe, die Damen ist mit den Kopf beim Terminkalender/beim nächsten Kunden.:hmm:
Schade - Ary ist sicher grundsätzlich eine nette (und hübsch sowieso) aber unter diesen Rahmenbedingungen ???:schulterzuck:
sie könnte Ihren Terminplan natürlich etwas lockerer gestalten - aber das liebe $$$$$$$$:nono::nono::nono::nono:

Mir verginge eher die Lust, wenn ich mir vorstelle, dass ich die Nummer 10 bin, die heute über sie drüber rutscht und schon 9 andere vorher blanko in sie rein gespritzt haben.

Mir verginge eher die Lust, wenn ich mir vorstelle, dass ich die Nummer 10 bin, die heute über sie drüber rutscht und schon 9 andere vorher blanko in sie rein gespritzt haben.
das kommt natürlich auch noch dazu - viel Zeit für Reinigung bleibt da ja nicht - nur was für Fans vom Schlammschieben - pfui - nix für mich:nono:

Ary

Auch beflügelt von den positiven Bewertungen auf Booksusi hab ich sie gestern bestellt.
Kontakt über whatsapp, Antwort sofort, Stunde später war sie da.
Dann gleich ein Anruf aus dem Auto, ich soll runter kommen obwohl sie vor der Tür war.
Da klang sie schon nervig, in der Wohnung schnelles Hallo und "wohin soll ich gehen" Stressig x 2!
Ich fragte ob was nicht passt, sie meinte "Schatzi alles ok", ich meinte bei der Stimmung vergeht mir alles, darauf meinte sie!, ok dann kann sie wieder gehen, wo ich auch zustimmte, das waren mir die 20 Euro wert, die sie verlangt hat.
Hätte mich doch an den letzten Post halten sollen auf Booksusi...

Keine Empfehlung, weil wenn sie einen Arsch Tag hat, sollte sie es überspielen oder nicht Arbeiten.
Zum Glück kam es nicht zum Fick....

Ary
Ich hab einen Erfahrungsbericht über sie geschrieben.
Sie ist sehr viel gebucht und daher sehr gestresst. Schade!
Das hättest Du Dir ersparen können .

LG Glatze50

Ist das die gleiche Ary, die derzeit (Anfang August) in Booksusi mit dem Zusatz "top ao" und der Adresse Schüttelgasse 33 inseriert?

Falls jemand schon da war: Ist das das alte/altbekannte Studio im Haus 33 oder eine neue Adresse?

Ist das die gleiche Ary, die derzeit (Anfang August) in Booksusi mit dem Zusatz "top ao" und der Adresse Schüttelgasse 33 inseriert?

Falls jemand schon da war: Ist das das alte/altbekannte Studio im Haus 33 oder eine neue Adresse?

Ja genau, das ist die gleiche Ary die bis vor Corona nur Haus & Hotel gemacht hat. Über die Adresse kann ich jedoch keine Auskunft geben. Aber 33 wird wohl 33 sein.

Ja genau, das ist die gleiche Ary die bis vor Corona nur Haus & Hotel gemacht hat. Über die Adresse kann ich jedoch keine Auskunft geben. Aber 33 wird wohl 33 sein.

Ich hab das eigentlich als Frage gemeint, ob es neben dem altbekannten Studio in dem Haus noch ein zweites Studio oder ein Appartement gibt.

Zurück
Oben