Arzt für urologische Untersuchg gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Vorweg das letzte mal das Ich bei einem Urologen besser gesagt Urologin war ist schon schon 7 jahre her.
Das war aufgrund einer Harnwegsinfektion.
Und sonst kenn Ich sie schon aus meiner Kindheit sehr gut Aufgrund einiger Nierenprobleme die Ich damals hatte.
Ich wollte weil Ich gesundheitsbewusst bin mir einen Termin ausmachen lassen zwecks einer Vorsorgeuntersuchung.
Als Ich heute Vormittag in der Praxis angerufen habe und sich ein anderer Arzt meldete dachte Ich das Ich mich verwählt hätte das war nicht der Fall die nette Urologin bei der Ich ständig in Behandlung war is schon seit 2 Jahren in Pension.:(

Jetzt bin Ich auf der Suche nach einem guten Urologen besser wär eine Urologin.
Das Problem bei mir ist Ich genier mich vor männlichen Ärzten egal welcher Fachrichtung mehr als vor weiblichen Ärzten.
Wenn ich zum Beispiel irgendwo was am Körper habe sagen wir mal im Hodenbereich so hab Ich keine Scheu es der Ärztin zu sagen wo es ist aber bei einem Arzt stottere Ich immer und würde statt Hoden Schulter sagen.:oops: :confused:

Ich weiß es gibt keinen Grund dafür sich zu genieren oder zu schämen aber es ist so.
 
das ist sehr interessant. Bei mir ist es genau umgekehrt. ich würde mich vor einer urologIN mehr genieren als vor einem urologEN. Ich hab immer gedacht, daß das bei allen so ist.

Wie ist das mit den Damen? Gibt es welche unter euch, die einen GynäkologEN einer GynäkologIN vorziehen? oder geht ihr halt zu einem gynägologEN weil euch das Geschlecht nicht so wichtig ist, oder weil er euch empfohlen worden ist?
u.A.w.g. p.
 
so hab Ich keine Scheu es der Ärztin zu sagen wo es ist aber bei einem Arzt stottere Ich immer und würde statt Hoden Schulter sagen.:oops: :confused:
Kann ich gut verstehen. Ich bevorzuge auch großteils weibliche Ärztinnen, nur beim Urologie-Fach ist das wirklich eine verschwindende Minderheit, gell. Was ich Dir anbieten kann ist, daß ich Dir alle weiblichen Urologen aus einer Datenbank auswerfe (kann ich aber frühestens morgen nachmittag machen).

Cheers,
Frizzante
 
Hallo Homey,
ich kann dir nur meine Urologin empfehlen.
lg Bobby


Keine Fonnummer, auch wenn´s gut gemeint ist!
Regeln müssen trotzdem beachtet werden!
PN mit Nr. geht doch auch!

Und ob die gute Frau Dr. mit der Nennung ihres Namens hier einverstanden ist, wage ich auch zu bezweifeln. Das geht ebenso per PN!

Alles das gelöscht!
 
@paulchen25
Na ja das sieht man wie verschieden so manche Menschen sind.

@Frizzante
Vielen Dank das ist wirklich nett von dir.:)
Ich weiß das eben der weibl. Anteil in dieser Fachrichtung eine Minderheit ist obwohl Ich 2 in meinen Bekanntenkreis (eine davon ist meine Cousine) habe die diese Fachrichtung studieren.
 
Hallo Homey,
ich kann dir nur meine Urologin empfehlen.
lg Bobby

Das ist gar nicht mal soweit weg wo Ich wohne na mal sehen.
Aber deswegen wäre es besser die Tel.Nr. per PN zu schicken da man hier sehr empfindlich ist was das betrifft.


Wie recht Du doch hast! Weißt es und zitierst es geschickterweise noch mal mit! Da sage ich "Bravo"! :mauer:
 
Mir geht's genau so wie Homey.
Ich geh auch lieber zu einer Ärztin, als zu einem Arzt.
Bin seit Jahren bei einer Urologin in Eisenstadt und bin
mit ihr sehr zufrieden. Glaube, das Frauen in diesem intimen
Bereich viel mehr Einfühlungsvermögen zeigen, als Männer.
Das Gleiche gilt für mich auch punkto Zahnärzte.
 
Hallo Homey,
ich kann dir nur meine Urologin empfehlen.
lg Bobby

:mrgreen:
mei des waren nu zeiten wie sie als Ass. den uroflow im kh lainz (jetzt hietzinger-spital) gemacht hat.
mei, tüchtig und ehrgeizig wars scho immer...:mrgreen: :mrgreen:
 
Mir geht's genau so wie Homey.
Ich geh auch lieber zu einer Ärztin, als zu einem Arzt.
Bin seit Jahren bei einer Urologin in Eisenstadt und bin
mit ihr sehr zufrieden. Glaube, das Frauen in diesem intimen
Bereich viel mehr Einfühlungsvermögen zeigen, als Männer.

Das Gleiche gilt für mich auch punkto Zahnärzte.


weil sie dich immer so geil rektal untersucht:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gehst 2 mal die woche zur vorsorgeuntersuchung :ironie:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wie ist das mit den Damen? Gibt es welche unter euch, die einen GynäkologEN einer GynäkologIN vorziehen? oder geht ihr halt zu einem gynägologEN weil euch das Geschlecht nicht so wichtig ist, oder weil er euch empfohlen worden ist?
u.A.w.g. p.

also ich hatte jahrelang einen GynäkologEN, war auch nicht unzufrieden damit. Hätt aber vor kurzem was gebraucht von ihm und hab von seiner Sprechstundenhilfe (seiner Frau) eine bissige Antwort bekommen "sowas macht mein Mann nicht". Danke, dann brauch ich auch in Zukunft keinen Términ mehr.

Hab mir dann den Herold geschnappt und seit jetzt eine ganz nette liebe GynäkologIN. Sehr kompetente und fortschrittliche Ärztin.

Mir persönlich ist das eher wurscht, ob der Arzt männlich oder weiblich ist, die Kompetenz muss halt passen.
 
Ich mache hier dicht! 3 User, teilweise sehr wissend, posten immer wieder die Tel.nummer! :mauer:

Manchmal . . . :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben