Arztfetisch

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.464
Checks
1
Gibt es Frauen die es geil finden, zb nur zum Frauenarzt zu gehen um sich nackig machen zu müssen und untersucht zu werden? Also quasi das Arztfetisch auszuleben? 🤔

Gibt es Frauen die es geil finden, zb nur zum Frauenarzt zu gehen um sich nackig machen zu müssen und untersucht zu werden? Also quasi das Arztfetisch auszuleben? 🤔

Ach Stevo, diese Frage wurde hier schon ein paar Mal gestellt und es kam nie ein glaubhaftes "ja, ich finde es geil" als überzeugende Antwort :roll:

Gibt es Frauen die es geil finden, zb nur zum Frauenarzt zu gehen um sich nackig machen zu müssen und untersucht zu werden?
lch kenne nur den Umkehrfall: Viele Männer lieben es, sich vor Frauen auszuziehen und ihren Schwanz zu präsentieren, aber leider sind Urlgnnen selten. lmmerhin erlebte ich es zweimal, dass Pflegerinnen im Krankenhaus meinen Schwanz auspackten, um an ihm zu hantieren: Beim Ziehen des Blasenkatheters und beim Waschen meines Schwanzes.

lmmerhin erlebte ich es zweimal, dass Pflegerinnen im Krankenhaus meinen Schwanz auspackten, um an ihm zu hantieren: Beim Ziehen des Blasenkatheters und beim Waschen meines Schwanzes.
Genau das ist der Alptraum jeder Pflegekraft. Ein alter geiler Typ, der den Unterschied zwischen sexueller Annäherung und pflegerischer Maßnahme nicht kennt.

Genau das ist der Alptraum jeder Pflegekraft. Ein alter geiler Typ, der den Unterschied zwischen sexueller Annäherung und pflegerischer Maßnahme nicht kennt.
Mir war selbstverständlich glasklar, dass es sich ausschliesslich um eine pflegerische Massnahme handelte. Deshalb reagierte ich weder verbal noch in einer anderen unflätigen Weise darauf. lch lasse Dir aber die Freude, in mir eine Zielscheibe für Deine Attacken gefunden zu haben.

Zurück
Oben