Asexuell

E

Gast

(Gelöschter Account)
Statistisch gesehen haben 13-15% der deutschen keinen Sex,oder anders kein Sexuelles verlangen. Davon sind 7-8% komplett Asexuell. Also haben keinen Sex mit einem anderen Menschen noch befriedigen sie sich selber.
Was denkt ihr darüber?
 
ich würde mal sagen: es soll jeder so leben, wie er mag ....
 
nojo da haben dann 85 oder gar 92 von 100 Leuten eh Sex

das ist doch toll viel !!


Wenn man sich so die unguten Umstände und Probleme aller Art mit Sex so ansieht


Und wenn nur 7 von 100 Menschen nicht einmal mehr wixen

dann ist das ein gutes Zeichen für unsere Gesellschaft.
 
Was ich drüber denke - jeder nach seiner Facon, solange er nen Anderen damit nicht belästigt.
 
Statistisch gesehen haben 13-15% der deutschen keinen Sex,oder anders kein Sexuelles verlangen. Davon sind 7-8% komplett Asexuell. Also haben keinen Sex mit einem anderen Menschen noch befriedigen sie sich selber.
Was denkt ihr darüber?

Ist mir komplett Wurscht.

Und was denkst du darüber?

Nicht, dass mich das interessieren würde, aber bevor man andere fragt, tut man doch selbst seine Meinung kund.
 
Statistisch gesehen haben 13-15% der deutschen keinen Sex,oder anders kein Sexuelles verlangen. Davon sind 7-8% komplett Asexuell. Also haben keinen Sex mit einem anderen Menschen noch befriedigen sie sich selber.
Was denkt ihr darüber?

Des is aber komisch, dass diese spezielle Menschengattung...aus nachvollziehbaren Gründen... nach all den Jahrtausenden genetisch noch nicht ausgestorben is :D
 
Schätze 13-15% der Deutschen sind auch über 75 Jahre alt und 7-8% davon über 85.

irgendwann schläft der Sex wohl ein :)
 
Ich glaub ich hab das abbekommen was 15 Asexuelle nicht gebraucht haben !! :hurra::hurra: So eine geile Sau !!!!:oops::oops:
 
Ich hatte mit erst 22 zum ersten mal Sex:cry: und dann wieder mit ca. 28 aber leider nur mit Prosituierten:cry:.Ich bin weder unansehnich noch unsympatisch doch im May 2000 hatte ich einen schweren Unfall mit einer Hirnblutung seitdem unterschätzt mich die Frauen die ich auch wolle.Und vorher war ich zu ungeschickt mit dem umgang mit Frauen:lehrer:.
 
Also, ICH hab noch Sex und auch Verlangen ... aber vl. liegt's ja daran, dass ich Österreicherin bin :)
Interessante Ansicht das es daran liegt das du Österreicherin bist wo siehst du da einen zusammenhang?Ich bin auch ÖsterreichER genauer aus Innsbruck und habe viel sexuelles verlangen.Meine Hirnblutungen haben mich in keinsterweise da keuscher gemacht.Doch eine Frau die ich und die mich liebt wäre da schon eher interessanter.
 
Zurück
Oben