Asexuell

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte vor 2,3 Jahren mal auf dieser Seite den Link schon mal gepostet. Es haben sich einige Personen durchaus angesprochen gefühlt damals und deswegen mach ich es noch mal.

Asexuell, die Infoseite mit Forum
http://www.asexuality.org/de/

Irgendwo muss es grad ziemlich feucht sein:

Die abstrusen Threads schießen hier grad wie Pilze aus dem Boden.

es gibt ja doch Menschen die sich asexuell fühlen aus diversen Gründen aber keine Plattform für ihre Anliegen bisher gefunden haben

es gibt ja doch Menschen die sich asexuell fühlen aus diversen Gründen aber keine Plattform für ihre Anliegen bisher gefunden haben
Und die werden sich dann ausgerechnet hier tummeln, und nicht bei google, wo die Antwort binnen einer viertel Sekunde zu finden ist?

ferien... the same procedure as every year....

uh der war gut! den kannt ich ja noch garnicht, ne?

N Thema das sicher interessante Aspekte mit sich bringt...
aber bislang die üblichen, verwässernden, komisch gemeinten blabla aussagen die nix bringen.
Wenns euch nix gibt über das thema zu labern lassts doch den Thread in die Forengründe versinken anstelle überall den großen drübersteher raushängen zu lassen.

aber bislang die üblichen, verwässernden, komisch gemeinten blabla aussagen die nix bringen.
Wenns euch nix gibt über das thema zu labern lassts doch den Thread in die Forengründe versinken anstelle überall den großen drübersteher raushängen zu lassen.

Meinst Du bist auch nur ein Deut besser, weil Du einen auf Ritter machst, die Bösen regelrecht verfolgst um dann dudu zu machen?

nageh, mach net auf wichtig....
wenns dir da net gfallt, kannst eh des weite suchen...

Ich finde, auch das Thema hat hier im EF Platz und deshalb betätige mich wieder einmal als Leichenschände und grabe dieses alte Thema aus.
Ich hab gestern einen ganz netten Artikel dazu im Guardian gelesen (nur auf Englisch), für Leute die sich mit dem Thema beschäftigen wollen.
(Dass mir meine Liebe Frau den Artikel gegeben hat mit dem Kommentar "Siehst?" spricht halt auch leider für sich.)

Zum Artikel:
‘I don’t think we’ll ever have sex again’: our happy, cuddly, celibate marriage

Ich finde, auch das Thema hat hier im EF Platz und deshalb betätige mich wieder einmal als Leichenschände und grabe dieses alte Thema aus.
Ich hab gestern einen ganz netten Artikel dazu im Guardian gelesen (nur auf Englisch), für Leute die sich mit dem Thema beschäftigen wollen.
(Dass mir meine Liebe Frau den Artikel gegeben hat mit dem Kommentar "Siehst?" spricht halt auch leider für sich.)

Zum Artikel:
‘I don’t think we’ll ever have sex again’: our happy, cuddly, celibate marriage
Sorry - das kommt mir wie eine Diskussion über vegane Lebensweise in einem Steakliebhaber-Forum vor...

Ich glaube es ist eher eine Verteidigung gegen die ewigen "er ist schuld wenn sie nicht ficken will" bzw. "Ohne Sex kann es keine Beziehung/ Ehe geben"

Zurück
Oben