Asia Asia 77

Xina ist wieder da ... tolle Frau ... war voriges Jahr schon mal da, aber heute beim zufälligen reinscheinen ins Asia 77 ... hui

Echte Fotos - stattliche Erscheinung - sehr groß, schlank... schönes Haar!

Photos stimmen
allein zu sehen, wie sie sich ausgezogen hat ... war sehr schön....

Sie hat auch mich dann langsam ausgezogen und dabei mein bestes Stück immer mit Ihrer Brust berührt ... auch ab & zu mit ihrem Mund... allein hier hat sich ein unbeschreiblicher Spannungsbogen aufgebaut...das Ganze ging dann in eine Art Massage über, die aber immer sehr sehr erotische Momente hatte... mal hatte sie mein teil ganz tief im Mund... dann wieder schmiegte sie sich ganz eng an mich ohne aber die Hand vom meinem inzwischen voll erregten Teil zu lassen.

Was sie dabei nicht wollte, war ein zu festes Anfassen der Wahnsinns-Brust--- ganz sanft streichen war aber ok...und diese Brust ist ein Hammer.

Dann plötzlich in diesem auf & ab von Streichen mit Oral-Einsatz zog Sie mir den Gummi auf & ritt mich ab, als würde es kein Morgen geben....allein der Gedanke daran mach mir jetzt noch einen Ständer in der Hose....

So eine Entspannung hatte ich schon lange nicht... es waren vielleicht 30 Minuten bis zu meinem Höhepunkt vergangen.. wir sind dann noch nebeneinadner legen und Sie gab mir zum Abschluß noch einen kleinen Handjob..- bin schon alt ... ich kann kaum noch 2x hintereinader. - aber sie hats geschafft ;-)

Xina ist wieder da ... tolle Frau ... war voriges Jahr schon mal da, aber heute beim zufälligen reinscheinen ins Asia 77 ... hui

Echte Fotos - stattliche Erscheinung - sehr groß, schlank... schönes Haar!

Nein, das musst du auch erfragen ... aber erst vor Ort ... per Telefon macht es keine

Xina ist teilrasiert und macht kein ao ... zur Zeit nur HH

Zurück
Oben