A
Gast
(Gelöschter Account)
Suche asiatische Domina! In den üblichen Inseraten nichts interessantes aufzustöbern. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Japan liegt aber schon auch in Asien, oder?Grundsätzlich kann ich den Reiz ja nachvollziehen, aber Asiatin und Dominanz passt ja schon von deren Kultur schlecht zusammen.
Mit einem Pony wirst du auch schlecht am Gallopperderby teilnehmen können - des wird nix
und wer war das? Bin demnächst in BelgienDie beste domina erlebte ich in Belgien und sie war eine Asiatien. Es war besonders reizvoll, da nicht viel gesprochen wurde. Diesen besonderen Genuss und Reiz der gestikulierenden Befehle möchte ich gerne wiedererleben.
Japan liegt aber schon auch in Asien, oder?
Na dann hast sicher nur den halben Preis löhnen müssen?Würde mich auch interessieren, mal so richtig con einer Asiatin hergenommen zu werden.
War mal bei einer Lily in der Brunnengasse 6a. Erlebnis war aber seeehr bescheiden. Weder Outfit noch Strenge haben mich beeindruckt.
Wer ist das jetzt??.. ich denke, wenn Amrita das lesen könnte, wäre ihre Antwort dementsprechend ...
Auf keinen Fall, ich tippe auf EuropaJapan liegt aber schon auch in Asien, oder?
Wer ist das jetzt??
Schande über mich! Ich behaupte ab sofort das GegenteilEine sehr bekannte japanische Domina und Shibari Meisterin, die immer wieder in Wien ist.
Und das ist bei weitem nicht die einzige ... das mit "paßt nicht zusammen" halte ich für eine Legende ... man könnte auch Vorurteil dazu sagen.
Wer ist das jetzt??
Und wie?.. ich denke, wenn Amrita das lesen könnte, wäre ihre Antwort dementsprechend ...
ja, mit dem halben Preis hast du schon recht, nur bot sie nicht mal Bruchteile der Leistung gegenüber einem hohen Standard in dem Bereich.Na dann hast sicher nur den halben Preis löhnen müssen?
Ähm.....Wenn Du Amrita erzählst, daß sie auf Grund ihrer Kultur nicht dominant sein kann, ich denke, sie hätte Dich schneller an die Decke gefesselt, als Du "Entschuldigung" sagen könntest ...
Japan liegt aber schon auch in Asien, oder?Grundsätzlich kann ich den Reiz ja nachvollziehen, aber Asiatin und Dominanz passt ja schon von deren Kultur schlecht zusammen.
Mit einem Pony wirst du auch schlecht am Gallopperderby teilnehmen können - des wird nix
Weil Frauen in vielen asiatischen Ländern zur Passivität erzogen werden. Das bekommst du auch nicht raus wenn du 20 Jahre hier lebst.Also, au contraire ihr Lieben: Ich sehe keinen Grund, warum Amrita (und ganz generell: auch sonst irgend eine Person) "auf Grund ihrer Kultur" nicht dominant sein kann.
Ist jetzt meine Verwunderung über euren Kommentar besser verständlich?