Asia Asia Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
Leute wer hat Erfahrungen mit Asiatinnen.
In der krone gibts seit längerem jede Menge Anzeigen von Asia Massagen - Stunde um 90 Euro.

Was ist da wahres dran, vor allem an den Fotos, denn die sehen eher alle aus wie Models.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den girls da gemacht.

2. Frage: Such noch eine süsse Asia Maus, mit der man Schmusen kann, Ist gar nicht so einfach, war zwar schon bei so ca. 5, aber mit Schmusen haben die nix am Hut.

(PS: Nein liegt nicht an meinem Mundgeruch ^^ komm anderswo auch zum schmusen) ;)

viele asiagirls schmusen gern, wie z.b. mollardgasse oder auch manche in der ullmannstraße, siehe massage-rubrik.

Sind eigentlich asia girls besser als europäerinin??

Sind eigentlich asia girls besser als europäerinnen??
:hmm: kurze Zwischenfrage - denkst du auch vor dem Posten?
  1. in welcher Beziehung sollten sie besser sein
  2. selbst bei einer Angabe zum ersten Punkt wäre eine eindeutige Zuordnung nicht möglich, da jeder Mensch individuell ist
:lehrer: :lehrer: :lehrer:

pmas4 *Sind eigentlich asia girls besser als europäerinin??*

erzählen wir ihm doch die Wahrheit:)
:ironie:
ALLE Mädchen aus dem Osten gehen am Strich,
bis auf die aus Polen die sind ja auch noch dazu ALLE Diebe,
ALLE schwarzen verkaufen Drogen,
ja sie sind ALLE viel toller, haben ihre Muschi Quer
und sie sind ALLE Devot:) :mauer::mauer:
usw................

Nicole ist m.E. das geilste Luder der Asiatinen in Wien....Jenny ist vielleicht etwas hübscher....aber an Nicole kommt sie in punkto Sex nicht mal ansatzweise ran... :daumen:

Hi Thai-experte:

Deine Meinung über Nicole ist ja eindeutig.
Jedoch: sag uns doch, welchen Service Sie bietet. Laut HP alles mit Schutz?
Das heißt kein Naturfranzösich ???? Das ist ja wohl nicht so toll, oder ?

Vielleicht hast du aber auch andere Erfahrungen. Wäre toll, davon zu hören.

Also: NF: Ja/Nein
CIM/CIF: Ja/Nein
AV: Ja/Nein

Dabke inm voraus für deine Antwort.

LG Sakra

Hi Thai-experte:

Deine Meinung über Nicole ist ja eindeutig.
Jedoch: sag uns doch, welchen Service Sie bietet. Laut HP alles mit Schutz?
Das heißt kein Naturfranzösich ???? Das ist ja wohl nicht so toll, oder ?

Vielleicht hast du aber auch andere Erfahrungen. Wäre toll, davon zu hören.

Also: NF: Ja/Nein
CIM/CIF: Ja/Nein
AV: Ja/Nein

Dabke inm voraus für deine Antwort.

LG Sakra

Laut HP ist nix möglich...aber bei "Sympathie" gibts viele "JA-NATÜRLICH" Produkte vor Ort .... :mrgreen:

Hallo Thai-Experte,

da nenn ich aber eine spontane Antwort.

Danke.
Scheint wohl wirklich zu lohnen, da mal hinzugehen.

Ihr hört von mir, sobald ich dort war.

LG Sakra

Hallo Thai-Experte,

da nenn ich aber eine spontane Antwort.

Danke.
Scheint wohl wirklich zu lohnen, da mal hinzugehen.

Ihr hört von mir, sobald ich dort war.

LG Sakra

Man:down: darf gespannt sein...was du von Nicole hältst...denn mehrere Meinungen sind immer besser als eine gefärbte Einzelmeinung.... :daumen: ...vielleicht verdient sie sich bei dir mit einer Einzelbestleistung sogar einen eigenen Thread... "fg"...

Also danke mal für Eure antworten zu Punkt 2.

Gibts auch was zum ersten Punkt, Erfahrungen damit ?

Leute wer hat Erfahrungen mit Asiatinnen.
In der krone gibts seit längerem jede Menge Anzeigen von Asia Massagen - Stunde um 90 Euro.

Was ist da wahres dran, vor allem an den Fotos, denn die sehen eher alle aus wie Models.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den girls da gemacht.

Danke für Eure Antworten bisher, aber jetzt zu Punkt eins meiner Frage. ^^

Meine Faves (und da gibt es weitaus mehr als Massage, falls gewünscht) habe ich schon öfters gepostet, komischerweise spricht mich Nicole optisch überhaupt nicht an, obwohl ich gerade bei Asiatinnen den Optik-Faktor unwichtig finde (Mädels wie Sandra/Club Doreen sollte es aber trotzdem mehr geben). Vielleicht liegt es an dem billigen Pseudo-SM Outfit (Trash galore!).

Ich finde Leila noch immer am geilsten (ich liebe dunkle Thais) und bei Anne kriegt man:down: den besten GFS (allerdings mag sie mich auch).

Aber zum Glück lässt sich ja über Geschmack nicht streiten. ;)

Cheers,
Don

Ich finde Leila noch immer am geilsten (ich liebe dunkle Thais)
Cheers,
Don

Ja Leila im Studio Bangkok in der Gumpendorferstraße hat es wirklich in sich und sie schaut immer noch sehr gut aus. Leila ist klein, hat eine super schlanke Figur und muss froh sein wenn die Badezimmerwaage 40 Kilo anzeigt. Sie zu tragen ist sogar für Männer bei denen die Bandscheiben krachen ein Genuss.

Faiererweise sollte man aber dazusagen, dass sie sich ihre Kunden ziemlich aussucht und ihr Serviceangebot bzw. die Preise stark variieren. Standardservice und Preise gibt es bei Leila demnach nur für den gewöhnlichen Kunden (kein Küssen, alles mit Schutz). Wer aber gepflegt auftritt und zu nehmen und geben versteht wird bei Leila ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommen. Im Studio selbst gibt es mindestens noch zwei Thaifrauen (eine find ich ganz hübsch).

Leider ist ihre Homepage nicht mehr aktiv

Man:down: darf gespannt sein...was du von Nicole hältst...denn mehrere Meinungen sind immer besser als eine gefärbte Einzelmeinung.... :daumen: ...vielleicht verdient sie sich bei dir mit einer Einzelbestleistung sogar einen eigenen Thread... "fg"...
als (mit)eigentümer solltest halt selbst einen thread erstellen und nicht nur vom studio aus geschichten aus dem stuwerviertel erfinden.

Meine Faves (und da gibt es weitaus mehr als Massage, falls gewünscht) habe ich schon öfters gepostet, komischerweise spricht mich Nicole optisch überhaupt nicht an, obwohl ich gerade bei Asiatinnen den Optik-Faktor unwichtig finde (Mädels wie Sandra/Club Doreen sollte es aber trotzdem mehr geben). Vielleicht liegt es an dem billigen Pseudo-SM Outfit (Trash galore!).
Don

der (mit)besitzer ist deinen wünschen schon nachgekommen

das gebotene serice ist auf der website ja nur seeehr grob beschrieben:
"Ganzkörper und Reflexzonen - Massagen
als Ganzes oder in abgestimmten Paketen ...
"

wir freuen uns auf deinen bericht und auf infos, welches service es dort wirklich gibt.

du kannst dir ja schon mal eine checkliste herrichten:
  • GFS
  • ZK
  • NF
  • MV
  • GR
  • AO
  • ...

Wir sind auch sehr gespannt, welche girls wirklich dort sind, die von der website werdens ja leider kaum sein...

lentia

Wenn die halbwegs so gut aussehen, wie auf den 100000000%ig echten Originalfotos ( :haha: ) , dann werde ich auch mal vorbeischauen. :hmm:

Bitte berichten!

lG,
Don_Felipe

Wenn die halbwegs so gut aussehen, wie auf den 100000000%ig echten Originalfotos ( :haha: ) , dann werde ich auch mal vorbeischauen. :hmm:

Bitte berichten!

lG,
Don_Felipe

Die haben ganz vereinzelt schon immer wieder recht hübsche Frauen dort, ist aber wie üblich mehr ein Lotteriespiel (Photos sind aber alle gefakt). Wer unbedingt neue interessante Asiafrauen sehen will sollte vielleicht einmal zur Lee in die Webgasse schauen, denn die hat seit Kurzem drei neue hübsche und schlanke Asiafrauen dort eingestellt. Auch die Altbekannte und empfehlenswerten GFS Frau Alice arbeitet wieder bei Lee. Wer also vom Service her keine Risiken eingehen will kann ja zuerst zu Alice gehen und sich danach die Neuen vorstellen lassen.

Adresse ist in der Webgasse 45, Stiege A Top 1 im zweiten Stock, Lift vorhanden. Homepage gibt es keine. Telefonnummer steht täglich in der Krone. Wer die Telefonnummer überhaupt nicht findet kann mir ja eine PN senden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben