Gestern war ich in der Albertgasse, obwohl es einen Erfolg gab hätte ich mehr nötig gehabt. Nach einem Imbiss am Naschmarkt hab ich mich heute der Franzensgasse erinnert. Nichts wie hin, es ist ja nicht weit. 10 nach 13h öffnet mir die Danina, bei der war ich schon 2x. Sie ist gerade auch aus der Schule(Deutschkurs) gekommen. Sehe das erste Mal eine zweite SW, durchaus OK .Die Drache ist eine Andere. Jünger, auch einen Versuch wert. Die Kleidung, weiße Massage Kitteln. Dürfte durch die neue Gesetzeslage Standard sein. Auch Li S in der Raffael hat so einen beim letzten Besuch getragen.
Danina ist eine liebe junge Maus. Mir gehts nicht bis zum Kinn, hat eigentlich einen großen Busen, trägt starken BH. Große Vorhöfe bei den Nippeln.
Zuerst dusche ich, dann Danina wir beide in der Zimmerdusche. Dann geht es los. Zuerst mal Schmuserei, dann gehen wir in Cunnilingus über. G Massage und Zeigefinger ins Po Loch will Sie nicht, hat aber sehr zarte Reaktionen. Dann aber gehen wir in Rittstellung. Sie zwickt meinen in Ihre Spalte ein und Massiert sich selbst zu mehreren Orgasmen. Dann will ich eindringen, Sie Gummi Gummi. Wie der Semperit angelegt ist dring ich in Missio ein. Sie zu groß, zu groß (Enrico, ich bin nicht so groß, Sie ist eher ein Zwergerl) wir gehen in Rittstellung sodass Sie steuern kann. Ich genieße voll, Sie ebenfalls. Da ich nicht schrumple nach dem ersten Erfolg und Sie einen Orgasmus nach dem Anderen für sich selbst generiert komme ich in den Gummi auch ein zweites Mal. Jetzt kann der Meinige gar nicht tief genug drinnen sein, er grundelt. Ihre Orgasmen sind ganz sanft, kann man mit denen von zB Li Si nicht vergleichen. Später gesteht Sie mir, auch für mich war es schön? War es wirklich so oder? Ich glaube schon.
Das schöne Reiten geht zu Ende, Gummi wird abgezogen. Jetzt probiere ich mal mich wieder Ihren Nippeln zu widmen. Sie meint bitte nicht und schmiegt sich ganz eng an mich, Sie bekommt Streicheleinheiten am Rücken und kuschelt sich richtig an dabei. Auch das geht vorbei, ich dusche. Wie ich gehe stopft mir die Drache noch eine Karamelle in den Mund.
War bisher 3x in diesem Studio, immer das gleiche Mädchen. Die Danina ist so eine Liebe, direkt zum einpacken und mitnehmen.