Asia Asia Massage Franzensgasse 5. Bez

Das würde mich eigentlich wundern. Habe dort zweimal Massage mit Handentspannung bekommen für 60 Euro/Halbe Stunde. Es wurde auch nicht angeboten, ein umfassenderes Service zu machen, für sagen wir 20 Euro mehr.

warst du auch im richtigen studio???

Gestern war ich in der Albertgasse, obwohl es einen Erfolg gab hätte ich mehr nötig gehabt. Nach einem Imbiss am Naschmarkt hab ich mich heute der Franzensgasse erinnert. Nichts wie hin, es ist ja nicht weit. 10 nach 13h öffnet mir die Danina, bei der war ich schon 2x. Sie ist gerade auch aus der Schule(Deutschkurs) gekommen. Sehe das erste Mal eine zweite SW, durchaus OK .Die Drache ist eine Andere. Jünger, auch einen Versuch wert. Die Kleidung, weiße Massage Kitteln. Dürfte durch die neue Gesetzeslage Standard sein. Auch Li S in der Raffael hat so einen beim letzten Besuch getragen.
Danina ist eine liebe junge Maus. Mir geht’s nicht bis zum Kinn, hat eigentlich einen großen Busen, trägt starken BH. Große Vorhöfe bei den Nippeln.
Zuerst dusche ich, dann Danina wir beide in der Zimmerdusche. Dann geht es los. Zuerst mal Schmuserei, dann gehen wir in Cunnilingus über. G Massage und Zeigefinger ins Po Loch will Sie nicht, hat aber sehr zarte Reaktionen. Dann aber gehen wir in Rittstellung. Sie zwickt meinen in Ihre Spalte ein und Massiert sich selbst zu mehreren Orgasmen. Dann will ich eindringen, Sie Gummi Gummi. Wie der Semperit angelegt ist dring ich in Missio ein. Sie zu groß, zu groß (Enrico, ich bin nicht so groß, Sie ist eher ein Zwergerl) wir gehen in Rittstellung sodass Sie steuern kann. Ich genieße voll, Sie ebenfalls. Da ich nicht schrumple nach dem ersten Erfolg und Sie einen Orgasmus nach dem Anderen für sich selbst generiert komme ich in den Gummi auch ein zweites Mal. Jetzt kann der Meinige gar nicht tief genug drinnen sein, er grundelt. Ihre Orgasmen sind ganz sanft, kann man mit denen von zB Li Si nicht vergleichen. Später gesteht Sie mir, auch für mich war es schön? War es wirklich so oder? Ich glaube schon.

Das schöne Reiten geht zu Ende, Gummi wird abgezogen. Jetzt probiere ich mal mich wieder Ihren Nippeln zu widmen. Sie meint bitte nicht und schmiegt sich ganz eng an mich, Sie bekommt Streicheleinheiten am Rücken und kuschelt sich richtig an dabei. Auch das geht vorbei, ich dusche. Wie ich gehe stopft mir die Drache noch eine Karamelle in den Mund.

War bisher 3x in diesem Studio, immer das gleiche Mädchen. Die Danina ist so eine Liebe, direkt zum einpacken und mitnehmen.

Ich war jetzt zweimal bei Danina und wurde bis jetzt nur nach allen Regeln der Kunst massiert und handentspannt. Beim zweiten Mal habe ich sogar die Chefin gefragt, ob Sex inkl. Sie meinte "Ja", Danina meinte nach der Bezahlung: "Nein". Ich will dann halt auch nicht die Stimmung ruinieren, wenn ich merke sie will nicht, mein Gott. Also woran liegt es? Ich habe bis jetzt immer die in anderen Studios üblichen 60 Euro/Halbe hingelegt. Bin ich zu knausrig?

PS: Geht einfach davon aus, dass ich kein Ekelpaket bin und dass es nicht an physischen Aspekten liegt.

danina ist auf urlaub in china .... gibt neues mädchen
sieht so aus, als ob die gute nicht mehr zurück kommt :traurig:

naja deutsch lernen alleine genügt nicht ! hoffentlich ist sie freiwillig nach hause gereist,sonst hat sie 5 jahre bedenkzeit !

Es ist schon 3 oder 4 Wochen her, sollte aber gepostet werden.
Habe die Drache auf der Straße getroffen und geplaudert. Danina wird vom China Urlaub nicht mehr zurück kommen, Sie hat einen Partner in der Heimat gefunden und geheiratet.
Sie gehört zu den 4 nettesten Damen denen ich je begegnet bin. Leider nur 3x. Die ertste hat an Ihrem zweiten Arbeitstag stattgefunden, um 13h. Obwohl Sie schon gut Deutsch konnte, am Vormittag immer Sprachkurse. Sie meinte, jetzt bin ich 24, noch 2-3 Jahre und mein Deutsch ist so dass ich etwas Sinnvolles anfangen kann.
Beim Ritt ist Sie plötzlich ganz still gesessen und hat am ganzen Körper leicht gezittert. Nachdem wir uns getrennt hatten hat Sie sich fest in mich gekuschelt. Dabei hat Sie gesagt, es war wunderschön. So etwas vergisst man einfach nicht.
Ich wünsche Ihr, obwohl Sie dies nicht lesen wird, ein glückliches Leben ohne Probleme.

Stimmt nicht - Sie arbeitet in einem anderen Studio.

Chinesinnen haben zwar oft nur ein Touristinnenvisum und verschwinden nach 3 Monaten oder so...
Allerdings noch öfter erzählen Drachen falsche Stories ;)

auch egal, hauptsache die illusion des orgasmuses ist echt :mad: :undweg:
@enrico
Ned über mein posting aufregen, du raunzt im laufhaus abschnitt a immer rum, wie schlimm es außerhalb der chinapuffs zugeht

Zuletzt bearbeitet:
@i_like_massage:

Wenn du schon eine zweck- oder leckdienliche Hinweise hast,würde ich auch erzählen wo sie arbeitet. Andernfalls würde ich solche Aussagen für mich behalten, sofern Diskretionsgründe dafür sprechen.

Sie arbeitet in einem anderen Studio
würde ich auch erzählen wo sie arbeitet

ich denk' mir auch, daß es ja kein Geheimnis sein wird, wo sie jetzt arbeitet.
Denn so mancher ehemaliger Kunde aus ihrer Franzensgasse-Zeit würde sie wahrscheinlich an ihrer neuen Wirkungsstätte besuchen - wenn er nur wüßte, wo er hin muß

Wenn du schon eine zweck- oder leckdienliche Hinweise hast,würde ich auch erzählen wo sie arbeitet.
das habe ich mittlerweile in einigen Fällen auch per PN getan :winke:

Allerdings gibt es hier einige potentielle Kunden, die ich ihr nicht zumuten möchte....

Keine Info an:
Gschichterldrucker
AO-Befürworter
Straßenstrich Kunden

So wenig Beiträge - und doch sehr gefestigt in Deinen Anschauungen - Gefällt mir!

Vor allem Deine Ausschlusskriterien (AO, StraStri) finde ich ihr gegenüber sehr fair. Weiter so.

Allerdings gibt es hier einige potentielle Kunden, die ich ihr nicht zumuten möchte....

Keine Info an:
Gschichterldrucker
AO-Befürworter
Straßenstrich Kunden

hm, und wie schützt Du sie vor solchen Kunden, wenn diese einfach so, auch ohne Info aus dem EF zu ihr kommen?

hm, und wie schützt Du sie vor solchen Kunden, wenn diese einfach so, auch ohne Info aus dem EF zu ihr kommen?

Die Frage ist überflüssig.

Darauf hat er natürlich keinen Einfluß. Ist es nicht sein gutes Recht, Informationen weiterzugeben, wie er es für richtig hält?
Nicht beleidigt sein, jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen.

Zurück
Oben