Asia Asia Massage Franzensgasse 5. Bez

Aiwa ist die Drache gewesen. Ihr schlechterer Teil war bei der Polizei. Habe Ihn auch mal gesehen, danach könnte er schon in Pension sein. Rein optisch. Sie hat ja früher in der Schleifmühlgasse gearbeitet.

Die schönsten Erlebnisse hatte ich mit Danina. Ist aber vor so 2 oder 3 Jahren vom Heimaturlaub nicht mehr zurückgekommen.

Aiwa ist die Drache gewesen.
Sie war auch in der Franzensgasse aktiv.
Vor längerer Zeit mal eine sehr gute 2 stündige Massage inkl. Schröpfen um €100 bei ihr genossen.
Sehr angenehm aber die Spuren waren noch eine Woche danach zu sehen :oops:
Wobei die lassen sich leichter erklären als andere Spuren :lol:

Die schönsten Erlebnisse hatte ich mit Danina. Ist aber vor so 2 oder 3 Jahren vom Heimaturlaub nicht mehr zurückgekommen.
Da bist falsch informiert oder es gab 2 mit dem Namen :schulterzuck:

Jedenfalls, ich war immer bei der Richtigen. Habe da auch etwas vor langer Zeit reingestellt.
Danina hat mir einmal erklärt, nächste Woche fliege ich auf Urlaub heim.
Da Sie nicht mehr gekommen ist habe ich Aiwa gefragt. Die Antwort war, Danina hat daheim geheiratet und bleibt in China.
Hat sehr fleissig Deutsch gelernt, man konnte sich mit Ihr schon unterhalten.

Da Sie nicht mehr gekommen ist habe ich Aiwa gefragt. Die Antwort war, Danina hat daheim geheiratet und bleibt in China.
und du glaubst alles was die Drachen erzählen :lol:

Hat sehr fleissig Deutsch gelernt, man konnte sich mit Ihr schon unterhalten.
Würde zu der "Danina", die ich meine, passen. Da sie aber nicht mehr in DIESEM Studio arbeitet ist es offtopic :mrgreen:

Leider wirklich schlecht geworden in diesem Studio... :( Letztes Jahr noch gut, hat es sich übern Sommer 2014 dramatisch verschlechtert... Jetzt katastrophal... Leider...

werde mir nächste woche selbst ein bild darüber machen ... vor allem interessiert es mich wer die neue drache ist :hmm:

am Telefon sprichts du meist noch mit Aiwa,
im Studio sind dann immer andere "Drachen", die meist von der Reservierung nichts wissen (wollen),
das gewünschte Masseurin ist dann gar nicht da, etc, schade um die wirklich netten Erlebnisse,
war unter Aiwas Zeit ein sehr nettes, ehrliches Lokal.

im Studio sind dann immer andere "Drachen", die meist von der Reservierung nichts wissen (wollen)
einen solchen Ablauf erlebt man auch bei manchen anderen Studios immer wieder, ist oft mehr als ärgerlich.
Die irgendwo in der Geographie wandelnde Drache beantwortet grundsätzlich jede Frage eines Anrufers nach der Anwesenheit bzw. Verfügbarkeit einer bestimmten Dame mit "ja", obwohl sie es aber gar nicht wissen kann. Kommt man:down:dann ins Studio, ist die erste Überraschung jene, daß die Drache, mit der man erst kurz davor telefoniert hat, gar nicht da ist. Und die zweite Überraschung ist dann, daß das angefragte Mädchen gerade belegt ist.
In solchen Situationen kommt Freude auf, keine Frage.

zur info? aber da so manches studio gut läuft,gibt es halt "drachen" die ihr privatleben zu leben pflegen,haben meistens verlässliche"reservedrachen im studio die den laden schmeisst ! gibt aber auch "drachen"die haben nicht nur ein studio ! :daumen:

gibt es halt "drachen" die ihr privatleben zu leben pflegen,haben meistens verlässliche"reservedrachen im studio die den laden schmeisst !
absolut dagegen nichts einzuwenden, paßt ja eh.

Nur was ich halt nicht okay finde ist, daß eine Drache, wenn sie grad am spazieren gehen oder am einkaufen ist, oder vielleicht auch sich zu Hause aufhält, anläßlich einer telefonischen Anfrage eines Kunden nach der Verfügbarkeit eines bestimmten Mädls einfach so tut, als wie wenn sie eh im Studio wäre und die Frage glattweg mit "ja" beantwortet, nur damit der Kunde auf alle Fälle hinkommt. Das ist absolut nicht okay. Denke, Du stimmst mir zu.

Allerdings gibt's auch Drachen, die ehrlich sagen, sie sind grad nicht im Studio, dann telefonisch mit den Damen Rücksprache halten und danach eine korrekte Auskunft geben.

Ich habe gehört, dass das Studio mit der Jahngasse (und angeblich noch weiteren Etablissements) zusammengehört...
Jedenfalls kommen Mädels von dort auf Wunsch in die zumindest vom Eingang WPG konforme Zweigstelle :schulterzuck:

Auf alle Fälle besteht eine Verbindung zur mehr oder weniger um's Eck liegenden Location Wehrgasse (ebenfalls Straßeneingang). Eine Verbindung zur Jahngasse wäre mir neu, und ich hab auch noch nie mitbekommen, daß Jahngasse-Damen "auf Zuruf" kurzzeitig in die Franzensgasse verlegt werden.

Auf alle Fälle besteht eine Verbindung zur mehr oder weniger um's Eck liegenden Location Wehrgasse (ebenfalls Straßeneingang)
Meinst du KangLi, die seit einiger Zeit im ehemaligen Naschmarktstudio sind :fragezeichen: Die dortigen Berichte und das was ich so gehört habe, lassen eher auf seriöse aber qualitativ absolut minderwertige Massage schließen.

Eine Verbindung zur Jahngasse wäre mir neu, und ich hab auch noch nie mitbekommen, daß Jahngasse-Damen "auf Zuruf" kurzzeitig in die Franzensgasse verlegt werden.
Mir hat wer geschrieben, dass ein Mädel eine Viertelstunde nach Drachentelefonat von dort gekommen wäre. :schulterzuck:
Auch hat ihm dieser Drache in der Franzensgasse beiläufig erzählt, dass die dortige Xiao Xiao, die er ob ihrer Jugendlichkeit schätzt, angeblich bald wieder nach Österreich kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja

Auch hat ihm dieser Drache in der Franzensgasse beiläufig erzählt, dass die dortige Xiao Xiao, die er ob ihrer Jugendlichkeit schätzt, angeblich bald wieder nach Österreich kommt
daß sie bald wieder nach Österreich kommt, stimmt. Aber sicher nicht zurück in ein Studio

Lieber Roger, auch Deine Informationen sind nur in den seltensten Fällen profund!

Erstens mal, Xiao Xiao aus der Jahngasse ist auch nur ein Künstlernamen.
Ihr tatsächliches Alter wusste nicht einmal das Studio.
Die Dame hat einen Österreichischen Geschäftsmann anfangs August geheiratet und ist kurz darauf nach China geflogen zum Antrag auf Familienzusammenführung. Vermutlich zweite Novemberhälfte kommt Sie wieder.
Da ich bei der Trauung rechts neben dem Bräutigam sitzen durfte kenne ich Ihr Alter genau. Einfach unglaublich.
So, einer der Bedingungen für die Heirat war, Sie trägt nichts mehr zum Familieneinkommen bei.
Habe vor langer Zeit in den Fred von der Jahngasse hineingestellt dass Sie JURISTISCH unter der Haube ist.
Wünschen wir dem Paar viel Glück in der Zukunft.
Vom Erstkontakt den ich angeregt habe bis zum Finale sind etwa 1 ½ Jahre vergangen.

So,wie ich dasLetzte Mal in der Franzensgasse war konnte ich keine Brandmeldeanlage sehen, daher nur Massagestudio.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Roger, auch Deine Informationen sind nur in den seltensten Fällen profund!
  1. Ursprünglich nicht meine Information
  2. das profund hast du angenommen; ich habe es selber mehrfach relativiert "mir hat wer geschrieben" & "angeblich". Außerdem handelt es sich um Informationen die Zukunft betreffend.
  3. und das ist der wesentlichste Punkt: Zeigt es wieder mal deutlich, dass (manche) Drachen viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Auch kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie sich die Rückkehr eines Zugpferds wünscht und die Absage von XiaoXiao an sie nicht so eindeutig war oder von ihr empfunden wurde. Für deinen Bekannten hoffe ich, dass das nicht so ein Fiakso wie bei Goldi und seiner Flamme aus der MG wird.

P.S. Das Miko mittlerweile am Währinger Gürtel arbeitet, habe ich mittlerweile von zweiter Seite bestätigt bekommen. Sollte man aber im Thread Währinger Gürtel 12 weiter diskutieren.

P.P.S. Zu dem Mädel, das du als Danina kennst, hülle ich mich weiter in Schweigen ;)

Auch kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie sich die Rückkehr eines Zugpferds wünscht und die Absage von XiaoXiao an sie nicht so eindeutig war oder von ihr empfunden wurde.

Der Wunsch nach Rückkehr des Zugpferdes ist bei der Drache sicher nach wie vor präsent.
Die Absage war wohl eindeutig seitens des Mädchens, wurde aber von der Drache offenbar nicht so empfunden (vielleicht nach dem Motto "es kann nicht sein, was nicht sein darf" ;) )

Zurück
Oben