- Reaktionen
- 20.160
- Checks
- 2
oha, die nächstenein sie ist die angeblich glücklich verheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oha, die nächstenein sie ist die angeblich glücklich verheiratet
Sie war auch in der Franzensgasse aktiv.Aiwa ist die Drache gewesen.
Da bist falsch informiert oder es gab 2 mit dem NamenDie schönsten Erlebnisse hatte ich mit Danina. Ist aber vor so 2 oder 3 Jahren vom Heimaturlaub nicht mehr zurückgekommen.
und du glaubst alles was die Drachen erzählenDa Sie nicht mehr gekommen ist habe ich Aiwa gefragt. Die Antwort war, Danina hat daheim geheiratet und bleibt in China.
Würde zu der "Danina", die ich meine, passen. Da sie aber nicht mehr in DIESEM Studio arbeitet ist es offtopicHat sehr fleissig Deutsch gelernt, man konnte sich mit Ihr schon unterhalten.
und du glaubst alles was die Drachen erzählen
das gefällt mir besonders !!![]()
![]()
einen solchen Ablauf erlebt man auch bei manchen anderen Studios immer wieder, ist oft mehr als ärgerlich.im Studio sind dann immer andere "Drachen", die meist von der Reservierung nichts wissen (wollen)
absolut dagegen nichts einzuwenden, paßt ja eh.gibt es halt "drachen" die ihr privatleben zu leben pflegen,haben meistens verlässliche"reservedrachen im studio die den laden schmeisst !
Meinst du KangLi, die seit einiger Zeit im ehemaligen Naschmarktstudio sindAuf alle Fälle besteht eine Verbindung zur mehr oder weniger um's Eck liegenden Location Wehrgasse (ebenfalls Straßeneingang)
Mir hat wer geschrieben, dass ein Mädel eine Viertelstunde nach Drachentelefonat von dort gekommen wäre.Eine Verbindung zur Jahngasse wäre mir neu, und ich hab auch noch nie mitbekommen, daß Jahngasse-Damen "auf Zuruf" kurzzeitig in die Franzensgasse verlegt werden.
jaMeinst du KangLi
daß sie bald wieder nach Österreich kommt, stimmt. Aber sicher nicht zurück in ein StudioAuch hat ihm dieser Drache in der Franzensgasse beiläufig erzählt, dass die dortige Xiao Xiao, die er ob ihrer Jugendlichkeit schätzt, angeblich bald wieder nach Österreich kommt
Lieber Roger, auch Deine Informationen sind nur in den seltensten Fällen profund!
Auch kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie sich die Rückkehr eines Zugpferds wünscht und die Absage von XiaoXiao an sie nicht so eindeutig war oder von ihr empfunden wurde.