Asia Asia Massage Franzensgasse 5. Bez

vielleicht läßt du in zukunft das vom hörensagen einfach weg und berichtest nur was du aus eigener erfahrung erlebt hast :daumen:

Gefällt mir. :daumen:

Seine Formulierung " angeblich " oder " das hat mir wer geschrieben " kommt in seinen Postings immer wieder vor.
Wer weiß, ob die Gogeln, die im schreiben, alles wissen und ihm die Wahrheit schreiben ???

Wollte schon darauf antworten, aber dann hätte sich Roger gestalkt gefühlt, so stalke ich nur gorgo45. :winke:

manche können auch gewichtete/bewertete/eingeschränkte/unsichere Informationen verarbeiten/verwerten und daraus Nutzen ziehen.
Nur weil ein paar Leute geistig dazu nicht in der Lage sind, werde ich meinen Postingstil sicher nicht nach unten nivellieren. :winke:

vielleicht läßt du in zukunft das vom hörensagen einfach weg und berichtest nur was du aus eigener erfahrung erlebt hast :daumen:

Aus eigener Erfahrung, Roger, wäre das nicht ein Anreiz für dich ???
Klingt auch, in meinen Ohren, glaubwürdiger als dein ständiges " angeblich " oder " das hat mir wer geschrieben. " :winke:

Aber schnell her gehen und sagen, den Drachen darf man nicht alles glauben, laut deiner Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
der Roger. Fast gottgleich . Man muss ihn einfach bewundern. Wenn der hier nicht schreiben tät, ich hätt dieses Forum schon längst vergessen......:roll:

.

.

nix für ungut, aber das musste jetzt sein.;)

der Roger. Fast gottgleich . Man muss ihn einfach bewundern. Wenn der hier nicht schreiben tät, ich hätt dieses Forum schon längst vergessen......:roll:

nix für ungut, aber das musste jetzt sein.;)

Gefällt mir.
Du bringst es genau auf den Punkt.

Das Studio wurde vom Team Jahngasse übernommen. Wurde mir heute bei einem Besuch mitgeteilt. Die alte runzelige Drache von der Jahngasse war auch da.
Hatte ein nettes Erlebnis mit der Sasa.

Das Studio wurde vom Team Jahngasse übernommen. Wurde mir heute bei einem Besuch mitgeteilt. Die alte runzelige Drache von der Jahngasse war auch da.
Hatte ein nettes Erlebnis mit der Sasa.

Ist dieses Studio zusätzlich zur Jahnstraße oder handelt es sich um eine Standortverlegung?

Dieses Studio wurde nicht neu übernommen. Soll als reine Masage geführt werden.

Die Drache verhandelt gerade zur Eröffnung eines weiteren Studios, alles legal,aber nix fixiert noch.
Jahngasse ist ja zu.Gehören ja zusammen.

naja, das alte "Katz- und Maus"-Spiel halt.
Umgekehrt glauben oft auch die RBs, sie sind gescheiter als alle anderen :p

Zurück
Oben