Asia Asia Massage-Studio und Ladyboy bzw TS

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Registriert
17.7.2005
Beiträge
1.820
Reaktionen
139
Punkte
93
Gibt es in Wien ein Asia Massage-Studio in dem man auch einen Ladyboy bzw TS findet?
bin auf der Suche nach einen eher zierlichen kleinen Ladyboy !
 
Pattaya,......Jomtien,......zu Hauf,......teilweise wirkliche optische Kracher,......bei uns : nein !

lg
El.G
 
Also selbst wenn es einen dort gibt,.....die haben 3 Studios,.....da muss man sich erst durchtelefonieren, was bei den Sprachkenntnissen oft schwierig ist,...... :)
lg
 
Also selbst wenn es einen dort gibt,.....die haben 3 Studios,.....da muss man sich erst durchtelefonieren, was bei den Sprachkenntnissen oft schwierig ist,...... :)
lg

Die haben sogar 4 Studios und rufe mal dort an, die sprechen sehr gut deutsch. Pattaya mit Wien zu vergleichen ist wohl auch nicht sehr hilfreich, klar können die nicht zu Hauf bei uns sein. Zudem bei uns Ladyboys auch nicht unbedingt (sofort) erkannt werden wollen.
Und "Alter-Chinese" hat schon recht, den gibt/gab es in der Sechsschimmelgasse wirklich und ist auch noch auf der HP zu sehen.

Anhang anzeigen 967763

wenn ich mich recht erinnere nannte er/sie sich Sarah, daher habe ich auch den Namen zum Bild gegeben.

Zumindest wurde Sarah nachgesagt, dass er/sie ein Ladyboy ist, hab ihn vor Ort gesehen, könnte es aber nicht defenitiv bestätigen.

Einfach mal hin und ausprobieren.

lg cumback :winke:
 
die haben 3 Studios
Ja so ist es - die Homepage habe ich ja angeführt - aber ich habe doch eindeutig "SECHSSCHIMMELGASSE" geschrieben ! Damit ist es doch eindeutig !?
Telefonieren halte ich für keine gute Idee, denn obwohl die Damen recht gut Deutsch können, bezweifle ich, ob sie eine derartige Audkunft geben. Hingehen und nachsehen ist die Lösung.
 
Hm ~ laut meinen "Recherchen" Lina Thai, die seit Anfang der Woche in besagtem Studio ordinieren sollte. Dazu gibts an (grundsätzlich positiven) thread im EF und, tja, Fotos halte ich - hatte leider noch keine Zeit zur persönlichen Prüfung, geb ich ja zu - für "bestenfalls" stark gefotoshopt, falls nicht sogar gefaked.
Wie gesagt, Produkt meiner intensiven Recherche im IT und leider noch nicht pers. Erfahrung, ein Manko, das ich genau bei dieser Person demnächst zu beseitigen gedenke.
Dann gerne Genaueres.:bussal:
 
Die LB die man bei uns antrifft,......was eher selten ist, kann man nicht mit den Ladyboys in Thailand vergleichen,......dort gibt es wirklich welche, die auch Männern, die eigentlich auf Frauen stehen, den Mund wässrig machen,......bis man sich halt vor Augen führt,........tja, da ist eigentlich noch was,was vielleicht doch ein wenig stören könnte :)
Aber aussehen tun sie super, die meisten sind nett, behandelt man sie mit Respekt kann man - auch ohne Sex- in den Bars mit ihnen viel Spaß haben.
Habe einige LB in Wiener LH gesehen,......danke nein !
LB Fans kommen sicher in Thailand auf ihre Kosten,.....daher mein Tipp.............!
lg
El.G
 
Zurück
Oben