Asia Asia Studio Goldeggasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
Kann jemand Berichten von der Goldeggasse,wie sind die Mädchen und die Preise jetzt,war das letzte mal vor 1 1/2 Jahren dort,lg.
 
Kann jemand Berichten von der Goldeggasse,wie sind die Mädchen und die Preise jetzt,war das letzte mal vor 1 1/2 Jahren dort,lg.

haha,da fragt aber der richtige nach :haha::haha:,
alle berichte von dir sind über die goldeggasse :mrgreen:,
vielleicht eine werbung für dieselbige :hmm:
 
Hallo Forumsgemeinde,

heute muss ich Euch von meinem Besuch im Asia-Studio Goldeggasse berichten.

Vor ca. 4 Wochen war ich schon einmal dort, buchte 30 min mit HE für 40 Euro. Hatte damals eine relativ junge, gutaussehende, angezogene aber befummelbare Asiatin, die angeblich den ersten Tag dort arbeitete. Ich war mit Massage und HE recht zufrieden, deshalb ging ich heute wieder hin.

In froher Erwartung tätigte ich die gleiche Buchung, versuchte jedoch der Chefin meinen Wunsch nach einer unbekleideten Masseurin nahezubringen. Entweder konnte oder wollte sie mich aber nicht so recht verstehen. Anscheinend gibt’s dort ausziehen nur mit der Extra „F…..“-Buchung.

Zur Massage kam dann eine doch schon etwas ältere Dame namens „Mau-Mau“ oder so ähnlich. Ich legte mich auf den Bauch, sie begann mit einer Rückenmassage und berührte die sensiblen Teile wie zufällig immer mal wieder mit.
Die Rücken- und Beinmassage war echt super, in einem Asia-Studio hab ich sie selten so kräftig bekommen. Hier liegt das Plus des Alters: Erfahrung und bestimmt auch Ausbildung.
Zwischen Rücken und Beinmassage massierte sie mir die Muskeln um den Anus, wie es noch keine getan hat: angenehm kräftig und doch ein wenig erotisch.

Nach der Beinmassage kam dann das „Umdrehen bitte“. Ich freute mich schon auf eine gut und gefühlvoll durchgeführte Schwanzmassage.

Doch an dieser Stelle wurde ich aufs Übelste enttäuscht!
Sie wichste mir den Schwanz mit künstlichem Gestöhne lustlos und schnell ab, ließ sich weder auf meine Bitte nach Ausziehen noch nach Anfassen ein.

Zusammenfassend: Klassische Massage super, erotischer Teil: eine glatte 6.
Den erotischen Teil gibt’s für gleich viel oder weniger Geld (dann aber nur 20min) in anderen Asia-Studios besser.

Für meinen Teil werde ich aber beim nächsten Mal der Wirtschaftskrise ein Ende machen, noch 20 Euro drauflegen und die Babara am Gürtel besuchen.

Viele Grüße und fröhliches
Eier-Suchen-Lassen!

Vitacooler
 
Kann jemand Berichten von der Goldeggasse,wie sind die Mädchen und die Preise jetzt,war das letzte mal vor 1 1/2 Jahren dort,lg.

War gestern abend dort - 4 Chinesinnen, alle jenseits der 30, üppig gebaut und vom Aussehen her alles andere als hübsch. Mir verging es sofort beim Ansehen und habe das Geld sinnvoller beim Wirten in der Nähe ausgegeben.....
 
hatte gar nicht mehr gedacht, daß es diesen Thread noch gibt - immerhin gab's den letzten Bericht vor 1 1/2 Jahren, und noch dazu wurde darin eher der Gang zum Wirten empfohlen :cry:

Nun, bei mir war's heute umgekehrt:
Ich war im 4. Bezirk zum Mittagessen eingeladen, und nützte die Gelegenheit gleich dazu, ein weiteres mir bislang unbekanntes Asia-Studio zu erkunden.
Oft stellten sich solche in der letzten Zeit durchgeführten Unternehmungen als Flop heraus, und somit war meine Erwartungshaltung entsprechend niedrig.

Diesmal aber sollte es anders kommen, denn ich war mit meinem Besuch äußerst zufrieden :daumen:
Bei meinem vorherigen Anruf wurde mir zwar die Anwesenheit von 3 Mädchen mitgeteilt, in Wirklichkeit waren es dann aber nur zwei (offenbar hat die Telefondame/Chefin sich einfach mitgezählt) - und tatsächlich war ein Mädchen frei (das andere gerade "in Action").

Bitte um Nachsicht, daß ich den Namen des Mädels, welches mir vorgestellt wurde, vergessen hab (ist gar nicht so einfach, sich diese vielen, oft sehr ähnlich klingenden Namen zu merken) - jedenfalls gefiel sie mir sofort: mittlere Größe (ca. 165+ cm), schlank, und Knöpfe an den Tittis, welche mich an die beiden Einstellknöpfe - links und rechts - der alten Radio-Apparate erinnerten :hss:

Auch im Bett (besser gesagt: auf der Matratze) entsprach die Dame sehr meinen Vorstellungen - sie entpuppte sich als äußerst berührungs-sensitiv, Streicheln an jedweder Körperstelle entlockte ihr bereits ein (nicht gespieltes) Stöhnen.
Ihre heftige Reaktion auf das Saugen an ihren Nippeln ließ mich schon ahnen, was das wohl beim Saugen ihrer Clit werden würde :hurra:- und genau so kam es auch: nach einer kurzen Anlaufphase erging sie sich beim Cunnilingus in veritable Turnübungen, sodaß ich Mühe hatte, die jeweiligen Stellungen ohne Filmriß mitzuschaffen. Und nach ihrem Leck-Orgasmus war sie derart berührungsempfindlich, daß sie bereits bei Zungenberührung ihres Knies zusammenzuckte :haha:

Und in dieser Tonart ging's dann weiter, zum Abschluß folgte noch die obligate Massage, von der es bessere Varianten, aber auch schlechtere gibt. Aber die Massage war ja nicht der Hauptgrund für meinen Besuch ;)

Beim Rausgehen aus der Dusche wurde mir dann das andere Mädchen mit Bussi-Bussi vorgestellt, welches ich gedanklich gleich mal für meinen nächsten Besuch dort vorgemerkt habe.
Nicht ganz so groß wie die heute genossene Dame - chinesische Durchschnittsgröße sozusagen - aber nicht schlecht aussehend, und einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassend. Hätte ich heute die Zeit gehabt, wäre es vielleicht gleich zu einem näheren Kennenlernen gekommen.

Zum Studio (genauer: zur Wohnung) selbst ist zusagen, daß die 3 Zimmer sehr geräumig sind, Einrichtung eher spartanisch (ein Barockschloß erwarte ich mir aber eh nicht), und die Dusche sehr sauber ist.
Der Hauseingang ist ein wenig nach innen versetzt, was denjenigen einen kleinen Vorteil bringt, die es etwas diskreter haben wollen.
 
...............Ich war im 4. Bezirk zum Mittagessen eingeladen, und nützte die Gelegenheit gleich dazu, ein weiteres mir bislang unbekanntes Asia-Studio zu erkunden................

Enrico auf "Expedition". :daumen:
Gibt wohl nur mehr ganz wenige weiße Flecken unentdeckter Studios auf deiner Wien Landkarte. :haha:
Manchmal frag ich mich echt was du wohl arbeitest dass du dir so viele "Expeditionen" leisten kannst. :fragezeichen: scheinbar habe ich den falschen Job :cry:
 
...Gibt wohl nur mehr ganz wenige weiße Flecken unentdeckter Studios auf deiner Wien Landkarte. :haha:

also ich denke, da gäbe es schon noch so einiges zu entdecken ;)

Manchmal frag ich mich echt was du wohl arbeitest dass du dir so viele "Expeditionen" leisten kannst. ...

Kennst eh das Sprichwort: Einteilung ist das halbe Leben :p
 
Enrico auf "Expedition". :daumen:
Gibt wohl nur mehr ganz wenige weiße Flecken unentdeckter Studios auf deiner Wien Landkarte. :haha:
Manchmal frag ich mich echt was du wohl arbeitest dass du dir so viele "Expeditionen" leisten kannst. :fragezeichen: scheinbar habe ich den falschen Job :cry:
Enrico, ich stelle mir vor ganz einfach vor, du bist Staubsaugervertreter. Du kommst in ganz Wien herum, hast immer für jede Lacation kurz Zeit und bist total ungebunden. Also habe ich mir für mein nächstes Leben das Gleiche vorgenommen. Aber es muss eine gute Marke sein. sonst geht sich das mit Budget nicht aus.
LG
PS: war nur Spaß, jeder Fleck in Wien ist in maximal 50 Minuten zu erreichen, ich arbeite im 11. Bezirk und war schon in praktisch jeden Bezirk.
 
wollte nach meinem wiederholt nicht so guten Erlebnis von heute vormittag in der Hainburger Straße den Tag nicht schlecht ausklingen lassen, und entschied mich, die zweite Dame, die mich gestern in der Goldeggasse beim Weggehen noch kurz begrüßt und beküßt hat, noch heute näher kennen zu lernen.
Gesagt - getan: ich fuhr hin, und mir wurde sogar die Türe von ihr geöffnet. Sie nennt sich Lisa, ist mittelgroß (etwas kleiner als das großgewachsene Mädel von gestern), relativ schlank (aber nicht dürr) und hat schöne, pralle, gut in der Hand liegende Titten.

Zum Entree gab's dann gleich mal ein - eigentlich lustiges - Mißverständnis (durch was auch immer): sie legte sich in voller Montur neben mich auf die Matratze; als sie meinen verwunderten Blick bemerkte, fragte sie, ob sie sich ausziehen soll - was ich natürlich umgehend bejahte. Okay, sie ging nochmals aus dem Zimmer, um sich auszuziehen und zu duschen, und war in Kürze wieder da - so wie Gott sie erschaffen hat; und wieder stochen mir sofort ihre für eine Chinesin ungewöhnlich formvollendeten Titten in die Augen (obwohl ich eigentlich diesbezüglich kein Fetischist bin).

Lisa ist in ihrer Art etwas herber als das Mädel von gestern, Streicheln ist okay, aber offenbar nicht von enormen Genuß für sie, und sie küßt auch nicht.
Also für Freunde von GFS nicht unbedingt die erste Wahl.
Trotzdem war es ganz gut mit ihr - auch sie bekam einen merkbaren Orgasmus beim Lecken. Auch alles weitere war ganz genüßlich, sie war innerlich pitsch-naß, was natürlich nicht unangenehm war, da ich bei zu fester Reibung ohnedies zu rasch komme.

Die anschließende Massage kam mir etwas besser als die von gestern vor, und dabei überzog Lisa sogar ein wenig die Zeit.

Es gibt angeblich auch noch ein drittes Mädel in dieser Location, also werde ich bei Gelegenheit weiter testen.
Nach meinem gestrigen und heutigen Besuch stellt sich die Goldeggasse soweit mal als empfehlenswerte Adresse dar
 
da ich heute mitte Vormittag in der Nähe war, erinnerte ich mich, daß mir eine der dortigen Damen kürzlich sagte, sie öffnen bereits um 9:30 Uhr.
Als ich um ca. 9:45 hinkam, stand ich vor verschlossener Türe. Bei meinem Anruf wurde ich dann auf einige Minuten vertröstet, was auch stimmte - kurz vor 10 Uhr kamen Lisa und ein weiteres Mädchen, das ich noch nicht kannte.
Diese Neue machte von der ersten Sekunde an auf mich einen etwas geschäftsmäßig-dominanten Eindruck, eher nicht so sehr in positiven Sinne, und bot sich mir auch sofort an. Nun, da ich heute ohnehin eine andere als die beiden, welche ich schon kenne, testen wollte, war es von dem her gesehen eh okay.

Die mittelgut englisch sprechende Dame stellte sich als Monika vor, kommt ihrer Aussage nach frisch aus Hong-Kong, und hat einen japanischen Vater und eine chinesische Mutter. Ich hatte ohnedies sofort bemerkt, daß ihr Aussehen von den mir bislang in solchen Studios bekannten Damen etwas abweicht - aber nicht negativ, sie erzeugt dadurch einen noch exotischeren Eindruck.

Allerdings war ihr Verhalten insgesamt ziemlich "business-like" (bei einer aus der Handelsmetropole Hong-Kong vermutlich kein Wunder) - sie lieferte die bezahlte Leistung wohl anstandslos ab, ein gewisses Ausmaß an Gefühlskälte, wie ich es eigentlich von den "normalen" Chinesinnen nicht kenne, war aber permanent präsent.

Fazit als Info für Interessierte: Für jemanden, der einer gut aussehenden Halbjapanerin, mittelgroß, schlank, begegnen möchte, und dabei auf eine gewisse "kuschelige" Atmosphäre, wie sie bei den Chinesinnen in den verschiedensten Studios doch sehr oft vorhanden ist, keinen Wert legt, mag Monika die richtige sein.
 
Die Dame wird nur kurze Zeit dort tätig sein. Für halbwegs Sprachenkundige und einigermaßen Schöne ist in dieser Branche in Wien einfach zu wenig zu verdienen. Es waren schon öfters gut bis sehr gut Englisch sprechende Neuankömmlinge aus China in den einschlägigen Studios. Nach kurzer Zeit hat man keine mehr gesehen ...

Das Studio in der Goldegggasse ist mir nur als Abzockerbude in Erinnerung. Entweder hat dort die Chefität gewechselt oder es muss ein Wunder geschehen sein! :)

Dort gab es bis vor so zirka 1 1/2 Jahren noch nie etwas Adäquates für des Kunden Geld angeboten.
 
Die Dame wird nur kurze Zeit dort tätig sein. ...

sie sagte irgendwas in die Richtung, daß sie nur für einige Zeit hier sein wird und dann wieder zurück nach Hong-Kong geht.
Wobei ich denke, daß sie von ihrer Mentalität her ohnedies besser nach Hong-Kong paßt als nach Wien. Wie ich ja andeutungsweise schrieb, ist man:down: hierzustadt von den Chinesinnen im großen und ganzen etwas anderes gewohnt als diese aalglatte, business-getriebene Einstellung.

Das Studio in der Goldegggasse ist mir nur als Abzockerbude in Erinnerung. Entweder hat dort die Chefität gewechselt oder es muss ein Wunder geschehen sein! :) ...

Ich kenne diese Location erst ganz kurz, und von den insgesamt 3 Besuchen waren die ersten 2 voll in Ordnung.

Kann mich aber auch an diverse postings hier im Forum erinnern, ca. 1 1/2 Jahre alt, wo von mehreren Herren eine gewisse Anna (wenn ich mich mit dem Namen jetzt nicht irre) als absoluter Geheimtip angepriesen wurde.
 
Nagt es am Selbstvertrauen, wenn sie nicht die übliche
Schöner Mann du bistso ein Hengst/schlabbermeister Nummer abspielen ...
akzeptiert es einfach ....
und wenn du die ganze grausame Wahrheit willst...
Dann sag nach dem nächsten Orgasmus des Mädels, hol mir ein Glas Wasser ...
sollte sie aufspringen und Wasser holen...
 
Der altbewährte Test beim Schlecken: Finger dezent in den Popsch der Dame und gut auf die konvulsivischen Zuckungen der Dame achten! Ein erfahrener Mann wird da kaum getäuscht werden können ... Vermutlich will keine Dienstleistende von ihren Kunden "befriedigt" werden. Ebenso vermutlich wird ihr im Interesse ihres beruflichen Fortkommens in den allermeisten Fällen sehr daran gelegen sein, dass ihre Kunden so einen Eindruck gewinnen. Die Frage dazu: Will der konkrete Kunde belogen werden oder hat er Format? :)
 
Zurück
Oben