Studios Asia Studio in Graz

Registriert
18.6.2010
Beiträge
101
Reaktionen
231
Punkte
46
Hallo liebe Leute,

habe zwar die Suchfunktion bereits bemüht und konnte zu dem Thema leider nix g'scheit's finden. Falls ich einen Thread übersehen haben sollte, bitte ich darum, mir das zu verzeihen 😊

Ich suche ein Asia-Studio in Graz (od. Umgebung), das auch Nuru-Massagen anbietet.

Hättet ihr da einen Tipp für mich?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
"Thai-Massage by Jane"
da war was :up::mrgreen:
da auch noch :up::mrgreen:
Massage in Graz
Servus :)
Vielen Dank für's Raussuchen. Diese Threads habe ich schon gesehen. Allerdings ist es nicht wirklich das, was ich suche.

@Thai-Massage by Jane: Ich bin nicht allzu oft in Graz unterwegs. Eigentlich nur einmal alle paar Monate. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist "nur" eine HE möglich, wenn man schon öfters da war.

@Massage in Graz: Das sieht mir mehr nach einer "normalen" Massage aus. Nuru hätte ich da nicht wirklich gesehen...

Dann habe ich noch einen Tipp erhalten (Asia Studio Jasmin in der Wienerstraße). Da sind die Erfahrungsberichte leider alles andere als prickelnd... :(

Graz ist doch jetzt nicht soooo klein. Da sollten doch noch ein oder zwei andere Asia-Studios drin sein, oder? :D
 
Nein leider mehr haben wir nicht ... wenn einer ein gute asia studio aufmachen würde dann würde das ausgebucht sein bis oberkant unterlipe 🤣🤣
 
Zurück
Oben