D
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir wer ein gutes Asia-Studio empfehlen, wo es eine Interernet Seitr gibt und da nicht nur Fake Fotos drinnen sind! Also Original Fotos von den Damen.. Danke schon mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir wer ein gutes Asia-Studio empfehlen, wo es eine Interernet Seitr gibt und da nicht nur Fake Fotos drinnen sind! Also Original Fotos von den Damen.. Danke schon mal
Hahaha der war gut, ja stimmt da schläft er noch..wobei man bei allem Respekt schon sagen muss dass das Foto in krassem Gegensatz zu dem Nick steht. Auch das hat etwas von Fake...
haha, ja eh, es ist immer irgendein Kollege - niemals ist man es selbstDer Vater ist jedoch Diplomat in Österreich und wie es der dumme Zufall so will wurder er irgendwann von seinen Kollegen angesprochen ob dies nicht seine Tochter währe
Da hast auch wieder rechthaha, ja eh, es ist immer irgendein Kollege - niemals ist man es selbst
Meines Erachtens ist das aber ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht und war daher vor dem 1.10.18 auch schon strafbar - mit Datenschutz hat das gar nichts zu tun...Die meisten Chinastudios wissen noch nicht welche Gefahr sich für ihr Studio hinter den Fake Fotos verbirgt, und diese Gefahr nennt sich Datenschutzverordnung.
So gab es im Sommer einen Fall wo die Fotos eines chinesisches Fotomodell (im Bikini) in diversen Inseraten und auf der Homepage des Studios verwendet wurden.
Der Vater ist jedoch Diplomat in Österreich und wie es der dumme Zufall so will wurder er irgendwann von seinen Kollegen angesprochen ob dies nicht seine Tochter währe, die noch nie in Europa war. Gück für den Studiobetreiber das Gesetz ist erst mit 1.10.2018 in Kraft getreten, und die Fotos wurden vorher sofort gelöscht, währen die Fotos nach dem 1.10.2018 noch immer sichtbar gewesen hätte es eine Anzeige Verstoss des Datenschutzgesetzes sowie Schadenersatzansprüche des Fotomedolls gegeben.
Bin neugirig wann es die ersten Studios trift, Das Gesetz ist ein gutes Geschäft für einige Anwälte (die sich aber momentan für die großen Konzerne interessieren)
sehe ich auch so.Meines Erachtens ist das aber ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht und war daher vor dem 1.10.18 auch schon strafbar - mit Datenschutz hat das gar nichts zu tun...
Und auch ich denke, daß gefinkelte Anwälte hier ein ganz schönes Betätigungsfeld und daraus resultierend satte Einnahmen hätten.