Asia Asia Studio wo keine Chinesinnen sind

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer von euch ein Asia-Studio, das nicht von Chinesinnen geführt wird? Oder auch nur einzelne SWs?

Danke
 
Ich denke ein ASIA Studio ohne Asiatinnen wirst du schwer finden!
@Mitglied #529464 du solltest die Frage von @Mitglied #566831 genauer lesen, obwohl ich auch diese Frage nicht für sonderlich intelligent halte🤔

Nicht alle Asiatinnen sind Chinesinnen, obwohl es die Mehrzahl sind. Probier es mal in einem Thai Studio, oder bei Koreanerinnen, paar Vietnamesinnen kenne ich auch, ebenso 2 Mongolinnen.

Tipp: Suchfunktion bemühen 👍
 
Sorry, aber wo in Wien gibt es wirklich echte koreanische oder vietnamesische Masseurinnen?
Das ist doch normalerweise der übliche Werbeschmäh der Chinastudios, à la "Japanische Musikstudentinnen". Danke
 
Jedenfalls, Thai Massagen gibt es in Wien genug. Da gibt es dazu noch einige, wo Mann mehr als Massage haben kann.

Eine Thai würde nie eine China Dame ins Team aufnehmen. Meine Einschätzung der Lage.
 
Ansonsten gibt es in Wien noch zwei echte indonesische Damen

Bei Anita, Bali Massage, Märzstrasse 74 gibt es eine seriöse Massage (keine Homepage)

Und bei Rina gibt es das volle Programm:
 

Selbst hatte ich nie das Vergnügen (?) mit Rina. Aber ich kenne sie aus der Zeit als sie noch ihr eigenes Bali Massagestudio in der Triesterstrasse hatte (2016-2017). Damals war ich halt immer bei ihrer Ex-Mitarbeiterin Anita. So finde ich die Rina schon sympathisch. Nur sind mir naturbelassene Frauen eben lieber.
 

Selbst hatte ich nie das Vergnügen (?) mit Rina. Aber ich kenne sie aus der Zeit als sie noch ihr eigenes Bali Massagestudio in der Triesterstrasse hatte (2016-2017). Damals war ich halt immer bei ihrer Ex-Mitarbeiterin Anita. So finde ich die Rina schon sympathisch. Nur sind mir naturbelassene Frauen eben lieber.

Ich kenne sie auch noch aus dieser Zeit ... damals nettes Service, mit niedrig attraktiven Preisen
 
Ansonsten gibt es in Wien noch zwei echte indonesische Damen

Bei Anita, Bali Massage, Märzstrasse 74 gibt es eine seriöse Massage (keine Homepage)

Und bei Rina gibt es das volle Programm:
Gibt es bei Anita nur seriöse Massagen oder auch mehr?
 
Bin erst letzte Woche wieder bei Bali vorbeigewandert. Noch nie eingekehrt.
Das Schild im Hauseingang stark ungepflegt, denke mir da, wie schaut es bei der Dame aus.
 
Zurück
Oben