- Reaktionen
- 256
Hinweis sehr willkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Aussage von Julia hat die Fasangasse 32 offen, nur am 24.12. sperren sie zu Mittag zu.Hinweis sehr willkommen
Danke. Gesamte Frauschaft? Oder nur die Not-Biene?Fast alle Studios haben am Hl. Abend nur bis Mittag ... gehen viele abends gemeinsam essen ... sonst alle Weihnachtsfeiertage normal offen
???? ist das auch ein ASIA STUDIO ??Im Kangxin gibt es "Normalbetrieb" über die Feiertage.
Mit der üblichen Besetzung.
ohne sex und blowjob
Einige werden zu Hause beim Mann sein ... die meisten Mädels fliegen erst Mitte Jänner nach China .... also kannst du schon überall mit guter Besetzung rechnenDanke. Gesamte Frauschaft? Oder nur die Not-Biene?
Ja Neujahr ist erst am 10 Februar in ChinaEinige werden zu Hause beim Mann sein ... die meisten Mädels fliegen erst Mitte Jänner nach China .... also kannst du schon überall mit guter Besetzung rechnen
Korrektur...Im Kangxin gibt es "Normalbetrieb" über die Feiertage.
Mit der üblichen Besetzung.
doch noch nicht in der wohlverdienten Pension ?Nana wird aber bald wieder da sein...
Geldverdienen hat bei den allermeisten Priorität..gönnen sich die Mädels keine freien Feiertage?
*Hihi*doch noch nicht in der wohlverdienten Pension ?
Ich widerspreche nur ungern, doch es ist durchaus meine Erfahrung mit mandeläugigen Schönen auch, dass viele erst April/Mai als Reisezeitraum in die Heimat wählen, weil da die Ticketpreise NACH dem chinesischen Neujahr (nebenbei: DIe größte Wanderbewegung auf Gottes Erdboden) wiederum etwas gesunken sind. Also, wer in Parndorf zu viel Geld gelassen hat und/oder preisbewusst fliegen will, beglückt seine Verwandten zu Hause erst nach (cn.) Neujahr ...Einige werden zu Hause beim Mann sein ... die meisten Mädels fliegen erst Mitte Jänner nach China .... also kannst du schon überall mit guter Besetzung rechnen
Also ich weiss von einigen, welche noch vor dem chinesischen Neujahr nach Hause fliegenIch widerspreche nur ungern, doch es ist durchaus meine Erfahrung mit mandeläugigen Schönen auch, dass viele erst April/Mai als Reisezeitraum in die Heimat wählen, weil da die Ticketpreise NACH dem chinesischen Neujahr (nebenbei: DIe größte Wanderbewegung auf Gottes Erdboden) wiederum etwas gesunken sind. Also, wer in Parndorf zu viel Geld gelassen hat und/oder preisbewusst fliegen will, beglückt seine Verwandten zu Hause erst nach (cn.) Neujahr ...
Also ich weiss von einigen, welche noch vor dem chinesischen Neujahr nach Hause fliegen