Asia Asia/Thai Massage von Ü50/60 Masseurinnen

Mitglied #167740

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nachAsia/Thai Masseurinnen bestenfalls über 60 oder auch über 50.
Hab natürlich auch das Forum durchsucht, jedoch nichts konkretes dazu gefunden. Außer der Standardaussage die meisten Masseurinnen geben eh ein jüngeres Alter an und sind oft ü50.

Wäre daher dankbar für konkrete Empfehlungen in welchem Studio man tatsächlich ältere Masseurinnen findet.

Danke und LG
Feliciano

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nachAsia/Thai Masseurinnen bestenfalls über 60 oder auch über 50.
Hab natürlich auch das Forum durchsucht, jedoch nichts konkretes dazu gefunden. Außer der Standardaussage die meisten Masseurinnen geben eh ein jüngeres Alter an und sind oft ü50.

Wäre daher dankbar für konkrete Empfehlungen in welchem Studio man tatsächlich ältere Masseurinnen findet.

Danke und LG
Feliciano
bei ming ming und koko kannst du sicher sein, dass sie über 50 sind. außerdem bieten beide exzellente massage und tollen sex.

Hallo Zusammen,

Danke und LG
Feliciano
In der Hauffgasse 14a bei Shasha wird dir geholfen. Gute Massage, guter Sex, gutes Feeling.

Hallo Zusammen,

Danke und LG
Feliciano
also zu FS-Masseurinnen weiß ich jetzt keine, ansonsten Mirinda Thai Spa ,1170 wien , die Chefin ist 51

Die meisten China Damen sind gut in Schuss.

Liegt sicher an den Genen.

Wenn man die Antonigasse zB betrachtet. Coco steuert auf 60 zu, die Cousine Ming ist gegen 55.

also zu FS-Masseurinnen weiß ich jetzt keine, ansonsten Mirinda Thai Spa ,1170 wien , die Chefin ist

also zu FS-Masseurinnen weiß ich jetzt keine, ansonsten Mirinda Thai Spa ,1170 wien , die Chefin ist 51
Wie läuft das mit der Chefin? Kann ich einfach anfragen ob die Chefin massiert? Wie hoch ist da der Kostenpunkt? Ich habe das ja noch nie probiert und würde es gerne mal versuchen 😀

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ist da HE dabei also mit Aufpreis oder ist es ein seriöses Studio ohne HE. Ich kenne mich da nicht wirklich aus...
Vorallem was heisst normale Preislage? Ich sehe auf der Webseite 60eur/h
es ist ein normales studio.... ganz einfach ausprobieren ;-)

Zurück
Oben