Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Also gestern war im Saunabereich Männerüberschuß und sehr wenig los... so hat man mehr Platz Ruhe und Möglichkeiten..
Gehe heute nochmal hin... ist jemand von eich auch dort??? Gerne PN

Wir planen am Samstag hinzufahren. Muss man sich vorab dort anmelden? Weiß wer wieviel durchschnittlich am Samstag dort los ist?
Also wenn ich meinen letzten Besuch vor 14 Tagen und die jetzigen vergleiche würde ich mal sagen jetzt sind um 80% weniger personen hier.. sollte also kein Problem sein.. buche einfach immer vorher online funktioniert perfekt

Kurzer Bericht. Wir waren gestern von ca 17-20h vor Ort. Die Therme war annähernd voll ausgelastet und soviele Menschen wie wir bislang noch nie gesehen hatten.

Sauna war ebenso fast zu voll sodass mehrmals in den Dampfbädern zb kein Platz mehr vorhanden war.

Leider sind die Wasserbetten noch immer geschlossen und so haben wir uns bei den Solarien diskret etwas vergnügt aber die Herren daneben waren etwas schüchtern 😉.

Dennoch nette angenehme Stunden verbracht

ja bin neben euch gelegen wüste nicht wie ich mich verhalten soll war geil wie du ihm eine gewixt hast habe zugesehen finde ich geil dabei zu sein lg würde euch gerne nochmals treffen wen ihr wollt auch wo immer wäre auch besuchbar

Wir wollten morgen gehen aber wenn so viel los ist weiss ich nicht. Wir wohnen nicht weit weg, da kann ich schon mal am Nachmittag mit dem Mtbk vorbeifahren und schauen. Man erkennt es eh gleich an den Parkplätzen.

womöglich dienstag. wahrscheinlich aber allein. hier gibts also nix zu sehen, meine herren :D

Wir zwei ein pärchen anfang 30 jahre sind heute in der Terme ab 12 uhr, freuen uns schon auf ein oder andere nettes pärchen😄

Zurück
Oben