Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ich hätte eine Frage an die Asia-Runde - ist zur Zeit (vorallem Abend und Freitag) viel los dort wie früher oder ist es überschaubar?

Kannst gern dort bleiben...
Ghört wohl auch zu denen, die in der Sauna nur stumm da sitzen und rum spechtln..

Durchs Reden kommen d' Leut' zsam, und hab in der Sauna schon oft a Gaudi, vor, während, und nach dem Aufguss gehabt. ;)
Jawohl, ...
Ich bin ja von uns beiden anscheinend der Verklemmte, der in seinem Profil (auf einem Erotikforum!!) lediglich Bilder von Sonnenuntergängen!!! postet 😉. ..
und es nötig hat, in eine Sauna zu gehen um "zu spechteln" ...

Also bin mir nun nicht ganz sicher, auf wen Deine Vermutung zutrifft, sich in eine Sauna zu setzten und sich an Genitalien zu ergötzen, die er im realen normalen Leben eventuell nicht zu Gesicht bekommen würde. Über den Grund dafür, möchte ich erst gar nicht spekulieren 🤗
In diesem Sinne, es soll dir vergönnt sein😉

Jawohl, ...
Ich bin ja von uns beiden anscheinend der Verklemmte, der in seinem Profil (auf einem Erotikforum!!) lediglich Bilder von Sonnenuntergängen!!! postet 😉. ..

Also bin mir nun nicht ganz sicher, auf wen Deine Vermutung zutrifft, sich in eine Sauna zu setzten und sich an Genitalien zu ergötzen, die er im realen normalen Leben eventuell nicht zu Gesicht bekommen würde. Über den Grund dafür, möchte ich erst gar nicht spekulieren 🤗
Was haben die Fotos aus meiner Galerie mit meinen Beitrag zu tun?
Aber wenn es dich vielleicht beruhigt, einige Fotos wurden am "Schweinchenstrand" Punta Križ gemacht, und es wird auch dort nicht gern gesehen, wenn man, während jemand vögelt, mit den Handy rumfuchtelt.

Jawohl, ...

Der ist schon ganz speziell. Haben den Typen schon vor längerem auf Ignorieren gestellt😂. Lg

Zurück
Oben