G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd mas einrichtn..Wir werden nächsten Samstag die Therme besuchen .
Vielleicht ist ja von euch auch jemand dort.
Ps: Wer ist wir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd mas einrichtn..Wir werden nächsten Samstag die Therme besuchen .
Vielleicht ist ja von euch auch jemand dort.
Der Saunameister ist auf der Pirsch wie ein Luchs..Ich hätte eine Frage an die Asia-Runde - ist zur Zeit (vorallem Abend und Freitag) viel los dort wie früher oder ist es überschaubar?
Ja, das habe ich auch schon gehört. Aber meine Frage bezog sich wirklich nur darauf ob viele Leute sind oder eben nichtDer Saunameister ist auf der Pirsch wie ein Luchs..
Ach komm, ich les' Dich jetzt schon beinah 6 Jahre.Ja, das habe ich auch schon gehört. Aber meine Frage bezog sich wirklich nur darauf ob viele Leute sind oder eben nicht.
Sehr ruhig & wenig Gäste sind heute gewesen...Ich hätte eine Frage an die Asia-Runde - ist zur Zeit (vorallem Abend und Freitag) viel los dort wie früher oder ist es überschaubar?
Wenn ich plaudern will, gehe ich gern ins KaffeehausMorgen jemand zum plaudern vor Ort? ( nach 16 Uhr, Saunabereich)
Kannst gern dort bleiben...Wenn ich plaudern will, gehe ich gern ins Kaffeehaus![]()
Jawohl, ...Kannst gern dort bleiben...
Ghört wohl auch zu denen, die in der Sauna nur stumm da sitzen und rum spechtln..
Durchs Reden kommen d' Leut' zsam, und hab in der Sauna schon oft a Gaudi, vor, während, und nach dem Aufguss gehabt.![]()
Was haben die Fotos aus meiner Galerie mit meinen Beitrag zu tun?Jawohl, ...
Ich bin ja von uns beiden anscheinend der Verklemmte, der in seinem Profil (auf einem Erotikforum!!) lediglich Bilder von Sonnenuntergängen!!! postet. ..
und es nötig hat, in eine Sauna zu gehen um "zu spechteln" ...
Also bin mir nun nicht ganz sicher, auf wen Deine Vermutung zutrifft, sich in eine Sauna zu setzten und sich an Genitalien zu ergötzen, die er im realen normalen Leben eventuell nicht zu Gesicht bekommen würde. Über den Grund dafür, möchte ich erst gar nicht spekulieren
In diesem Sinne, es soll dir vergönnt sein![]()
Jawohl, ...
Ich bin ja von uns beiden anscheinend der Verklemmte, der in seinem Profil (auf einem Erotikforum!!) lediglich Bilder von Sonnenuntergängen!!! postet. ..
und es nötig hat, in eine Sauna zu gehen um "zu spechteln" ...
Also bin mir nun nicht ganz sicher, auf wen Deine Vermutung zutrifft, sich in eine Sauna zu setzten und sich an Genitalien zu ergötzen, die er im realen normalen Leben eventuell nicht zu Gesicht bekommen würde. Über den Grund dafür, möchte ich erst gar nicht spekulieren
In diesem Sinne, es soll dir vergönnt sein![]()
relativ wenig im gegensatz zu wochenenden. aber das nicht unatraktive paar hat heute im whirlpool vor der mädchensauna ganz schön eingeheiztHi, wie ist es in Linsberg unter der Woche am Abend? Angenehm ruhig oder viel los? Danke![]()
die ganz schwache im innenraumEs gibt eine Mädchensauna?![]()