L
Gast
(Gelöschter Account)
Wer da heut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Datum beachten...wir sehen uns bei den sonnenliegen - bis gleich![]()
das war keine antwort. bloß eine feststellung, dass ich da sein werdeDatum beachten...
das kann ich gut verstehen und ist eigentlich auch logischAlso bei uns kann er, vorausgesetzt Sympathie besteht auch mal mitspielen.
Aber zu 90% sind leider grausige unrasierte und ungepflegte auf den Wasserbetten neben uns gelegen.
Da bleiben wir lieber alleine…
Das will überlesen haben!Aber zu 90% sind leider grausige unrasierte und ungepflegte auf den Wasserbetten neben uns gelegen
Aber waschen war vor 40 Jahren glauben wir, schon stand der Dinge……Das will überlesen haben!
Was vor 40 Jahren noch normal war, soll jetzt grauslich, und ungepflegt sein??
Nicht jeder muss nen Trend nachgehen, deshalb bitte ich in Zukunft, von solchen Kommentaren abzusehen !!
Danke!
In meiner Welt schon - und das erste was ich, obwohl vorher daheim geduscht, vorm Saunagang mache..Aber waschen war vor 40 Jahren glauben wir, schon stand der Dinge……
sehe ich genauso .. und dann gibts die, die nach dem dampfbad ihren platz nicht abspülen ..In meiner Welt schon - und das erste was ich, obwohl vorher daheim geduscht, vorm Saunagang mache..
Aha seit wann sind die Wasserbetten wieder in Betrieb?waren ja ewig kaputt...Also bei uns kann er, vorausgesetzt Sympathie besteht auch mal mitspielen.
Aber zu 90% sind leider grausige unrasierte und ungepflegte auf den Wasserbetten neben uns gelegen.
Da bleiben wir lieber alleine…
Jo mei,..Ferkal wirds immer geben...sehe ich genauso .. und dann gibts die, die nach dem dampfbad ihren platz nicht abspülen ..