S
Gast
(Gelöschter Account)
sind sie noch immer .. aber die sonnenliegen sind und waren immer in betriebAha seit wann sind die Wasserbetten wieder in Betrieb?waren ja ewig kaputt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind sie noch immer .. aber die sonnenliegen sind und waren immer in betriebAha seit wann sind die Wasserbetten wieder in Betrieb?waren ja ewig kaputt...
schadeWir waren heute hier und haben ein paar nette Pärchen gesehen. War da jemand von hier dabei ?
ei der Gelegenheit - eine Frage an die Paare und Damen:
Wie findet ihr es, wenn ihr mit eurem Partner beispielsweise auf den Sonnenliegen rummacht und ein Solo-Mann von nebenan ein Auge riskiert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein zweites Paar ziemlich anturnend sein kann .. jedoch könnte ich mir vorstellen, dass ein Mann allein für ein Paar recht unangenehm sein könnte. Andererseits was soll man denn machen, man bekommts ja mit - und ignorieren fällt da schwer![]()
denkst du ist das so? die meisten versuchen sich sehr unauffällig zu verhalten.Wenn Paare vor einem Solomann rummachen, dann wollen sie auch genau das, sonst würden sie ja nicht vor einem Solomann rummachen.
![]()
Dann werdet ihr uns vermutlich über den Weg laufenWerden von Freitag bis Sonntag (18.02-20.02) in der Therme sein!!
Teils Teils, kommt auf die Stimmung an,...das war keine antwort. bloß eine feststellung, dass ich da sein werde
Bei der Gelegenheit - eine Frage an die Paare und Damen:
Wie findet ihr es, wenn ihr mit eurem Partner beispielsweise auf den Sonnenliegen rummacht und ein Solo-Mann von nebenan ein Auge riskiert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein zweites Paar ziemlich anturnend sein kann .. jedoch könnte ich mir vorstellen, dass ein Mann allein für ein Paar recht unangenehm sein könnte. Andererseits was soll man denn machen, man bekommts ja mit - und ignorieren fällt da schwer![]()
Die waren doch sicherlich davor eh im Pool ;-)Aber waschen war vor 40 Jahren glauben wir, schon stand der Dinge……
es gibt aber leute die machen das unbewusst, denke ich .. also ich seh das oftDann werdet ihr uns vermutlich über den Weg laufen
Teils Teils, kommt auf die Stimmung an,...
Beim Letzten mal hat einer im Dampfbad permanent herum gespielt an seinem Ding, das ist dann eher nicht erotisch anmachend,... da sind ein paar Worte eher interessant ;-)
Wie kann man das unbewusst machen?es gibt aber leute die machen das unbewusst, denke ich .. also ich seh das oft![]()
eine berechtigte frage .. ich hab noch nie darüber nachgedacht. aber nachdem das manche männer auch machen wenn sie allein mit mir im dampfbad sitzen ..Wie kann man das unbewusst machen?
Also ehrlich, wir suchen uns nicht die Leute zum mitmachen daran aus, ob sie dauernd am Zumpf zupfen nur damit er bissl größer aussieht,....
ne das turnt einfach nicht an gg
Und wie kann man das Unbewusst machen?
Sowas macht man nicht unbewusst wenn jemand sowas Dauernd macht wenn du mit ihn allein im Dampfbad seit nimm es eher als eine Einladungeine berechtigte frage .. ich hab noch nie darüber nachgedacht. aber nachdem das manche männer auch machen wenn sie allein mit mir im dampfbad sitzen ..![]()
Ja keine Ahnung,....eine berechtigte frage .. ich hab noch nie darüber nachgedacht. aber nachdem das manche männer auch machen wenn sie allein mit mir im dampfbad sitzen ..![]()
ah .. danke für die aufklärungSowas macht man nicht unbewusst wenn jemand sowas Dauernd macht wenn du mit ihn allein im Dampfbad seit nimm es eher als eine Einladung![]()
Warum eigentlich immer nur "Eventuell"?Bin eventuell heute mit eine Freundin in die Therme zufällig noch ein Paar anwesend ? Pn
Weil bei mir ist nicht immer fix ,wir gehen heute in Linsberg oder Oberlaa.Warum eigentlich immer nur "Eventuell"?