Privat Diverses Asia Therme Linsberg

ei der Gelegenheit - eine Frage an die Paare und Damen:
Wie findet ihr es, wenn ihr mit eurem Partner beispielsweise auf den Sonnenliegen rummacht und ein Solo-Mann von nebenan ein Auge riskiert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein zweites Paar ziemlich anturnend sein kann .. jedoch könnte ich mir vorstellen, dass ein Mann allein für ein Paar recht unangenehm sein könnte. Andererseits was soll man denn machen, man bekommts ja mit - und ignorieren fällt da schwer :D

;) Wenn Paare vor einem Solomann rummachen, dann wollen sie auch genau das, sonst würden sie ja nicht vor einem Solomann rummachen. :happy:

Werden von Freitag bis Sonntag (18.02-20.02) in der Therme sein!!
Dann werdet ihr uns vermutlich über den Weg laufen
das war keine antwort. bloß eine feststellung, dass ich da sein werde :)

Bei der Gelegenheit - eine Frage an die Paare und Damen:
Wie findet ihr es, wenn ihr mit eurem Partner beispielsweise auf den Sonnenliegen rummacht und ein Solo-Mann von nebenan ein Auge riskiert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein zweites Paar ziemlich anturnend sein kann .. jedoch könnte ich mir vorstellen, dass ein Mann allein für ein Paar recht unangenehm sein könnte. Andererseits was soll man denn machen, man bekommts ja mit - und ignorieren fällt da schwer :D
Teils Teils, kommt auf die Stimmung an,...
Beim Letzten mal hat einer im Dampfbad permanent herum gespielt an seinem Ding, das ist dann eher nicht erotisch anmachend,... da sind ein paar Worte eher interessant ;-)

Dann werdet ihr uns vermutlich über den Weg laufen

Teils Teils, kommt auf die Stimmung an,...
Beim Letzten mal hat einer im Dampfbad permanent herum gespielt an seinem Ding, das ist dann eher nicht erotisch anmachend,... da sind ein paar Worte eher interessant ;-)
es gibt aber leute die machen das unbewusst, denke ich .. also ich seh das oft 😅

es gibt aber leute die machen das unbewusst, denke ich .. also ich seh das oft 😅
Wie kann man das unbewusst machen?
Also ehrlich, wir suchen uns nicht die Leute zum mitmachen daran aus, ob sie dauernd am Zumpf zupfen nur damit er bissl größer aussieht,....
ne das turnt einfach nicht an gg

Und wie kann man das Unbewusst machen?

Wie kann man das unbewusst machen?
Also ehrlich, wir suchen uns nicht die Leute zum mitmachen daran aus, ob sie dauernd am Zumpf zupfen nur damit er bissl größer aussieht,....
ne das turnt einfach nicht an gg

Und wie kann man das Unbewusst machen?
eine berechtigte frage .. ich hab noch nie darüber nachgedacht. aber nachdem das manche männer auch machen wenn sie allein mit mir im dampfbad sitzen .. 😆

eine berechtigte frage .. ich hab noch nie darüber nachgedacht. aber nachdem das manche männer auch machen wenn sie allein mit mir im dampfbad sitzen .. 😆
Sowas macht man nicht unbewusst wenn jemand sowas Dauernd macht wenn du mit ihn allein im Dampfbad seit nimm es eher als eine Einladung 🤦🏻‍♂️

Ja keine Ahnung,....

Ansprechen bringt bei uns aber viel mehr,.... laufen ja dort sowieso im JoyClub-Bademantel rum, also dadurch sollte Mann/Frau/Paar es eh simpel erkennen was wir sonst noch so treiben ausser Saunieren

Zurück
Oben