Hostessen Asiagirl Amy Kontaktbazar

Das würde mich auch interessieren - die sieht ja wenn die Bilder echt sind, richtig nett aus.
 
Zu Amy kann ich dir nichts berichten, aber wenn du die Nummer wählst kommst meist immer zur gleichen Telefonistin die für mehrere asiatische Mädchen das Telefon abhebt die im Kontaktbazar inserieren. Bei vielen steht auch alles möglich doch so ist das nicht. Mir hat zum Beispiel Fei Fei laut Foto gut gefallen und ich habe angerufen und meine Wünsche zB AO bekannt gegeben. Es hies dann das Fei Fei dies nicht macht und momentan nicht verfügbar ist aber sie hat noch andere Mädchen. Danach habe ich Fotos per SMS von mehreren Mädchen bekommen (wo auch das Foto von Amy dabei war) und sie schrieben auch welche AO anbieten. Da mir aber diese nicht so richtig gefallen haben bestellte ich keinen HB.
Das Inserat von Fei Fei im Kontaktbazar hat sich ein wenig geändert den es steht alles ist möglich und so habe ich noch Mals angerufen und siehe da auf einmal hies es das auch AO möglich sei und somit buchte ich sie.
Bei mir angekommen musste ich feststellen dass, das Foto im Inserat mit ihr wenig zu tun hat (aber das ist ja bei den meisten Asia Damen so) ich zeigte ihr das Foto und sagte das bist aber nicht du, sie meinte es sei ein altes Foto.
Aber egal, sie hatte ein recht hübsches Gesicht und eine freundliche Art, nächste Überraschung AO nicht möglich. Dies Passiert leider bei den Asia Girls die jünger sind auch öfter das die Telefonistin sagt das sie dies Service anbietet obwohl sie weis das das Mädchen dies nicht macht.
Wegschicken wollte ich sie auch nicht da es schon 2 Uhr in der früh war. Durch ihre nette Art war es ein sehr schönes Erlebnis und eine Hohe Wiederholungsgefahr.
Sie ist länger geblieben als vereinbart und hat mir einiges über sich erzählt, das sie 5 Monate in Österreich sei was ich mir nicht vorstellen kann denn ihr Deutsch war sehr gut und auch Ihr Alter das sie mit 23 angab , naja. Aber wir wissen ja Alter bei Chinesinnen ist Angabe +10 bis 15 jahre (ich hätte sie auf kurz vor 30 geschätzt.

Ich kann mir gut vorstellen das dies bei Amy auch nicht anders ist, aber dies bedeutet ja nicht das es kein schöner Abend wird.

Daher am besten ausprobieren und deinen Eindruck hier Posten
 
Habe schon einige Asia Damen mit gutem Deutsch gehabt, jeweils so 5 Monate da,
Auf die Frage warum Sie so gut Deutsch koennen war jeweils die Antwort, bereits in China Intensivkurse.
 
Zurück
Oben