Asia Asiamassage Ohne service

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand ein paar aktuelle Erfahrungsberichte schicken, in welchen Japan od. Asia Massagestudios ohne service angeboten wird. Bzw. Webadressen od. Telnr.

Danke
 
Hallo!

..., in welchen ...ohne service angeboten wird.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wie kann man nur "ohne Service" suchen. Wie kann man nur so blöd sein??? Ist Euch Eure Gesundheit (und die der Mädchen) so wenig wert?

Ich dachte immer, wir sollten was in den letzten 20 Jahren gelernt haben...
:fragezeichen:
 
...und ich dachte, man lässt die leut fragen und dementsprechend in ruhe. das thema hatten wir schon zu oft und jeder muss selbst wissen, was er anstellt.

also pack die moralische keule wieder ein...
 
Ich bitte euch die Moralapostelfloskeln zu unterlassen und konstruktive Beiträge zu liefern.

:daumen:
Danke

LG
Irox
 
also französisch ohne bekommt man sicher in der ullmannstraße (siehe eigener thread). früher (im vorgängerstudio hippgasse) gabs auch gv ohne. ullmannstraße ist auf jeden fall empfehlenswert!
 
In der Krone gibt es meistens 2 Anzeigen in denen Asiaohneservice angeboten wird. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es sich um die 2 Studios in der Hütteldorfer Str. bzw. Johnstraße handelt.
Persönliche Erfahrungen habe ich nicht, da ich dies nicht suche.
 
in der seidlgasse (japanmassage) gabs früher auch franz. ohne...
 
Sehr viel neues habt Ihr aber nicht zu berichten....
Vielleicht kennt wer einen neuen Punkt wo es sich auszahlt hinzugehen???
 
AO wurde mir mal im Studio Sakosa angeboten - vielleicht opfert sich ja einer und berichtet dann davon (ich selbst hab nur franz. ohne in Anspruch genommen)
 
...und ich dachte, man lässt die leut fragen und dementsprechend in ruhe. das thema hatten wir schon zu oft und jeder muss selbst wissen, was er anstellt.

also pack die moralische keule wieder ein...
@Edurard Wurstbrot

Hier geht's nicht um Moral.

Würdest Du mit einer Prostitutierten schlafen die HIV+ ist? Ich nicht. Auch nicht mit Gummi.

Ich habe keine Lust zu einer zu gehen, die sich davor von Irox oder sonst wem bei einem "ohne" Service angesteckt hat.

Kann daher nur raten, dass wir uns alle an die AIDS (und anderes) Spielregeln halten.
 
@Edurard Wurstbrot

Hier geht's nicht um Moral.

Würdest Du mit einer Prostitutierten schlafen die HIV+ ist? Ich nicht. Auch nicht mit Gummi.

Ich habe keine Lust zu einer zu gehen, die sich davor von Irox oder sonst wem bei einem "ohne" Service angesteckt hat.

Kann daher nur raten, dass wir uns alle an die AIDS (und anderes) Spielregeln halten.

ich kann nur raten, sich deinen ratschlag im aktuellen zusammenhang fein zu reiben.

benutz einmal die suchfunktion zu dem thema...du kannst in diesem forum an anderer stelle versuchen, konstruktiv(!) über dieses thema zu diskutieren.

offiziell sind hier nur erwachsene, die selbst entscheiden, was gut und schlecht für sie ist.

deshalb sind deine posts in diesem thread für die fisch...
 
Hallo Graf Bobby !

Grundsätzlich ist es schon richtig was du schreibst. Nur wer weis wie viele HIV+ hast du vielleicht schon gevögelt mit Schutz versteht sich.
Du kannst das von keiner behaupten, auch nicht von denen die mit anbieten. Und solange du mit fickst kann es dir ja egal sein was andere machen.
Aber diese Diskusionen sind langweilig und unnötig, wir sind ja alle erwachsen.......
 
Sehr netter Zeitgenosse- der phildaone......

Deine Wortmeldung sagt viel über deinen Geisteszustand aus, hier dürfen sich anscheinend auch Hirnlose zu Wort melden!

Bravo.................................................................
 
Sehr netter Zeitgenosse- der phildaone......

Deine Wortmeldung sagt viel über deinen Geisteszustand aus, hier dürfen sich anscheinend auch Hirnlose zu Wort melden!

Bravo.................................................................

Das Hirn in der Hose und so ;o)

Ich möchte aber nur bemerken dass die Gesprächskultur und die Agression gegenüber denen die anders denken immer schlimmer wird.

Vielleicht schaffen wir es irgendwann wegen eine Aussage die uns nicht passt die Firma mit dem Server ausfindig zu machen und in Brand
zu setzen! Ist ja usus wenn man anders denkt und sich deshalb jemand angegriffen fühlt
 
Würdest Du mit einer Prostitutierten schlafen die HIV+ ist? Ich nicht. Auch nicht mit Gummi.
Ich habe keine Lust zu einer zu gehen, die sich davor von Irox oder sonst wem bei einem "ohne" Service angesteckt hat.
Kann daher nur raten, dass wir uns alle an die AIDS (und anderes) Spielregeln halten.

Und ich kann dir nur raten dich an die Regeln hier zu halten und die lauten wie schon 100 mal erwähnt, keine Gesundheitsdiskussionen in Threads ausserhalb des Gesundheitsforums.

BTW: dir kann wurscht sein ob sie sich z.B. bei Irox angesteckt hat wiel du sie doch hoffentlich nur mit Gummi vögelst.

Mike
 
ohne service bieten sie im massegestudio in der goldschlagstrasse um 30 euro gv
 
Danke für die Info... die einen nutzens um hinzugehen, die anderen um fernzubleiben...

AO wurde mir mal im Studio Sakosa angeboten - vielleicht opfert sich ja einer
Wie meinst das jetzt, ernst, sarkastisch, moralisch...?
 
Zurück
Oben