Asia ??? Asiastudios ???

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

komme soeben von einem Bummel durch einige Peepshows zurück, (aber keine Angst, ich bin nicht im falschen Forum) wo ich mich von einem Schokogirl herrlich verwöhnen ließ. Nun hätte ich Lust, mich von einem Asigiel verwöhnen zu lassen, nur kenne ich keines der Studios. Bin zwar schon bei dem Studio in der Dampfgasse vorbeiflaniert, nur scheint mir dieses nicht sehr vertrauenserweckend. Kennt jemand von Euch dieses Studio? Ist es empfehlennswert? Wer von Euch kann mir Asiastudios empfehlen? Wie ist dort das service und die Preise?

Nun mal vielen Dank für eure Tipps.

LG

BinNeu

Hi Leute,

komme soeben von einem Bummel durch einige Peepshows zurück, (aber keine Angst, ich bin nicht im falschen Forum) wo ich mich von einem Schokogirl herrlich verwöhnen ließ. Nun hätte ich Lust, mich von einem Asigiel verwöhnen zu lassen, nur kenne ich keines der Studios. Bin zwar schon bei dem Studio in der Dampfgasse vorbeiflaniert, nur scheint mir dieses nicht sehr vertrauenserweckend. Kennt jemand von Euch dieses Studio? Ist es empfehlennswert? Wer von Euch kann mir Asiastudios empfehlen? Wie ist dort das service und die Preise?

LG

BinNeu

Ja ich hab mir in letzter Zeit auch einige Asia-Studios angeschaut. In einigen davon habe ich mich auch von einem wirklich tollen Asia-Girl verwöhnen lassen. An dem Studio in der Dampfgasse bin ich glaube ich auch schon mal vorbei gegangen. Es gibt auch etliche Asia-Studios die ich empfehlen kann. Das Service und die Preise dort sind durchaus verschieden ...

mfg
GENTLE

Hi GENTLE

danke für Deine Antwort. Nur welche Asiastudios kannst Du empfehlen?????????

Preis, leistung, aussehen der Asialadys usw.

LG

BinNeu

Such nach Ullmannstrasse und Fuchsthalergasse
Ähmm Schreibweisen modulieren könnte angebracht sein ;)

Hi GENTLE

danke für Deine Antwort. Nur welche Asiastudios kannst Du empfehlen?????????

Preis, leistung, aussehen der Asialadys usw.

LG

BinNeu

Verzeihung! Ich habe vergessen bei meiner Antwort :ironie: dazuzuschreiben, weil ich glaubte, dass das ohnehin offensichtlich wäre....

mfg
GENTLE

Ps.:
Wenn ich Dir einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben darf: Schreib erst einmal ein paar Erfahrungsberichte und Du wirst sehen, wie einfach es plötzlich wird, treffende Antworten auf Fragen zu bekommen.
(Geben und Nehmen)

Hi Leute,

LG

BinNeu

"Gute Asiastudios",......:p Der war gut.
Richtig gute kenne ich keine und ich habe schon nächtelang gesucht :mauer:
lg
El.G

Zurück
Oben