Swinger Asiaten in Swingerclubs

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, ob auch Asiaten Swingerclubs besuchen, wenn ja welche? Besonders Japaner, Chinesen, weniger Philipinos...:roll:

Warum sollten sie es nicht tun?
Sind genau so Menschen wie du und ich.

glaube eher nicht da sie viel zu aufgeschlossen sind, miener Meinung nach:)
Oder hast Du welche gesehen in diversen Swingerclubs??

sie sind einfach zu schüchtern,:mrgreen:
ich glaube von der Mentalität her würden sie eher die Clubs meiden als sie zu besuchen.
Wäre wirklich interessant ein asiatisches Paar zuzuschauen:p

Mich würde interessieren, ob auch Asiaten Swingerclubs besuchen, wenn ja welche? Besonders Japaner, Chinesen, weniger Philipinos...:roll:

Hatte 2001 geile Action mit 'ner etwa 25j. Taiwanesin im Frivoli. Ansonsten sind mir bis dato nur asiatische TS in Clubs begegnet.

Also ich schau schon mal ab und zu in Swingerclubs.
:)

Habe aber selbst noch nie männliche Asiaten gesehen. (weibliche glaub ich auch nicht)

kleiner tip,im kinolabyrinth im 10. trifft man ab und zu sehr geile;-) (insiderwissen gg)

bin asiat, wollte schon mal einen swingerclub besuchen, aber meine freundin (österreicherin) ist dazu zu schüchtern, obwohl sie sehr geil im bett ist, muss noch sie zuerst überreden. hauptsache wir sind noch nie in einem swigerclub gewesen, vielleicht kann irgendein pärchen uns beibringen? danke!

p.s. ich, 30/178/72, sie, 42/172/70

glaube eher nicht da sie viel zu aufgeschlossen sind, miener Meinung nach:)
Oder hast Du welche gesehen in diversen Swingerclubs??

zweimal hab ich rein asiatische Paare angetroffen, einmal ein ganz Junges, wo nur sie sich mit der Hand verwöhnen ließ und er zusah, das war imTraumland und eins mal im Leswing, die haben aber nur zugesehen, asiatische Frauen in Begleitung von Österreichern sind ja öfter mal anzutreffen.

Stimmt, Österreicher mit Asiatinen trifft man häufiger an

ich glaube aber, dass es Frauen aus Thailand, Philippinen,....also aus dem Südosten Asiens sind, also eher nicht aus Japan, China oder Taiwan....oder irre ich mich :hmm:

Zumindest vor einigen Jahren (3-4) gab es 2 Asiatinnen die mit ihren österr. Männern regelmässig im Frivoli waren.

Zurück
Oben