Asia asiatin "angel"

Mitglied #4468

Power Mitglied
Reaktionen
5.142
kennt wer diese asiatin?? nennt sich angel:

http://members.e-media.at/easy4u/default.htm

habe über sie noch nix gelesen, spricht mich aber optisch an. habe ihr gemailt, aber es kam halt retour "komm mal vorbei". ich will aber nicht umsonst spazieren fahren. :mauer: weiß wer bescheid? preise??? service (NF??? KÜSSEN????)

danke für etwaige infos. ;)

Zum Service der Dame kann ich nichts sagen, aber lustig finde ich, dass die Fotos "datenrechtlich" geschützt sind, die ganze Hintergrundmusik aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohne das Wissen und die Zustimmung des/der Rechteinhaber(s) abgespielt wird.
Da würde sich AKM aber freuen. ;-)

moin,..

ich hatte sie vor ca. 2 Monaten. Damals hab ich 120 € für 1 Stunde bezahlt. Das Service war Küssen, Französisch, Griechisch und GV in allen möglichen Stellungen.

Das einzig nervige war, dass Sie Ihre Freundin mitgenommen hat da sie mich ja noch gekannt hat. sprich, wenn du sie zu dir kommen lässt wird ihre freundin dabei sein und in der küche etc. warten bis die stunde bzw. der akt vorbei ist :)

aber wer auf griechisch steht und nicht viel geld ausgeben will ist bei ihr gut aufgehoben.

mfg

syber

tja... eigentlich hab ich nicht gern nutten bei mir daheim, wenn ich es vermeiden kann. wenn dann nur sie, okay. aber eine 2. fremde unbeaufsichtigt in meiner bude????? vertrauen gut und schön, aber danke nein!!! ich dachte man kann zu IHR?!?!?!

tja... eigentlich hab ich nicht gern nutten bei mir daheim, wenn ich es vermeiden kann. wenn dann nur sie, okay. aber eine 2. fremde unbeaufsichtigt in meiner bude????? vertrauen gut und schön, aber danke nein!!! ich dachte man kann zu IHR?!?!?!

damals wurde mir gesagt, dass sie nur noch hausbesuche anbietet, aber okay.. frag sie einfach mal ob man sie wieder im studio besuchen gehen kann.

hmm....die kenn ich doch

ich glaub die war mal in der dampfgasse im 10ten als Linda

wenns so ist, war ich mal bei ihr....war zwar net schlecht, aber auch net berauschend

ja, die auf den fotos ist auf jeden fall die linda. besuchte sie vor etwa 3 monaten in einer privatwohnung im 21. eine stunde kostete 150.-, mit zweimal kommen. gebläse war schwach (ohne zungeneinsatz!), alles andere war okay (GV, selfmadeshow, massage). ende dezember hatte sie dann eine adresse im 18., besuchte sie auch dort. war aber noch eine baustelle und drum bin ich nach einem kurzem gebläse gegangen(mir fiel zu spät ein, dass sie das nicht beherrscht!!). diese location wirkte abtörnend. seitdem keine kontakte mehr zu ihr. fesch ist sie auf jeden fall, sie hat auch einen recht grossen busen für asiatische verhältnisse.

Zurück
Oben