Asia Asiatin gesucht

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Also da wir in Oberösterreich nicht gerade eine große Auswahl an Exotinen hat will ich mal Wien testen.

Habe mich berreits mehrere Stunden durch die Wiener Foren gewühlt, bin jedoch nicht 100% fündig geworden.

Was suche ich?

Asiatin (Japanerin, Thai, Chinesin,....)
Alter = max. 25
Sie sollte relativ klein sein (bei asiatinen nicht schwierig^^) sprich 160 oder kleiner. Unter anderem sollte sie leicht sein (mag es wenn man sie mit einer hand herumheben kann^^). Oberweite ist mir nicht wichtig.
Preislich habe ich keine Ahnung wie es in Wien so abgeht aber würd mal sagen max. 150€ in der Stunde.
Suche keine die nur Hausbesuche/Hotelbesuche macht, sie soll entweder in einem Club/Studio oder Privat arbeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein par Girls emphelen. Bitte par Links schicken inklusive Preise und Fotos.

Danke schon mal im vorraus.

mfg Perry

Habe mich berreits mehrere Stunden durch die Wiener Foren gewühlt, bin jedoch nicht 100% fündig geworden.

Glaub ich dir nicht.

Bei dem Überangebot an Chinarestaurants äh... Massagesalons und der Berichterstattung darüber ist das ein Ding der Unmöglichkeit. :nono:

M

jo das problem ist das es dan immer gleich 40+ seiten sind weil jeder nur so comment wie "haha" rein lässt.....

habe natürlich schon viele durchgelesen aber da sin dan wieder oft keine bilder dabei

greg danke dir

nun hab ich wenigstens mal nen namen um die foren durchzusuchen nach dem feedback

Also in meiner Auswahl steht jetzt:
Sandra (Club Doreen)
Lynn (Singapur Studio)
....

hallo,

also ich kann dir die sandra ebenfalls vorbehaltlos empfehlen!

lg

greg danke dir

nun hab ich wenigstens mal nen namen um die foren durchzusuchen nach dem feedback

Sandra (Club Doreen)
Lynn (Singapur Studio)
....

Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Lynn (Singapur Studio) - Hast du dafür eine Empfehlung? Oft stimmen die Bilder mit der Realität nicht überein! :lehrer:

Das "Glück" hatte ich auch schon. Bin dann wieder unerledigter Dinge los.

Schau mal im Thread unter:
Studios / Hostessen / Nachtclubs auf Seite 4 oder so gibt es dazu schon entsprechende Seite. Die Währinger Straße wurde dort erwähnt. Ob das Studio noch existiert - keine Ahnung.

Ansonsten am Neuen Markt ins Cafe (so zumindestens die Seite). Dort sollen sich entsprechende Studentinnen aufhalten. Wenns klappt bitte berichten.

greg danke dir

Sandra (Club Doreen)
Lynn (Singapur Studio)
....

Gibt es große Unterschiede zwischen den Fotos und den Mädels - sind das wirklich die Mädels, die dort arbeiten?

Hätte nämlich auch Interesse

Die Photos sind alles Fakebilder auch wenn sich die sehr aufs Äußere bedachte Lynn wirklich nicht verstecken braucht. Nur hat Lynn jetzt ihr eigenes Studio in der Florianigasse und residiert nicht mehr in der Lichtensteinstrasse im Singapurstudio. Im Singapurstudio taugt mir optisch die schlanke und große Jenny, nur sie bietet halt ein eingeschränktes Service.

Hi Perry schau mal in die Florianigasse im 8 Bez. addr. kann ich nur weiter empfehlen ich glaub nr 36 / 11 da sind mädels nach deinem geschmack. lg

Hi,

hast Du vielleicht die genau Adresse von Lynn´s Studio oder eventuell auch eine Homepage?

Danke!

Die Photos sind alles Fakebilder auch wenn sich die sehr aufs Äußere bedachte Lynn wirklich nicht verstecken braucht. Nur hat Lynn jetzt ihr eigenes Studio in der Florianigasse und residiert nicht mehr in der Lichtensteinstrasse im Singapurstudio. Im Singapurstudio taugt mir optisch die schlanke und große Jenny, nur sie bietet halt ein eingeschränktes Service.

Zurück
Oben