Asia Asiatin großbusig

H

Gast

(Gelöschter Account)
Asiatin von der Zockelvilla(Graz)
Weis eventuell wer wo sie zur Zeit arbeitet, habe sie leider nicht mehr dort angetroffen.Die Lady nannte sich Nam, ca. 25 Jahre alt, großbusig, auffallend sicher ihr tattoo am Oberschenkel, könnte auch sein das sie inzwischen in Wien aktiv ist. Danke im Voraus für jeden Tipp

Schönen Samstag erstmal, Zockelvilla in Graz??? Ich kann mich erinnern vor einigen Jahren in Graz ein paar Tage umtriebig gewesen zu sein und in die Zockelvilla gestolpert zu sein, ein älterer Chef und eine richtig fette alte ungepflegte Puffmutter(jenseits der 50 Jahre) mit der man sich auch vergnügen konnte, Asiatin hab ich da keine gesehen.....gibts noch Informationen über die Zockelvilla? wie siehts momentan da aus und zahlts sich aus nochmal für ein paar Tage nach Graz zu kommen? es gab da auch ein Laufhaus ca. 10min. vom Bahnhof-stadtauswärts, da war eine richtig "haarige" ungarin (so um die 30 Jahre alt)drinnen, guter girlfriendsex und sehr nett, im 4.Stock war eine Slowakin (Mitte 20 Jahre), mit guter Figur, echter girlfriendsex, war noch ca. 1 Jahr mit Ihr "zusammen" aber nicht mehr im Laufhaus sondern dann richtig abgefahren im "Ibis" am Bahnhof und in Ihrer Unterkunft am "Griesplatz"?, ich glaube der Name ist richtig, dort ist ja auch der "red light district" wenn ich mich nicht irre, aber wie gesagt, ist ein paar Jährchen her, aber unvergessen......möcht ich gerne wiederholen......lg.l2000

Mit der Puffmutter hast leider recht Liebling 2000, aber sie hatte immer eine gute Nase für ihre Besetzung, durchwegs naturgeile Weiber, eben auch diese Asiatin,war mit ihr auch öfter in der Kammer im Keller-hatte einigen Spaß miteinander, machte auch Hausbesuche als devote Zofe.Naja vielleicht weis jemand wo sie sich jetzt aufhält-arbeitet

Hallo leute, gibt es den Laden noch? Ich dachte der hat schon ewig zu. Da sollen immer geile ältere damen gewesen sein.

habt ihr mehr infos für mich?

lg
Jo

Hallo!
Den laden gibt es glaube ich noch, wie schon oben erwähnt hatte die Puffmutter ein gutes Gespür für ihre Besetzung, meistens naturgeile Ladys. Das es nur ältere waren kann ich nicht sagen, sie hatte alles zur Hand

Hallo,

bitte um Zusendung der Kontaktdaten und genauen Adresse.

LG
Jo

finde da nichts in den boden versinke könnt mir jemand bitte ein pn schicken besten dank im vorraus
codey

Zurück
Oben