Asia Asiatin mit kleinen Brüsten

Der Schmäh ist doch, eine großbusige Asiatin zu finden, besonders ohne Implantate! Und hübsch,... die Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Mit Silikon-Option gibt es ziemlich viele grossbusige Asiatin (z.B. in der Rappachgasse auch)

Ja, ich habe wirklich misverstanden...
Asiate mit "kleinen" Matur-Busen soll man aber nicht suchen, sondern geht man einfach
ins erste Studio in der Nähe...

Mit Silikon-Option gibt es ziemlich viele grossbusige Asiatin (z.B. in der Rappachgasse auch)

Also ich bin viel herumgekommen, aber silikonisierte Asiatinnen habe ich (bis auf eine Ausnahme) noch nie gesehen/gehabt.

Wenn du mir per PN nähere Details zukommen lassen könntest wäre ich dir sehr dankbar.

[QUOTE=ImmerOhne;3684217 ... aber silikonisierte Asiatinnen habe ich (bis auf eine Ausnahme) noch nie gesehen/gehabt.

Ich auch noch niemals.

Das gehört dir als Copyright für immer: silikonisierte Asiatinnen. :haha:

Silikonisierte Asiatinnen gibt es doch, auch wenn nur wenige. Ich habe keine in Wien getroffen, kann mich aber an zwei aus einem deutschen Laufhaus erinnern (schon zehn Jahre her): eine massiv aufgepimpte Malaysierin (Sex war OK) und eine halb Thailänderin halb Schwedin (echt!), etwas bescheidender oder geschmackvoller "ausgestattet", eine sehr sinnliche die ich dreimal hatte. In dem Berliner FKK Klub La Folie habe ich eine silikonisierte Mongolierin getroffen aber nicht gebucht.

Also die in der Mollardgasse sind alle schon um die 40 Jahre alt, hätte wirklich sehr gerne eine Junge mit kleinen Brüsten und schlank, Körpchengröße AA oder A !

Also die in der Mollardgasse sind alle schon um die 40 Jahre alt, hätte wirklich sehr gerne eine Junge mit kleinen Brüsten und schlank, Körpchengröße AA oder A !

Also mit Sicherheit sind in der Mollard NICHT alle Damen um die 40 Jahre alt. Wenn ich da z.B. an Cindy denke - nur: die hat ausnahmsweise eher große Brüste :cry:

Zurück
Oben