Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts irgendwo asiatinnen (japanerin, koreanerin, oder chinesin) die einen es NF macht? will nicht zur erotikmassage, doch ich find keine asiatin bei in den bordellen. hat jemand einen tipp?
nicht böse gemeint aber die seite ist für mich nutzlos. die meisten frauen davon sind thais die ich nicht so hübsch finde. korea/japan/china mädchen findet man nicht
will nicht undankbar oder böse klingen aber gibt es noch andere möglichkeiten?
Wenn junges zartes Gemüse gefunden worden ist, bin ich auch gerne dabei, Massagestudios werben zwar immer mit tollen Fotos, aber die die dann dort warten sind alle samt nicht die von den Fotos.
Zweitens ist es eigenartig in irgendwelchen Wohnungen oder Hinterhöfen zu verschwinden für mich, man weiß ja nie!
Puppe in der Grundsteingasse 1-3 / Top 2 ist empfehlenswert. Macht NF mit CIM. Entspricht aber auch nicht ganz deinen Kriterien, weil sie auch eine Thai ist.