@ Farangputte
Ich war bis jetzt noch
nie bei ihr, hatte also
nichts mit ihr. Da sie damals beim anbieten ihrer Dienste auf ihrer Homepage, bei jedem potenziellen Kunden, wie schon erwähnt nach Daten (Adresse, Vollständiger Name, Telefonnummer) verlangt hat. Das war für mich unseriös und undiskret und unprofessionel. Vieleicht wollte diese Thailady bzw. ihr Zuhälter / Ehemann sicher gehen, dass sich nicht einer von der Polizei als Kunde ausgibt und das alles hoch gehen lässt. Und was sie genau anbietet weiss ich jetzt auch nicht mehr. Wie gesagt, musst du nachfragen. Und ob sie sich auf deine Anfrage meldet weiss ich so genau auch nicht.
@ gogolores
Danke, für deinen Tipp. Und was das Verhalten bzw. Umgangsformen angeht, gebe ich dir (und da wirst du dich wundern) wirklich recht.
Auch wenn man nur zum Poppen
in Thailand ist, sollte man gewisse Benimmregeln einhalten und sich auch respektvoll den Damen gegenüber benehmen.
Aus deinem Profil konnte ich entnehmen, dass du aus Wien bist. Tja, mien Wiener Freund und Wiener Freunde, ihr habt es in Wien schön! Bei euch dort, wird das geduldet, was bei uns verboten ist. Bei euch dort gibts genug Asiaten! Egal ob aus China, Japan, Korea, Thailand, Philipinien usw... kunterbunt gemischt. Und wenn eine von den Damen einen Service anbietet, kann sie das ganz legal in Wien ausüben, was in Vorarlberg nicht der Fall ist. Tja, und darum ist es entweder sehr schwer in Vorarlberg an Asiatische Frauen zu gelangen, die einen Service anbieten oder diese netten Asiatischen Frauen haben ihre Sieben Sachen gepackt und sind weg aus Vorarlberg, nachdem sie gesehen haben, dass es bei uns hier richtig katholisch konservativ, hinterwältlerisch und provinzmässig abgeht...